T
tsubasa
Guest
muss wieder entlassen werden. noch kein einziger sieg unter ihm.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Woher nehmt ihr das? Eichin ist einer der Geschäftsführer und wenn er etwas nicht mehr verantworten kann, dann wird er entsprechende Gespräche führen. All diese Verschwörungtheoriern die hier so rumposaunt werden haben doch einzig und allein die Intention die Integrität dieses Geschäftsführers zu untergraben.
Was soll das? Manchmal frag ich mich, ob ihr noch ganz bei Trost seid.

muss wieder entlassen werden. noch kein einziger sieg unter ihm.

Woher nehmt ihr das? Eichin ist einer der Geschäftsführer und wenn er etwas nicht mehr verantworten kann, dann wird er entsprechende Gespräche führen. All diese Verschwörungtheoriern die hier so rumposaunt werden haben doch einzig und allein die Intention die Integrität dieses Geschäftsführers zu untergraben.

Das hat doch nix mit Integrität zu tun.
Persönliche Integrität ist die fortwährend aufrechterhaltene Übereinstimmung des persönlichen Wertesystems mit dem eigenen Handeln. Grundlage des Wertesystems ist eine religiöse, politische oder humanistisch begründete Ethik. Ein integerer Mensch lebt in dem Bewusstsein, dass sich seine persönlichen Überzeugungen, Maßstäbe und Wertvorstellungen in seinem Verhalten ausdrücken. Persönliche Integrität ist als Treue zu sich selbst umschrieben worden. Das Gegenteil von integer ist korrumpierbar, also sich in seinem Verhalten nicht von inneren Werten und Prinzipien, sondern von äußeren Drohungen und Verlockungen leiten zu lassen.
Wenn ihr aber laufend sagt, er darf garnicht so agieren, wie er wollte, wird ihm die Integrität abgesprochen.
...Wenn man aber behauptet, er tut etwas nicht, weil er es mangels Befugnis nicht kann, stellt man damit nach deiner Argumentation gerade nicht seine Integrität in Frage.

Wie kommt man darauf, so etwas zu behaupten?
Selbst wenn die Entscheidungen in der Geschäftsführung mehrheitlich getroffen werden, heißt das nicht, dass Eichin nicht derjenige war, der für eine Trainerentlassung votiert hat, oder?
Man kann über vieles spekulieren, sollte es dann aber auch so formulieren und nicht als Fakt darstellen!![]()

Nur zur Klarstellung:
Ich habe das nicht behauptet. Und glaube auch selbst nicht, dass es so ist.
Sonst könnte ich ja auch schlecht von Eichin verlangen, dass er dafür sorgt, dass die Position des Trainers zu Beginn der Sommerpause neu besetzt wird. Ich denke, dass Filbry und Fischer durchaus ihre Zustimmung erteilen, wenn Eichin in sportlicher Hinsicht eine Entscheidung trifft und diese entsprechend begründet.

Nur zur Klarstellung:
Ich habe das nicht behauptet. Und glaube auch selbst nicht, dass es so ist.
Sonst könnte ich ja auch schlecht von Eichin verlangen, dass er dafür sorgt, dass die Position des Trainers zu Beginn der Sommerpause neu besetzt wird. Ich denke, dass Filbry und Fischer durchaus ihre Zustimmung erteilen, wenn Eichin in sportlicher Hinsicht eine Entscheidung trifft und diese entsprechend begründet.
nach aussenhin kann er aber nur verlieren, wenn er an schaaf weiterhin festhalten würde, denn egal wie oder womit er diese entscheidung begründet, wird man ihm die handlungsfähigkeit absprechen in der lokalen presse und bei einigen fans. insofern hat er in der öffentlichen wirkung eigentlich nur eine option. ob das so eine ideale voraussetzung ist, seine arbeit zu bewerten, finde ich dann auch mehr als fraglich.
nach aussenhin kann er aber nur verlieren, wenn er an schaaf weiterhin festhalten würde, denn egal wie oder womit er diese entscheidung begründet, wird man ihm die handlungsfähigkeit absprechen in der lokalen presse und bei einigen fans. insofern hat er in der öffentlichen wirkung eigentlich nur eine option. ob das so eine ideale voraussetzung ist, seine arbeit zu bewerten, finde ich dann auch mehr als fraglich.
Was aber eben auch eher das Ergebnis Schaafschen Runterwirtschaften ist. Jetzt hat Eichin doch eh keine Wahl, wenn er nicht von Lemke und Fischer eingefangen wird. Von daher sehe ich da nicht das Problem für Eichin.

&:unfassbar: