Stimmung im Stadion

Brauchen wir ein neues speziell auf Werder zugeschnittenes Fankonzept?

• Total voters
    1.061
:daumen:
Weiß gar nicht, ob ich hier je in meinem Leben was gepostet habe, aber mir brennts unter den Nägeln...war seit der Derbyserie gegen den HSV in 2009 nicht mehr soooo aufgeregt und nervös vor einem Spiel...also, deswegen nun...

Countdown...Noch 12 Stunden bis zum Showdown gegen Hoffenheim! Bin heiß wie Frittenfett! Die Bude muss morgen explodieren....jetzt nochmal alle die Stimme ölen und morgen dann unser Team zum Klassenerhalt brüllen bis zum körperlichen Zusammenbruch!!! Das Stadion muss brennen! Für Block 6 kann auf jeden Fall schon mal die Komplett-Sanierung gebucht werden! Für morgen bitte alle einmal den ganzen Frust über Willi, Thomas & Co. hinten anstellen...über den ganzen Scheiss kann man am Saisonende wieder reden, aber jetzt gehts um den SV Werder, um die Existenz...ich hab echt keinen Bock auf Liga 2, keinen Bock auf Ingolstadt, Paderborn, Aalen, Aue und was da noch so alles so rumkrebst. Hätte montags auch einfach echt keine Zeit für den Quatsch!

Also...alle die nachher im Stadion sind: VOLLGAS GEBEN! Wir brauchen eine Stimmung, bei der sich die Hoffenheimer schon beim Stadioneinlauf in die Hosen kacken,...am besten so, dass sie sich gar nicht erst aus der Kabine heraus trauen! ICH WILL EUCH ALLE ESKALIEREN SEHEN!!! SVW, NIEMALS ZWEITE LIGA!!!!

:applaus::applaus::applaus:

:schal::schal::schal:

:bier::bier::bier:
:daumen::daumen::daumen:

JA macht sie platt....Die müssen schon auf dem Weg zum Stadion denken also die hoffenheimer...so nachdem Motto: Ach du scheiße Trainer ich hab Angst. Wir die Fans sind auch gefordert. Auch wenn meine posts manchmal sehr provozierend waren....leute macht Stimmung egal mit was WERDER WERDER WERDER WERDER WERDER WERDER und schon bei der Mannschaftsaufstellung muss es so laut sein, dass unsere Bremer Mannschaft GEIL wird!!!:beer:

Selbst am TV konnte man diese Wahnsinnsstimmung im Stadion heute spüren. Unglaublicher Support! Lob an alle, die dabei waren und wirklich bitter, dass es den Lohn dafür nicht gab. Die nächsten 2 Spiele bitte genauso! :daumen:

Selbst am TV konnte man diese Wahnsinnsstimmung im Stadion heute spüren. Unglaublicher Support! Lob an alle, die dabei waren und wirklich bitter, dass es den Lohn dafür nicht gab. Die nächsten 2 Spiele bitte genauso! :daumen:

Ja, das war wirklich toll!
Allerdinga sollte man es unterlassen, den Gegner beim Stand von 2:0 zu verhöhnen und Laola-Wellen zu starten.Das war einfach nur übertrieben.

Das was da heute am Fernseher rüberkam war überragend. Da es jetzt wiedermal nicht geklappt hat, darf das nicht heißen den Support zurückzuschrauben.

Nächste Woche gegen Frankfurt nochmal von vorn, meine Stimme opfere ich dafür ebenso.

Ja, das war wirklich toll!
Allerdinga sollte man es unterlassen, den Gegner beim Stand von 2:0 zu verhöhnen und Laola-Wellen zu starten.Das war einfach nur übertrieben.

Sehe ich ähnlich, den "Feiersupport" sollte man lassen bis es "eindeutig" ist (also meist bis Abpfiff ;) ).
Ansonsten auch gut, das auch nach dem 2:2 gezeigt wurde, "Wir sind für euch da", auch wenn das echt hart war....

Zitat von Fliegenfänger;2686952:
So wurde es aber wenigstens von allen Seiten laut und nicht nur in der Ost.
Denn wer mit so einem Ding klatscht, der singt auch eher mal was mit.

Stimmung? Heute schlicht und einfach grandios, wie ich finde.

Man kann auch mit den Händen klatschen soweit ich weiß, das klingt auch viel stimmungsvoller und einfach "echter".

Wobei ich dir zustimme, das Klatschen die Gesänge besser im Stadion verbreitet. Wer klatscht der singt auch eher mit. Finde die Gesänge der Ultras sollten öfter klatschbar sein, dann würden auch mehr mitmachen. Hat man ja nicht zuletzt am Dauergesang in LEV gemerkt, der dann gar nicht mehr so einschläfernd wirkte.

Zitat von Fliegenfänger;2686952:
So wurde es aber wenigstens von allen Seiten laut und nicht nur in der Ost.
Denn wer mit so einem Ding klatscht, der singt auch eher mal was mit.

Stimmung? Heute schlicht und einfach grandios, wie ich finde.

Nur grandios??? Das war unglaublich! Ich hoffe diese Dinger gibt es nächste Woche wieder, die Mannschaft glaubt weiter an sich und die Ostkurve ist wieder so drauf wie heute. Ich denke damit und letzte Woche haben wir Düsseldorf stark Konkurrenz gemacht. Weiter so!

Nur grandios??? Das war unglaublich! Ich hoffe diese Dinger gibt es nächste Woche wieder, die Mannschaft glaubt weiter an sich und die Ostkurve ist wieder so drauf wie heute. Ich denke damit und letzte Woche haben wir Düsseldorf stark Konkurrenz gemacht. Weiter so!

Unglaublich war das nicht, unglaublich war Leverkusen. ;)
Heute war das absolut grandios, besser geht es nicht.

@Techtyp
Stimmt, aber gib den Leuten Klatschpappen in die Hand und dann klatschen sie. Mit den Händen klappt das ja leider nicht so gut...
Und so gab es eben auch das Gefühl, an alle, mit eingebunden zu sein in den Support.
Wenn es nur so geht? Warum nicht? Gerne nächste Woche wieder :tnx:

Zitat von Fliegenfänger;2686994:
Unglaublich war das nicht, unglaublich war Leverkusen. ;)
Heute war das absolut grandios, besser geht es nicht.

@Techtyp
Stimmt, aber gib den Leuten Klatschpappen in die Hand und dann klatschen sie. Mit den Händen klappt das ja leider nicht so gut...
Und so gab es eben auch das Gefühl, an alle, mit eingebunden zu sein in den Support.
Wenn es nur so geht? Warum nicht? Gerne nächste Woche wieder :tnx:

Sorry, aber diese Dinger gehören in den Tigerenten-Club und nicht in ein Fußballstadion. Meine Meinung!

Die Stimmung war überragend, ohne Frage.
Es geht doch, Leute - warum erst jetzt, wo wir so kurz vor dem Abgrund stehen?!

Meine Stimme ist absolut im Ar..... - aber das ist sie meistens und das muss so sein. Mir gefiehl es besonders gut, wie selbst die kurzen Schlachtrufe angenommen wurden und sich immer weiter gesteigert haben bis sie quasi explodierten.
Ich hatte Gänsehaut bis Meppen. :daumen:

Die Klatschpappen fand ich ebenfalls nett durchdacht vom Sponsor - klar klingt das irgendwie hohl, aber es motivierte deutlich mehr Leute zum Mitmachen als das reine Hände klatschen.
Der Zweck heiligt die Mittel, von daher wars gut.

Nur mal für mich zur Info: Warum verhöhnt eine Laola bitte den Gegner?! :confused:
Das ist totaler Blödsinn - schaut euch mal an, was das ist und wo es herkommt ;)

Meine Stimme ist absolut im Ar..... - aber das ist sie meistens und das muss so sein. Mir gefiehl es besonders gut, wie selbst die kurzen Schlachtrufe angenommen wurden und sich immer weiter gesteigert haben bis sie quasi explodierten.

Die Klatschpappen fand ich ebenfalls nett durchdacht vom Sponsor - klar klingt das irgendwie hohl, aber es motivierte deutlich mehr Leute zum Mitmachen als das reine Hände klatschen.

Nur mal für mich zur Info: Warum verhöhnt eine Laola bitte den Gegner?! :confused:
Das ist totaler Blödsinn - schaut euch mal an, was das ist und wo es herkommt ;)

:tnx::tnx::tnx:

:tnx: Die Werderfans werden zurecht von allen Seiten für ihr Rückhalt gelobt.

:daumen:

Ich hoffe, wir bekommen das auch am nächsten Samstag so hin!

Back