Grundsätzlich hast Du recht. Aber, er bekommt nicht immer seine Wunschspieler.
Kein Trainer bekommt IMMER seine Wunschspieler da Messi nicht zu klonen ist und er nur für einen Verein spielen kann.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Grundsätzlich hast Du recht. Aber, er bekommt nicht immer seine Wunschspieler.
Lies Dir den Post 58800 von @Niedersachse durch. Da steht das Wesentliche drin!![]()
Immer wieder dieses Märchen von den angeblich nicht vorhandenen Mitteln. Werder bat in den letzten drei Jahren fast genauso viel für neue Spieler ausgegeben wie Hannover, Frankfurt, Mainz und Freiburg zusammen. Alles für Spieler, die TS wollte. Wo die Mannschaften stehen und wo Werder steht, kann ja jeder sehen. Aber wahrscheinlich gibt's da auch wieder eine Ausrede für...
Echt jetzt? Das ist das einzige du zustande bringst !
Wie bitte soll man mit euch denn ernsthaft umgehen, wenn ihr ständig euch selbst ein Bein stellt?
Also noch mal, ernsthaft, ich versuch hier gerade euch die Möglichkeit zugeben die Aussagen die ihr bringt mit sachlich formulierten Texten zu untermauern ...
Was ist daran so schwer ?
Lustig ist, dass gerade du fehlende Sachlichkeit beklagst.![]()

und sollte die Schuld dafür nicht bei mir suchen 
Bei aller Polemik darf hier auch nicht vergessen werden, was es kostet, einen TS und sein Team zu entlassen. Wahrscheinlich Minimum 3-4 Mill. durch die Vertragslänge und Vereinszugehörigkeit? Geld, welches dringend in den Kader gestellt werden muss, da doch ein erheblicher Aderlass zu befürchten ist.
Vor diesem Hintergrund kann ich mir schon vorstellen, dass man in der GF ernsthaft überlegt, mit TS in die neue Saison zu gehen und den Vertrag 2014 auslaufen zu lassen. Immerhin herrschen hier hanseatische Kaufleute.
Die hier oftmals propagierte Formel: TS weg + neuer Trainer = neuer Erfolg (EL oder CL), ist Wunschdenken. Realistisch ist sie nicht!
?...und wenn wat dran ist an dieser Zahl, auch nur !!! ,wenn das so im Vertrag steht und TS dieses Summe unwiderruflich einfordert (Kopie des Vertrages bitte an meine PN).
,diese Glaubensansicht akzeptiere ich.
...gegen Frankfurt mindestens 1 Punkt, man wird bescheiden... 
:daumen:
Unglaubliche Argumentation, der arme TS habe nur den bezahlbaren Abfall bekommen, nachdem teure Spieler nicht finanzierbar waren. Man muss sich mal anschauen, dass wir 18 Mio für Arnautovic, Elia und Ekici ausgegeben haben. Sind das Lutscher anstatt Eis? Und was haben die 3 gebracht?
Aber da kann TS ja nix dafür. Der wollte ja Messi und Co und musste dann mit den 3 genannten, gg seinen Willen verpflichteten, billigen Krücken Vorlieb nehmen. TS ist schon ne arme Sau.
Und alle Mannschaften die vor uns stehen, schwimmen im Geld und können für viele Millionen einkaufen.
Ein Teil der Werder-Community wie der kritische Fan (Ich), der gerne positive Veränderungen zum Wohle des Vereines möchte, und einen Trainerwechsel zur Saison 2013/2014 sehen will, damit es wieder aufwärts geht mit Punkten, Stimmung und Ansehen.
Willi geht gleich mit
...gegen Frankfurt mindestens 1 Punkt, man wird bescheiden...
![]()
Was ist das denn für eine Erstsemester Psychologie Weisheit?
Dann erleuchtet uns Ungläubigen mal mit eurer grenzenlosen Weisheit, eurem Fußball Sachverstand und eurer Realität die wir Unwürdigen anscheinend nicht erleben ...
Man sollte vielleicht erstmal alles lesen, bevor man unqualifizierte Aussagen trifft, auf Zitate die man aus dem Kontext reißt [...]
Weil euchd ie Argumente fehlen
Denn unabhängig von dem Poster, wird hier immer wieder gerne jegliche Anti Schaaf Position ins lächerliche gezogen,
Mutig, sowas darfste hier nicht sagen, weil kritisch = Erfolgsfan, da dauert es nicht lang, das man dir nahelegt doch lieber zum HSV zu gehen.
Das ist die Gesprächskultur die hier vorherrscht, aber na ja ... mal schaun wie lang es dauert bis da wieder wer aus seiner Höhle schlüpft um dir sachlich und konfirm im Kontext, zu verstehen gibt, das eine andere Meinung als die Pro-Schaaf Meinung nicht akzeptiert werden kann.
Weil nicht sein darf, was nicht sein kann und nicht ausgesprochen werden darf, was zwar die Mehrheit denkt, aber nicht konform mit dem Minderheitenschutz geht.
...eigentlich komme ich mehr aus der Höhle und die Anderen aus den Löchern ...

mal schaun wie lang es dauert bis da wieder wer aus seiner Höhle schlüpft um dir sachlich und konfirm im Kontext, zu verstehen gibt, das eine andere Meinung als die Pro-Schaaf Meinung nicht akzeptiert werden kann.
Unglaubliche Argumentation, der arme TS habe nur den bezahlbaren Abfall bekommen, nachdem teure Spieler nicht finanzierbar waren. Man muss sich mal anschauen, dass wir 18 Mio für Arnautovic, Elia und Ekici ausgegeben haben. Sind das Lutscher anstatt Eis? Und was haben die 3 gebracht?
Aber da kann TS ja nix dafür. Der wollte ja Messi und Co und musste dann mit den 3 genannten, gg seinen Willen verpflichteten, billigen Krücken Vorlieb nehmen. TS ist schon ne arme Sau.
Und alle Mannschaften die vor uns stehen, schwimmen im Geld und können für viele Millionen einkaufen.

Sehr interessant, noch die nötige Quelle dazu?...und wenn wat dran ist an dieser Zahl, auch nur !!! ,wenn das so im Vertrag steht und TS dieses Summe unwiderruflich einfordert (Kopie des Vertrages bitte an meine PN).
Letzteres kann ich mir aufgrund seiner unwiderruflichen Beziehung zu Werder, seinem Lebenswerk, nicht vorstellen, er würde verzichten, hoffe ich doch, sonst ist nicht nur sein Ruf als Trainer ruiniert in Bremen...![]()
Jo, dat ist schon ne ganz arme Sau!
:bier:
Soweit ich weiß, bekommt ein TS ca. 2 Mill €Jahressalär. Normalerweise bekommt er dann ein Jahresgehalt als Abfindung im Falle der Kündigung, wenn nicht etwas anderes im Vorfeld vereinbart worden ist?
Nur momentan? Du hast heute Nacht doch schon so angefangen. Wenn ich deinen Beitrag zu diesem Thread in den letzten 24 Stunden mal zusammenfassen darf:Richtig Müll mit Müll, denn auch ich poste hier momentan fast nur noch Müll, weil es anders gar nicht mehr geht, ich würd mich auch lieber sachlich unterhalten, das ist hier aber kaum noch möglich ...
Ach was? Wie kommt's dann, dass deine Posts nur so übersät davon sind? "Zombies" und "blind" sind für dich scheinbar legitime Bezeichnungen für Leute, die deine Meinung nicht teilen?Nur lass ich mich auch nicht gerne beleidigen,

Soweit ich weiß, bekommt ein TS ca. 2 Mill €Jahressalär. Normalerweise bekommt er dann ein Jahresgehalt als Abfindung im Falle der Kündigung, wenn nicht etwas anderes im Vorfeld vereinbart worden ist? Seine Assistenten bekommen auch Geld und haben laufende Verträge. Im Allgemeinen wird nicht nur der Cheftrainer sondern auch seine Assis mitentfernt, so dass auch diese abzufinden seien. Da die meisten schon länger im Verein sind, wird das nicht mit drei Monatsgehältern gelöst werden können, so dass 3-4 Mill € sehr wohl realistisch sind. Dazu kommt dann noch der neue Trainer mit seinen neuen Assistenten.
Wie schon geschrieben, billig würde eine Trennung nicht!
, 2 Mio. stimmt meine Quelle auch (nicht Zeitung !), Assis werden mitgehen müssen und dann dieses Detail ! falls es wirklich so kommen sollte...aber da scheint es ja Jemand aussitzen zu wollen =)???
Meine Hypothese, das du die Kritik an dir nicht nachvollziehen kannst, scheint tatsächlich zuzutreffen...
Du tust so, als würden andere ihre Meinung als einzig richtige hinstellen, wenn du schreibst:
Man kann anderer Meinung sein als jemand, ohne das man gleich davon ausgehen muss, dass der andere völlig ahnungslos ist. Darum ging es mir.
Du bist also der Meinung, dass deine Wörter Schaafjünger, -zombie, nachplappern ohne sich eine eigene Meinung bilden zu können etc aus dem Kontext gerissen worden seien.
Da scheint dann aber doch ein Zusammenhang zu bestehen... Du unterstellst "uns" keine Argumente zu haben! Welche das u.a. sind wurde doch schon geschrieben. Du teilst diese nich, okay. Aber das heißt nicht, das es keine sind!
Das ist also deine Wahrnehmung? Das jede Kritik an Thomas ins lächerliche gezogen wird? Den Eindruck habe ich beileibe nicht. Mit vielen Argumenten wird sich ausgetauscht. "Ins Lächerliche gezogen" werden gewisse Diskussionsstile.
...Da kann man jetzt sagen, der Klügere gibt nach...