Marko Arnautovic

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Beitrag über Arnautovic und Elia bei Radio Bremen

Herr Pusitzky

Der offenbar durch unglückliche Umstände zu sehr später Stunde beendete Ausflug der beiden wichtigen Werder Spieler war mAn ein Fehler, der durchaus zu recht von Werder sanktioniert wurde.

Wer sich Ihren an Präpotenz und Selbstgefälligkeit kaum zu überbietenden Auftritt bei Radio Bremen betrachtet, bekommt eine Vorstellung davon, weshalb dieser Ausflug derartige Wellen schlägt und auch eine Vorstellung davon, weshalb der Spieler Arnautovic davon spricht, seine Anwälte einzuschalten.
Ihre Behauptungen, welche kurz darauf von der Polizei entschieden dementiert wurden, sind offenbar nicht dem in Ihrem Gewerbe üblichen "zuspitzen und aufsexen" geschuldet, sondern ganz schlicht Lügen welche für die Betroffenen Ruf- und Geschäftsschädigend wirken.

Eine Stellungnahme, geschweige denn eine Richtungsstellung von Ihnen ist nicht bekannt und wohl auch nicht zu erwarten. Wer wie Sie auf derart schamlose Art unter dem Titel "Journalismus" wirkt, bringt es natürlich auch problemlos fertig, im gleichen Beitrag mit bedauernder Stimme von der "Unruhe im Verein" zu säuseln.

Ihnen gebührt Hausverbot, den nicht geschützten Titel Journalist oder auch Reporter können Sie gerne behalten.
Wer Ihren Beitrag genossen hat und anschliessend die Fakten zur Kenntnis nahm, weiss ohnehin was er darunter zu verstehen und zu erwarten hat.

Ein Hausverbot für Sie bei Werder Bremen wäre vermutlich geeignet, wenigstens ein bisschen von der dringend benötigten Ruhe in den Verein zu bringen.

In diesem Sinne

:daumen:, kannst du mir bescheid geben, falls er zurück schreibt?

PS: ich finde die Aktion nicht richtig von Arno und Elia, aber die von herrn P. auch nicht :bier:

@Jagdfieber. Der Gang ist nicht nur angeboren, man kann sehr wohl daran arbeiten. Das gilt übrigens auch für die Mimik ;)

Zu dem FB-Eintrag. Wo ist die Entschuldigung an die Mannschaft? Wo die Einsicht, dass die Aktion unabhängig von dem, was die Medien daraus gemacht haben, vielleicht keine so gute Idee war? Für mich liest sich das Ganze eher so, als würde sich MA in der Opferrolle sehen - und damit macht er es sich meiner Meinung nach zu einfach....

Über den Gang kann er genauso wenig dafür wie du für dein Gesicht :daumen:. Sowas ist angeboren ;). Wenn du nicht klar kommst damit, dann schau ihm einfach nicht zu. Er ist halt so, und das war er schon immer.

Und über den Herrn Pu****** kann ich nur lachen. Kommen anscheinend von einer Party. Zu 6 aus dem Auto gestiegen. Dachte der war mit einem Porsche unterwegs und nicht mit einem Kleinbus :D

Wäre es Hunt gewesen, wäre er wahrscheinlich nicht einmal hingefahren. Kotzt mich das an :unfassbar:

Dir ist schon bewusst das Elli mit noch einem Auto unterwegs war und er nicht bei Arno mitgefahren ist, oder?

@Jagdfieber. Der Gang ist nicht nur angeboren, man kann sehr wohl daran arbeiten. Das gilt übrigens auch für die Mimik ;)

Zu dem FB-Eintrag. Wo ist die Entschuldigung an die Mannschaft? Wo die Einsicht, dass die Aktion unabhängig von dem, was die Medien daraus gemacht haben, vielleicht keine so gute Idee war? Für mich liest sich das Ganze eher so, als würde sich MA in der Opferrolle sehen - und damit macht er es sich meiner Meinung nach zu einfach....

Die Frage ist wofür er sich entschuldigen soll. Das alles falsch gelaufen ist und er wieder wie ein Trottel hingestellt wird, weil er in der Nacht aufgehalten wurde!
Sollten die Umstände stimmen, dann wäre das für mich lächerlich.
Ich in seiner Situation würde mich auch nicht entschuldigen. Die Presse wird sich bei ihm auch nicht entschuldigen.

Für mich ist klar, man hätte das ganze intern regeln sollen. Beide zum Raport, danach zur Mannschaft und darüber disskutieren.
Aber anscheinend durften sie danach nicht einmal zur Mannschaft.

Und Öffentlich hätte ich mich in der Situation sowieso nicht entschuldigt. Kurz danach wäre die nächste Schlagzeile in der Presse gestanden. MA zeigt keine Reue, MA ist sich keiner Schuld bewusst etc.
Einzig das er nicht zum Pöbeln angefangen hat, hat er dementiert. Den Rest wollte er wahrscheinlich intern abklären.

Man sollte sich in seine Position hineinversetzen. Da kommt ein ganze Mist hoch, der nie statt gefunden hat. Und dann soll man sich dafür noch entschuldigen?
Wenn solche Leute sowieso immer ins Fettnäpfchen treten, sollte man diese von der Presse beschützen. Das geht schon in Richtung Rufschädigung.

Presse erfäht MA fährt um 4:00 auf der Autobahn......für die Presse ein gefundenes Fresse. Wäre es Hunt gewesen, wäre er nicht einmal aufgestanden. Da bin ich mir sicher.

Über den Gang kann er genauso wenig dafür wie du für dein Gesicht :daumen:

Mein Gesicht klammern wir mal eben aus, schließlich ist das hier der Arnautovic-Thread und nicht meiner. Den Gang kannst du sehr wohl trainieren, so wie Models ihren Gang ja auch perfektionieren können. Mach einfach mal die Augen auf und guck dir die Typen an, die du dir niemals Schwiegersöhne wünschst. Dann weißt du, was ich meine.

@Jagdfieber. Dafür, dass er mitten in der Nacht durch die Gegend gegurkt ist, anstatt im Bett zu liegen. Solche Aktionen sind in meinen Augen eine falsche Prioritätensetzung, gerade im Abstiegskampf. Und DASS er mitten in der Nacht durch die Gegend gegurkt ist, ist ja wohl unstrittig. Nochmal - mir geht es nicht darum, was die Medien aus der Aktion gemacht haben, sondern um die Aktion selbst.

Ja, ist mir bewusst. Keine Ahnung was Elli für ein Auto fährt. Beim Porsche sehe ich immer nur einen 2-Sitzer. Auf der Notbank setzt sich keiner freiwillig rein.

du wolltest an und für sich ja nur die Aussagen anzweifeln das es tatsächlich 6 Leute waren! Da von einem Auto bei der Aktion zu sprechen, ist aber ganz schönes Tatsachen verdrehen! Da es ja nachweislich 2 Autos mindestens waren mit denen sie unterwegs waren:wink:

@Jagdfieber. Dafür, dass er mitten in der Nacht durch die Gegend gegurkt ist, anstatt im Bett zu liegen. Solche Aktionen sind in meinen Augen eine falsche Prioritätensetzung im Abstiegskampf. Und DASS er mitten in der Nacht durch die Gegend gegurkt ist, ist ja wohl unstrittig.

Das bestreite ich auch gar nicht. Wobei ich immer noch der Meinung bin das es seine Privatzeit ist.
Baby schreit auch in der Nacht und er kann es nicht beeinflussen.
Das dann Planquadrat etc. beim Heimfahren durchgeführt wird, ist halt Pech. Wenn er um 2:00 morgens im Bett ist, ist das für einen 24 Jährigen nicht einmal erwähnenswert. Aber für die Presse ein gefundenes Fressen-

Mich stört das ganze rundherum. Meiner Meinung nach sollten wir das alles hier nicht diskutieren. Das wäre Sache des Vereins, TS und der Mannschaftskollegen.
Und dort hätte es bleiben müssen. Das fängt schon mit den Interviews an mit den Mannschaftskollgen. Hätten alle sagen müssen "Kein Kommentar".
Da kommt der Frust mit der momentanen Situation gleich mit in diese Aktion. Finde ich nicht richtig:roll:

Hat mal jemand von euch Arnautovic beobachtet, wenn er als Ersatzspieler mit den anderen zum Warmmachen geschickt wird?! Dieser aufreizend-provokante Gang ist der Horror und sagt alles über den Typen. Erinnert mich an die City bei uns, wenn nach Geschäftsschluss die Bürgersteige hochgeklappt werden. Dann siehst du nur noch solche geilen Macker, die so gehen. Widerlich!

Der kann gerne wieder die Nummer 37 bei Inter Mailand sein. Vielleicht gewinnt er dann ja auch mal wieder die Champions League und kann einem Spieler wie Frings in der Kabine erzählen, wie geil er ist.

Ich brauche Arnautovic bei Werder nicht mehr. Mit solchen Typen gewinnst du keinen Krieg à la Abstiegskampf!

... dieser Eintrag bei Facebook von ihm ist doch Heuchelei pur!

oder doch die Variante von Commando Tasdorf geforderte und gewünschte?
Und was machen wir, wenn den Spieler Arnautovic der Gang von Commando Tasdorf total lächerlich findet und fordert er habe gefälligst wie ein Macker zu schreiten?
Fragen über Fragen und unverkennbar gebieren unausgegorene Aversionen seltsame Blüten.Was vereinheitlichen wir als nächstes, wer weiss was richtig und falsch ist,......
Ein wunderschönes, grosses (Spiel) Feld, welches unser Commando Tasdorf hier - soll ich gedanklich sagen? - öffnet.

Meiner Meinung nach sollten wir das alles hier nicht diskutieren. Das wäre Sache des Vereins, TS und der Mannschaftskollegen.
Und dort hätte es bleiben müssen.

Falsch! Arnautovic ist eine Person des öffentlichen Lebens, also besteht auch ein öffentliches Interesse an dem, was er treibt - und zwar positiv wie negativ! Wir sind hier schließlich nicht beim FC Knickebein, sondern bei einem hoch angesehenen Verein aus einer der stärksten Fußballligen der Welt!

du wolltest an und für sich ja nur die Aussagen anzweifeln das es tatsächlich 6 Leute waren! Da von einem Auto bei der Aktion zu sprechen, ist aber ganz schönes Tatsachen verdrehen! Da es ja nachweislich 2 Autos mindestens waren mit denen sie unterwegs waren:wink:

In dem Interview wird das nicht erwähnt, dass es 2 Autos waren. Und genau deshalb habe ich es hier so reingeschrieben.
Wenn ich nur das Interview kenne, dannn weiß ich über solche Sachen nicht Bescheid.
Aber vielleicht habe ich es nur überhört, weil ich es nicht hören wollte. Das kann natürlich auch sein, weil mich das ganze schon ein bisschen anwiedert.
Ich finde das es genug ist, und das das Angelegenheit des Vereins ist, da es jetzt Maßnahmen zu ergreifen. Und dabei würde ich nicht nur MA in die Zange nehmen, sondern auch die jenigen die sowas verzapfen.
Das Ellia ihm das Mikrofon aus der Hand geschleudert hat, ist für mich das nächste Indiz.

Natürlich hat er das Recht darauf. Nur muss er wissen, dass sein Tun immer im Fokus stehen wird - positiv wie negativ!

Das bestreite ich auch gar nicht. Nur wenn du schon einen Ruf hast wie er, dann ist sowas ein gefundenes Fressen. Und wenn die Umstände stimmen, dann wird das alles in ein falsches Licht gerückt. Wir sind alle schon im Stau gestanden. Sogar schon über eine Stunde, und da sind auch sicher einige dabei die zur der Zeit auf den Weg zur Firma waren.
Und in der Nacht ist mit sowas nicht zu rechnen.

Gibt es positive Berichte über MA? Kenn eigentlich nur schlechte, und er hatte sicher Aktionen die Positiv waren. Aber das passt halt nicht zu MA.

Und deswegen hat er kein Recht auf Privatzeit?

Jeder muss seine Privatzeit so organisieren, dass darunter nicht die beruflichen Pflichten leiden (so wie man umgekehrt seinen Beruf so organisieren muss, dass darunter das Privatleben nicht leidet). Das gilt umso mehr mit steigender Verantwortung und steigendem Gehalt. Der Manager eines Konzerns ist meist gerade deswegen sowohl Entscheidungsträger als auch Besserverdienender, weil er von morgens bis abends arbeitet, das ist kein Job den jeder machen kann. Ein Fußballprofi in der Bundesliga bekommt ein verflucht hohes Gehalt, verglichen mit anderen Menschen muss ein Profi nur eine kurze Zeit in seinem Leben arbeiten um die restliche Zeit ausgesorgt zu haben (verantwortungsvoller Umgang mit dem Verdienten vorausgesetzt). Ein Preis dafür ist es eine Person öffentlichen Interesses zu sein, ein weiterer Preis ist es nicht alles in seiner Freizeit tun und lassen zu können was einem beliebt. Schon ein normaler Arbeitnehmer ist gewissen "Regeln" in seinem Privatleben verpflichtet (kannst dir ja mal regelmäßig eine Flasche Wein am Abend reinziehen und gucken wie witzig dein Arbeitgeber das findet, falls du bereits einen hast das scheint mir nämlich offen gesagt nicht so....), ein Profi ist dies im Besonderen.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back