Marko Arnautovic

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
abgesehen davon dass solche fernsehtermine zum teil sogar zu den pflichten eines modernen profis gehören UND der verein über solche tätigkeiten so gut wie immer informiert ist. also das passt alles vorne und hinten nicht zusammen.

Er hatte keinen Termin beim Fernsehen, sondern die beiden haben sich mit Freunden aus ihrer Zeit bei Twente das Spiel Basel-Chelsea angeschaut.

Danach um 23:30 sind sie heimgefahren, unglücklicherweise in den Stau geraten, dann etwas schneller gefahren und von der Zivilstreife aufgehalten worden und somit erst um 4:00 statt wie geplant um 1:30 zuhause gewesen.

Da das Training am nächsten Tag erst für Nachmittag angesetzt war, finde ich die Aktion insgesamt nicht so schlimm zumal kein Alkohol im Spiel war.

Was sonst noch im Verein vorgefallen ist, oder inwieweit Mitspieler bei deren Aussagen informiert waren, kann man sich denken.

nö. es lässt so ziemlich exakt gar keinen schluss zu. wie wäre es, wenn jeder hier endlich mal aufhören würde, ohne auch nur den kleinsten anhaltspunkt wild rumzuspekulieren. weder in die eine noch in die andere richtung. das ist hochgradig lächerlich.

natürlich lässt es diesen schluss zu, wenn man sich die letzten artikel so durchliest und seine schilderung des vorfalls und das der berichterstattung von freitag und übers wochenende gegenüberstellt. das stellt die gesamte suspendierungsaktion in ein vollkommen anderes licht und ich finde es sehr merkwürdig, wie manche da immernoch von gerechtfertigter sperre sprechen können.

Und hier denkt wirklich keiner, dass MA und Elia das der sportlichen Führung nicht genau so erzäht haben? Also haben die ihnen die Story entweder nicht geglaubt, oder sie haben gesagt: völlig egal, das ist euer Pech, wenn ihr Donnerstags nachts unterwegs seid. Keine Ahnung.

Ein bisschen zweifeln lässt mich die Story ja schon, denn warum wartet MA so lange, bis er davon erzählt ? Macht überhaupt keinen Sinn.
Und wurde ihm denn bei der Drogenkontrolle das Komplette Auto auseinandergenommen, dass es anderthalb Stunden gedauert hat? Und dann auch die Aussage, dass die spätere Kontrolle nochmal ne ganze Stunde gedauert hat, ist naja, zumindest fragwürdig.

Aber wahrscheinlich wars so: bei der Drogenkontrolle haben die Polizisten erkannt, dass es sich um MA und Elia handelt. Die dann natürlich ganz übel behandelt und bis auf die Unterhose kontrolliert wurden. Dann haben sie zu der Streifenpolizei gesagt, dass sie den beiden hinterherfahren und zum rasen drängeln sollen. Dies haben die Streifenpolizisten dann getan und MA und Elia absichtlich völlig falsche Geschwindigkeiten genannt um sie zu provozieren. Dann haben sie noch um ein Foto gebeten um ein Beweise für die Presse zu haben. Sie haben dann umgehend bei der Presse angerufen und auch TS informiert. Eine bodenlose Frechheit.

vermutlich sind der auf Facebook so traurig blickende Arno sowie sein Kumpel Elia ganz hinterhältige und ausgefuchste Burschen, welche mit so einem inszenierten Skandal kurz vor Saisonschluss ihre zukünftige Ablösesumme erheblich senken wollten, um dafür vom neuen Verein ordentlich Handgeld zu kassieren.
Glaub mir, die lassen sich etwas einfallen, damit sie fristlos entlassen und damit ganz ablösefrei werden!

Stecke mich bitte nicht an sondern poste lieber erst wenn es geschehen ist mit "habe ich ja gewusst"!
:)

:D:beer:

natürlich lässt es diesen schluss zu, wenn man sich die letzten artikel so durchliest und seine schilderung des vorfalls und das der berichterstattung von freitag und übers wochenende gegenüberstellt. das stellt die gesamte suspendierungsaktion in ein vollkommen anderes licht und ich finde es sehr merkwürdig, wie manche da immernoch von gerechtfertigter sperre sprechen können.

:face: und dass arnautovic exakt die wahrheit in allen punkten spricht oder schreibt, ist natürlich definitiv so. dass die berichterstattung von freitag vollkommen falsch ist, somit auch. aus facebookbeiträgen, interviews und google-suche den exakten "tathergang" ermitteln zu können ist ne coole sache.
übrigens habe ich nie von einer gerechtfertigten strafe geschrieben. dafür weiß ich viel zu wenig davon. wie jeder andere hier auch. dabei könnte man es belassen. aber einige möchten halt gerne "die drei fragezeichen" spielen.

Und hier denkt wirklich keiner, dass MA und Elia das der sportlichen Führung nicht genau so erzäht haben? Also haben die ihnen die Story entweder nicht geglaubt, oder sie haben gesagt: völlig egal, das ist euer Pech, wenn ihr Donnerstags nachts unterwegs seid. Keine Ahnung.

Ein bisschen zweifeln lässt mich die Story ja schon, denn warum wartet MA so lange, bis er davon erzählt ? Macht überhaupt keinen Sinn.
Und wurde ihm denn bei der Drogenkontrolle das Komplette Auto auseinandergenommen, dass es anderthalb Stunden gedauert hat? Und dann auch die Aussage, dass die spätere Kontrolle nochmal ne ganze Stunde gedauert hat, ist naja, zumindest fragwürdig.

Aber wahrscheinlich wars so: bei der Drogenkontrolle haben die Polizisten erkannt, dass es sich um MA und Elia handelt. Die dann natürlich ganz übel behandelt und bis auf die Unterhose kontrolliert. Dann haben sie zu der Streifenpolizei gesagt, dass sie den beiden hinterherfahren und zum rasen drängeln sollen. Dies haben die Streifenpolizisten dann getan und MA und Elia absichtlich völlig falsche Geschwindigkeiten genannt um sie zu provozieren. Dann haben sie noch um ein Foto gebeten um ein Beweise für die Presse zu haben. Sie haben dann umgehend bei der Presse angerufen und auch TS informiert. Eine bodenlose Frechheit.

da wird auch kein unterschied gemacht, ob otto normal bürger oder person der öffentlichkeit. da wird das komplette auto auf den kopf gestellt. und wenn sie auf der suche nach drogen waren (was normal ist hinter der grenze), dann werden die danach noch den hund durchlaufen lassen.

sowas kann dauern..

:face: und dass arnautovic exakt die wahrheit in allen punkten spricht oder schreibt, ist natürlich definitiv so. dass die berichterstattung von freitag vollkommen falsch ist, somit auch. aus facebookbeiträgen, interviews und google-suche den exakten "tathergang" ermitteln zu können ist ne coole sache.

unterm Strich bleibt theoretisch also nur der Vorwurf das sie ihren Ausflug "sehr knapp" geplant haben! hinzu kamen dann diverse unglückliche Umstände: Ringfahndung, überhöhte Geschwindigkeit, Stau durch die die ganze Sache sehr übel aussah.
Sie wollten also schon viel früher Zuhause sein, wollten deswegen auch extra etwas zügiger fahren und wurden dann "gekascht"! Da kann man dann schon mal sauer reagieren wenn man im Grunde genommen nur "gut gemeint" hatte. hmmmm ... wenn das denn alles so stimmt

ich find dieses selektive lesen hier immer so klasse.. :lol:

lies meine vorherigen posts, statt mir wieder irgend n scheiss zu unterstellen..

unterm Strich bleibt theoretisch also nur der Vorwurf das sie ihren Ausflug "sehr knapp" geplant haben! hinzu kamen dann diverse unglückliche Umstände: Ringfahndung, überhöhte Geschwindigkeit, Stau durch die die ganze Sache sehr übel aussah.
Sie wollten also schon viel früher Zuhause sein, wollten deswegen auch extra etwas zügiger fahren und wurden dann "gekascht"! Da kann man dann schon mal sauer reagieren wenn man im Grunde genommen nur "gut gemeint" hatte. hmmmm ... wenn das denn alles so stimmt

:tnx:
wenn das alles so stimmt, macht einen das nachdenklich.. fuck, selbst wenn man sagen würde "die wahrheit liegt wahrscheinlich irgendwo dazwischen", bekommt die ganze geschichte n faden beigeschmack

Höre ich da nur Ausreden oder irgendwo ein Wort der Einsicht oder des Bedauerns? Nein? Überrascht mich nicht. Schuld sind immer die anderen.

:zzz:

habe sie gelesen und festgestellt, dass es sich nicht gelohnt hat. tut mir leid, aber du schreibst nur spekulative grütze ohne jede seriöse grundlage.

ahja..
das einzige was dann noch nicht geklärt ist, ist, wer das ausgeschmückt hat.. er selbst? der polizist? der ominöse anrufer? oder doch der journalist..

irgendwer in dieser kette hat auf jedenfall dann mist erzählt um das vorgefallen in ein anderes licht zu rücken und uns bzw ihnen sportlich und im ansehen geschadet.

das ist also unseriöser mist ohne jede grundlage..? du scheinst nicht nur selektiv zu lesen sondern auch generell ziemlich resistent sobald du dir deine meinung gebildet hast (worauf auch immer diese beruht).

hast DU nicht gestern noch genervt reagiert, als ich aufgrund neuer Informationen meine Meinung hier im Forum teilweise revidiert habe? Wenn ich das richtig sehe, tust Du gerade nichts anderes....

:beer:

zu Anfang hatte sich die ganze Sache noch KOMPLETT anders dargestellt! Da war ich stocksauer weil die beiden dem Trainer und der Mannschaft in den Rücken gefallen waren, evtl. sogar noch vorsätzlich bei all den "Zufällen" die da zusammen kamen. Und nun plötzlich stellt sich nach und nach raus das alles ganz anders war!!!
Das ist wirklich krass!!! Das macht mich wirklich SEHR nachdenklich und wer mich hier kennt der weiss das ich das nicht nur so sage! :(

zu Anfang hatte sich die ganze Sache noch KOMPLETT anders dargestellt! Da war ich stocksauer weil die beiden dem Trainer und der Mannschaft in den Rücken gefallen waren, evtl. sogar noch vorsätzlich bei all den "Zufällen" die da zusammen kamen. Und nun plötzlich stellt sich nach und nach raus das alles ganz anders war!!!
Das ist wirklich krass!!! Das macht mich wirklich SEHR nachdenklich und wer mich hier kennt der weiss das ich das nicht nur so sage! :(

genau aus solchen vorfällen lernt man ^.

solche momente hatte ich früher auch, seitdem vertrau ich nicht mehr auf einseitige darstellungen, egal von wem sie kommen.

Im Grunde ist es egal ob es stimmt, oder nicht. Man hat vorher schon begonnen ihn zu beschimpfen, ihn als Verräter hinzustellen und und und.

Sein Frisör braucht jetzt einen neuen Laden, weil der kaputt gemacht wurde. Und das alles weil sich der Hass gegen ihn, und die sportliche Entäuschung von Werder zusammengestaut hat.

Man sollte sich wirklich vor Augen halten, was da eigentlich ausgelöst wurde. Ich finde das sehr extrem und bin froh, dass ich nicht im Rampenlicht stehe.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back