Marko Arnautovic

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
So die Ausreden. Muss man die für bare Münze nehmen?

Wer weiß denn, wann die tatsächlich wo losgefahren sind? Wie lange was gedauert hat? Für mich ist das alles erstens nebulös und zweitens auch keine Entschuldigung. Eine Entschuldigung wäre gewesen, wenn man gleich mal gesagt hätte: Es tut uns sehr Leid, wir hätten da nicht hinfahren können, es wurde durch einige äußere Umstände später als geplant, wir bitten alle um Entschuldigung.

Ich glaube dann hätte niemand etwas gegen eine Begnadigung einzuwenden. Ohne Entschuldigung sind das für mich nur faule Ausreden.

ob es nicht schlicht die Wahrheit ist und keine Ausrede?

DU? Na, dann wird es sicher so sein.

würde zu elias wortwahl bei twitter passen, dass die wahrheit irgendwann an die wasseroberfläche getragen wird..

dieser hat sich aber zumindest nachträglich bei den fans entschuldigt.

das ehrt ihn sehr, weils ja nicht viel war wofür er sich entschuldigen müsste, ausser das sie "zeitlich etwas knapp geplant" haben ... also ich bin für ein weiteres Gespräch zwischen TE TS und MA und EE in dem die Fakten und Absichten noch mal auf den Tisch kommen! Nachdem sich die Faktenlage ja nun deutlich aufgeklärt hat ist die Sache mMn noch mal neu zu bewerten.

warum braucht man für eine entschuldigung und die angebliche "wahrheit" eine woche?

vielleicht aus dem entsetzen, was daraus gemacht wird? vielleicht weil sie das erstmal intern klären wollten, weil sie die suspendierung fürs wochenende erstmal so geschluckt haben und hofften, es würde sich dann am montag klären lassen und sie weiterspielen können? und dann von den reaktionen der weiteren suspendierung dann nochmal entsetzt waren?

ich sag das so nicht gerne, weil alles spekulation.. aber ne mögliche begründung für das warum.

das ehrt ihn sehr, weils ja nicht viel war wofür er sich entschuldigen müsste, ausser das sie "zeitlich etwas knapp geplant" haben ... also ich bin für ein weiteres Gespräch zwischen TE TS und MA und EE in dem die Fakten und Absichten noch mal auf den Tisch kommen! Nachdem sich die Faktenlage ja nun deutlich aufgeklärt hat ist die Sache mMn noch mal neu zu bewerten.

ich würde da sogar noch weitergehen und die kapitäne mit einbinden ^^
(aber erst nach hoffenheim, damit das sacken kann)

vielleicht aus dem entsetzen, was daraus gemacht wird? vielleicht weil sie das erstmal intern klären wollten, weil sie die suspendierung fürs wochenende erstmal so geschluckt haben und hofften, es würde sich dann am montag klären lassen und sie weiterspielen können? und dann von den reaktionen der weiteren suspendierung dann nochmal entsetzt waren?

ich sag das so nicht gerne, weil alles spekulation.. aber ne mögliche begründung für das warum.

(aber erst nach hoffenheim)

nee ernsthaft: Warum nicht? Finde ich sogar sehr gut! damit auch das Team weiss was da für ne shice ablaufen kann! Nicht das sich irgendwann auch mal einer mit ihnen solche Sachen erlaubt!

Und ich bin mir sicher, dass TETS diese "Faktenlage" genau so kennen und kannten und sich da nix ändern wird, an ihrer Entscheidung. Weil es ihnen wohl egal ist, ob es 3.15h oder ohne den Stau 1.45h gewesen wäre.
Du glaubst doch nicht, dass MA und EE bei der Anhörung am Montag nix vom Stau gesagt haben?

Zumal auch die ganzen Zahlen doch hinten und vorne nicht stimmen, mal will er um 22.30 losgefahren sein, mal um 23.30. Und ich frage mich, wie man bei knapp 2h Polizeikontrolle nach 3h immer noch irgendwo unterwegs sein will, aus enschede. Wenn ich Märchen will, lese ich Gebrüder Grimm.

Und ich bin mir sicher, dass TETS diese "Faktenlage" genau so kennen und kannten und sich da nix ändern wird, an ihrer Entscheidung. Weil es ihnen wohl egal ist, ob es 3.15h oder ohne den Stau 1.45h gewesen wäre.
Du glaubst doch nicht, dass MA und EE bei der Anhörung am Montag nix vom Stau gesagt haben?

Ja, aber auch die ganzen Dinge die sonst so im Raum standen wie "aggressives Verhalten" vor Polizeibeamten, 60 KmH zu schnell, keine Einsicht ... da scheint es ja kommunikativ extreme Missverständnisse gegeben zu haben! Oder glaubst Du wirklich TETS wollten das ganze nur vorschieben um das Team zusammen zu schweissen?

...ist doch davon auszugehen, dass sie den Sachverhalt TETS geschildert haben.
Es gibt inzwischen doch einige Hinweise, dass die Version der Beiden korrekt ist und ein vorsätzliches Fehlverhalten nicht vorliegt.
Für was genau sie sich dann entschuldigen sollten, erschliesst sich mir nicht.

Da Arno mangels sportlicher Perspektiven ohnehin seinen Abgang für Ende Saison plant, bleibt ihm mehr Zeit für die Vereinssuche.
Persönlich würde ich ihm Hoffenheim empfehlen. Der eine Fan von denen wäre vermutlich masslos überfordert, im Zwiegespräch einen ähnlichen shitstorm wie hier zu produzieren....

Ein letztes noch zum Thema sie wollten ja nur ein Spiel mit ihren Kumpels aus Holland gucken:

Wenn die beiden schon das Geld haben nach Holland zu kacheln, und sie den Zusammenhalt und das ich will doch nur spielen getue ehrlich meinen, warum zum Teufel haben sie dann nicht einfach ihre Kumpels nach Bremen eingeladen und ihnen das Spritgeld bezahlt???

Dann wären die beiden um 23:30 im Bett gewesen und keinen hätte es interessiert.

Aber nun ja das wäre vielleicht zu einfach gewesen und man hätte hier nicht so schöne Verschwörungstheorien schreiben können...

...ist doch davon auszugehen, dass sie den Sachverhalt TETS geschildert haben.
Es gibt inzwischen doch einige Hinweise, dass die Version der Beiden korrekt ist und ein vorsätzliches Fehlverhalten nicht vorliegt.
Für was genau sie sich dann entschuldigen sollten, erschliesst sich mir nicht.

Da Arno mangels sportlicher Perspektiven ohnehin seinen Abgang für Ende Saison plant, bleibt ihm mehr Zeit für die Vereinssuche.
Persönlich würde ich ihm Hoffenheim empfehlen. Der eine Fan von denen wäre vermutlich masslos überfordert, im Zwiegespräch einen ähnlichen shitstorm wie hier zu produzieren....

:daumen:

Das is ja ne Kette von Missverständnissen und unglücklichen Umständen die fast schon für nen Hollywood Film reichen würde!

Deswegen aber nicht weniger wahr sein muß. Und am Montag, als die Beiden suspendiert wurden, haben TS un TE das, was in den Medien hochkam wohl noch für bare Münze gehalten und den Beiden nicht geglaubt. Sieht natürlich jetzt mega blöd aus, wenn die Vereinsführung zurückrudern und einen evtl. Fehler eingestehen müßte.

(aber erst nach hoffenheim, damit das sacken kann)

gütiger herrgott. bei werder brennt der baum und ich hänge mit meinen "bros" irgendwo in der holländischen pampa und glotz basel gegen schlagmichtot und kurve stundenlang durch die walachei?

das ist und bleibt unprofessionell. ob sie um 2 zu hause wären oder um 4. völlig banane. auf das anstehende spiel konzentrieren wäre wichtig gewesen. das und nichts anderes.

Vermutlich werden sie es gesagt haben. Aber vielleicht haben sie ihm nicht geglaubt. So wie viele hier.
Dann der öffentlich Druck von den Medien, der Abstiegskampf etc. würden meiner Meinung nach die Suspendierung erklären.

Im Grunde ist er in einer blöden Phase mal wieder blöd aufgefallen . Das war schon öfters bei ihm so und somit hat man dann die Suspendierung ausgesprochen.
Wäre es das erste mal passiert, wäre wahrscheinlich eine Geldstrafe ausgesprochen worden.

Ja, aber auch die ganzen Dinge die sonst so im Raum standen wie "aggressives Verhalten" vor Polizeibeamten, 60 KmH zu schnell, keine Einsicht ... da scheint es ja kommunikativ extreme Missverständnisse gegeben zu haben! Oder glaubst Du wirklich TETS wollten das ganze nur vorschieben um das Team zusammen zu schweissen?

Aber nochmal: das zu schnelle Fahren und das aggressive Verhalten gegenüber der Polizei, ob es nun stimmen mag oder nicht, hat TE in dem ganzen Fall doch nie erwähnt oder? Also hat es auch nichts mit der Suspendierung zu tun, denke ich.
Frag TETS warum sie die beiden suspendiert haben. Wie gesagt, gabs fürs Lev-Spiel in meinen Augen keine andere Alternative. Warum die Sperre velängert wurde? Keine Ahnung. Vielleicht gabs Töne aus der Mannschaft, aber das wissen wir nicht. Haben wir doch alles schon durchgekaut. Beide hätten ihre Fehler ja auch eingesehen, sagte TE. Von daher, lags auch nicht an fehlender Reue.

Unter diesen Aspekten,die nach und nach bekannt werden,ist eine Suspendierung bis zum Saisonende tatsächlich nicht tragfähig.
Es bleibt aber die Frage erlaubt,ob Arnautovic Eichin und Schaaf nicht auf die Umstände hingewiesen hat,die offensichtlich ein Eigenverschulden ausschließen.Es kann Spielern nicht zur Last gelegt werden,nachts nach Hause zu fahren.Regulär wären sie ca. 1.3o wieder in Bremen gewesen.Wenn das Training um 15.30 angesetzt war,rechtfertigt dies weder die Annahme eines krassen Fehlverhaltens noch die Suspendierung für 4 Spiele.
Mich macht allerdings stutzig,wieso die Spieler nicht vehementer um Aufklärung der Gesamtumstände gebeten haben.Wenn mir das passieren würde,und mir Unrecht geschieht,würde ich aber ganz andere Geschütze zu meiner Rechtfertigung auffahren.

Aber wer weiß,ob hier wirklich alles auf dem Tisch liegt!
Fußball gucken in Holland,sich kurz nach 23.00 auf den Weg machen,überhöhte Geschwindigkeit,das kann es nicht sein.:(

weils arno teilweise schon aufgegeben hat weil ihm eh keiner glaubt und er immer das monster ist - deshalb. er hat sich ja sogar dann entschuldigt (im vollen wissen dass es lächerlich ist und im unklaren darüber wofür) weil das so wie er betrachtet wird vermutlich auch für die zukunft das beste ist. wenn er wo geht und beschimpft wird sollte er sich gleich mal entschuldigen weil wenn er was zurückruft dann ist er der böse schläger-arno oder sonstiges.

achtung verschwörungstheorie:
das widerrum fände ich gar nicht soweit hergeholt, weil es den nebenschauplatz direkt eliminiert und man hat, nachweislich um die leverkusenpartie, im team und anhang einen ähnlichen effekt erzielt wie bei einem trainerwechsel, denn die die nun im kader sind und die die auf den rängen stehen stehen geschlossen zusammen und dahinter.

man kann im grunde alles mehr oder weniger plausibel erklären, wenn man danach sucht.

gütiger herrgott. bei werder brennt der baum und ich hänge mit meinen "bros" irgendwo in der holländischen pampa und glotz basel gegen schlagmichtot und kurve stundenlang durch die walachei?

Na und. Wenn in meiner Firma der Baum brennt heißt das in der Umkehr auch nicht, daß ich mich privat nicht mehr rühren darf. Und trotzdem bringe ich am nächsten Tage meine Leistung und stehe pünktlich auf der Matte.

das ist und bleibt unprofessionell. ob sie um 2 zu hause wären oder um 4. völlig banane. auf das anstehende spiel konzentrieren wäre wichtig gewesen. das und nichts anderes.

Wer sagt denn, das sie sich nicht auf das bevorstehende Spiel hätten konzentrieren können. Wer sagt denn, daß sie überhaupt im 18er Aufgebot gewesen wären.

Du verbreitest hier aber auch ganz schön viel Spekulatius.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back