Marko Arnautovic

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Vermutlich ;) Das ändert aber nix daran, dass er immer noch keine Einsicht, kein Unrechtsverständnis zeigt.

ich denke schon das er einsicht hat das er zu schnell gefahren ist...ist schließlich schwarz auf weiß hinterlegt, und ich denke auch das er einsieht weshalb er für das Leverkusen spiel gesperrt wurde, aber ich denke das er die restliche suspendierung für extrem übertrieben sieht...
und wenn man den gelöschten eintrag von EE nimmt, kann man schon vllt denken wie es wirkliche hinter verschlossenen türen gelaufen ist bzw wie sich die vernantworlichen verhalten haben (vllt verlief es da auch net so korrekt ;))

ich denke schon das er einsicht hat das er zu schnell gefahren ist...ist schließlich schwarz auf weiß hinterlegt, und ich denke auch das er einsieht weshalb er für das Leverkusen spiel gesperrt wurde, aber ich denke das er die restliche suspendierung für extrem übertrieben sieht...und wenn man den gelöschten eintrag von EE nimmt, kann man schon vllt denken wie es wirkliche hinter verschlossenen türen gelaufen ist bzw wie sich die vernantworlichen verhalten haben (vllt verlief es da auch net so korrekt ;))

Daran hätte er selbst aber was ändern können, wie schon oft genug geschrieben.
Wenn er nicht auf die Mannschaft zugehen will sondern lieber das bockige Kind spielt, soll er. Ist sein Problem

Wie wäre es denn, wenn sich die Basher und Hater hier mal die goldene Mitte raussuchen.

Ich hoffe, dass du jemanden, der die Suspendierung für richtig hält, nicht als Basher oder Hater (diese Worte nerven mich im TS-Thread schon immer so unglaublich) siehst, sondern einfach als jemanden, der die Sachlage anders als du bewertet.
Aber nochmal: wer sich wie verhalten hat (Gruppe MA oder Polizei) hat ja bei der Suspendierung keine Rolle gespielt. Zumindest fiel das in keinem Wort von TE. Von daher is es erstmal zweitrangig. Daher finden viele es wohl auch unpassend, dass sich Elia und MA nur daran aufhingen, anstatt mal etwas Reue zu zeigen. Und natürlich ist jeder von uns schon mal zu schnell gefahren und das ist kein übles Verbrechen. Aber auch da wird nur gesagt, dass die böse Polizei zwei unterschiedliche Geschwindigkeiten genannt hat. Aber egal ob 153 oder 140, zu schnell gefahren sind nunmal MA und Elia. Auch da keinerlei Einsicht in irgendeiner Form. Wenn ich geblitzt oder wegen zu schnellem Fahren angehalten wurde, dann hatte ich erstmal ein schlechtes Gewissen und war kleinlaut. Ich will den Beiden da nichts unterstellen, aber ich bezweifle, dass sie sich sehr einsichtig gegeben haben, wenn sie das nichtmal jetzt tun. Dann wundert es mich auch nicht, dass sich so eine Situation mal hochschaukelt.
Aber wie gesagt: sie sehen wohl kein Fehlverhalten bei sich. Das habe ich so registriert und gut ist.

Du brauchst mir keinen Vogel zeigen, nur weil Du zum Lachen in den Keller zu gehen scheinst - das war als Spaß gedacht.

Zeitweilig war es schon ausreichend, wenn man komplett schwarze Lederklamotten an hatte, um von der Polizei bei einer Verkehrskontrolle gleich negativ abgestempelt zu werden.

Als uns jemand an einer Kreuzung mit dem Auto zusammegeschoben hatte, war nicht die erste Frage, wie es uns geht sondern ob wir etwas getrunken hätten - wohlgemerkt, ich lag mit einem offenen Bein auf der Straße. Mein Mann war entsprechend sauer und hat gefragt, ob das Pflicht wäre (der trinkt nämlich überhaupt keinen Alkohol).

@ Simac - Ich meinte damit die, die ihn eh schon immer auf dem Zettel hatten/haben.

Rund 10 Monate im Jahr lebe ich in Italien(Genova) und es ist geradezu ein Genuss, in der durchaus lebhaften Diskussion zum Thema Arnautovic ganz offenkundige Mentalitätsunterschiede zu erleben. (ohne jetzt auch nur ansatzweise werten zu wollen)

Grundsätzlich hält man die Verfehlungen von Arno hier für eine nicht erwähnenswerte Lappalie, welche bestenfalls Stoff für die Klatschspresse liefern kann.
Im Vergleich mit Exzessen von Spielern in der it. Liga - die bekannt aber kaum thematisiert, geschweige denn sanktioniert werden - scheint Arno tatsächlich noch im Kindergarten zu stecken.

Die deutsche Gründlichkeit ist offenbar nicht nur ein Gerücht.....ob sie auch deshalb viele Jahre eher Leichtathleten als Fussballer produzierten?

Du brauchst mir keinen Vogel zeigen, nur weil Du zum Lachen in den Keller zu gehen scheinst - das war als Spaß gedacht.

wenn mir das jemand schreibt den ich hier gut kenne, dann hätte ich das wohl auch so aufgefasst. Aber nicht von einer mir quasi fremden Person! Dann sollte man das vielleicht auch so kennzeichnen. Und das du gern mit Mutmaßungen über das Verhalten von anderen Leuten um dich haust, beweißt du gerade mit deiner Antwort:ugly:

Das jemand anderes einen Spaß in den falschen Hals bekommt, kann ja hier durchaus mal passieren! Aber dann mit genauso so einer dreisten Antwort zurück zuschießen spricht natürlich auch für sich

naja ich bin erstmal froh dass man auch mal die Geschichte aus seiner Sicht liest. Ich mein wenn alles so stimmt - Stau und deshalb so spät dran - dann noch über einen halbe stunde Polizeikontrolle... usw. usw..
.

Ja, wahrscheinlich sind sie um 22 Uhr losgefahren und standen dann bis 3.15Uhr im Stau. Sorry aber wieviel Verkehr ist denn Donnerstags Nachts um die Uhrzeit ?
Und angehalten wurden sie doch laut aller Medien um 3.15Uhr. Wie lange danach noch die Polizeikontrolle dauert trägt doch erstmal nichts zur Sache bei.

Das jemand anderes einen Spaß in den falschen Hals bekommt, kann ja hier durchaus mal passieren! Aber dann mit genauso so einer dreisten Antwort zurück zuschießen spricht natürlich auch für sich

Na, da kannst Du jetzt aber froh sein, daß Du Dein Posting gerade noch abgeändert hast, ansonsten wäre jetzt eine ganz andere Antwort gekommen. So hülle ich den Mantel des Schweigens darüber, habe es aber trotzdem zur Kenntnis genommen und vermerkt. ;)

Ja, wahrscheinlich sind sie um 22 Uhr losgefahren und standen dann bis 3.15Uhr im Stau. Sorry aber wieviel Verkehr ist denn Donnerstags Nachts um die Uhrzeit ?
Und angehalten wurden sie doch laut aller Medien um 3.15Uhr. Wie lange danach noch die Polizeikontrolle dauert trägt doch erstmal nichts zur Sache bei.

naja Du nimmst doch jetzt auch an, dass da kein langer stau gewesen ist nur weil donnerstag nachts nie verkehr sein soll. Aber genau weisst es doch auch nicht...

Ich denke es sollte jedem klar sein, dass die Wahrheit einfach in der Mitte liegt.

Finds nur schade, dass die Wahrheit in den Köpfen jene ist, welche als erstes in den Zeitungen stand. Dann hat man seine Meinung gebildet und durch die Wut der Werder Fans wird sich das auch nicht ändern.

MA sagt ja "Aber sobald ich ein Feuerzeug auf den Boden fallen lasse, und die Medien sehen das, – dann reden gleich alle von einer Explosion."

Und ehrlich gesagt ist das auch mein Eindruck. Alles was er tut wird von vornherein mit Argusaugen beobachtet. Aber das liegt eben an seiner Art. einfach ein gefundenes Fressen und immer gut für eine Schlagzeile.

ach ja..... wenn sie sich das match angeschaut haben sind sie sicher nicht vor 23 Uhr losgefahren. Enschede - Bremen? 2 Stunden? dann noch stau (wo auch immer). Naja dann wirds spät. Und wenn man es eilig hat fährt man eben zu schnell....

Ach sorry. Ich wusste nicht, dass du weißt, dass sie direkt nach dem Spiel losgefahren sind. Mein Fehler ;)

wo hab ich das gesagt? ich hab gesagt frühestens um 23 Uhr wenn sie das ganze Match angeschaut haben.

wenn man sich hier alles durchliesst, dann ist deine Reaktion die übliche. Jemand sagt was, dem anderen passt es nicht und schon kommt eine verächtliche, sarkastische Meldung.

naja mir egal. ich hab einfach geschrieben was ich denke. und ich für meinen Teil denke, dass man jegliche Nachricht in den Medien nicht sofort für bare Münze nehmen sollte. Aber bei den meisten ist es nunmal so, dass man etwas liest und dann sofort draufhaut, denn was irgendwelche Journalisten schreiben ist IMMER die Wahrheit.

wo hab ich das gesagt? ich hab gesagt frühestens um 23 Uhr wenn sie das ganze Match angeschaut haben.

wenn man sich hier alles durchliesst, dann ist deine Reaktion die übliche. Jemand sagt was, dem anderen passt es nicht und schon kommt eine verächtliche, sarkastische Meldung.

naja mir egal. ich hab einfach geschrieben was ich denke. und ich für meinen Teil denke, dass man jegliche Nachricht in den Medien nicht sofort für bare Münze nehmen sollte. Aber bei den meisten ist es nunmal so, dass man etwas liest und dann sofort draufhaut, denn was irgendwelche Journalisten schreiben ist IMMER die Wahrheit.

Reagier doch nicht so gereizt. Sie wurden um 3.15Uhr wegen zu schnellen Fahrens von der Polizei angehalten. Das ist doch das Einzige, was wir wissen. Alles andere sind Spekulationen. Wenn sie um 23 Uhr losgewaren sind und man 2 Stunden für die Strecke brauche, dann hätten sie 2 Stunden im Stau gestanden. Das halte ich mal für völlig abwegig. Solange stehe ich nicht mal im Stau wenn ich Freitags in der Rush Hour durchs Ruhrgebiet fahre. Aber wenn man Donnerstags Nachts länger im Stau stand, dann lässt sich das auch sicher nachweisen. Sowas kann ja eigentlich nur passieren, wenns nen schweren Unfall gab.

Aber nochmal. Es gibt bei der Begründung der Suspendierung ja auch nie um das Verhalten der Polizei gegenüber.
Und das bei Arnautovic Dinge kritischer Gesehen werden als bei anderen Spielern, da stimme ich dir auch zu. Gerade deshalb schrieb ich ja, dass er mal einen professionellen Berater bräuchte, der ihm ein bisschen hilft und nicht nur Leute, die keinerlei Selbstkritik zeigen. Unterm Strich war er nachts unterwegs und da bleibe ich dabei, dass man sich erstmal dafür entschuldigen sollte, als die Schuld mal wieder nur bei anderen zu suchen.

Naja, MA und seine Berater werden wissen, was sie wollen, wenn in der trotzigen Rolle verharren wollen. Die Beziehung MA-Werder wird bald beendet sein. Egal wie man dazu steht.

Die Schlagzeile datiert - sicher auch zum Leidwesen von Werder, vom Mai 2009 und ist eine von vielen ähnlich lautenden.
Am Ende schien Chelsea das Rennen für angeblich 12 Mio. zu machen, bei dem folgenden Medizincheck in London wurde bei Arnautovic eine Stressfraktur im Mittelfuss festgestellt, worauf Chelsea von seinem Angebot zurücktrat.
Auch Inter wollte das Risiko eines Kaufes nicht mehr tragen, sie einigten sich mit Twente auf eine Ausleihe mit Kaufoption. Arnautovic verpasste wegen seiner Verletzung die gesamte Vorbereitung der Saison 2009/2010 und konnte sich in der damals starken Inter Mannschaft (welche die CL gewann) nicht durchsetzen. (im CL Kader war er immerhin).

Sein Charakter in Verbindung mit wohl ähnlich gearteten Kumpels wie Balotelli hat ihm sicher viele lustige Nächte in Mailänder Clubs beschert,...diese fehlende Ernsthaftigkeit war wohl auch einer der entscheidenden Gründe, dass Inter Arnautovic nach Ablauf der Leihe von einem Kauf absah.

Hier tritt nun Werder auf den Plan und allen Werder Fans ist die Entwicklung seither bekannt.
Seien Anlagen sind in Fachkreisen bis heute unbestritten. Ob er die Kurve kriegt, wird mAn sehr davon abhängen, bei welchem Club er landet und wie der Trainer den Jungen zu nehmen weiss. (ein gehöriges Mass an Autorität wird unumgänglich sein)

Grundsätzlich erscheint mir Arnautovic für einen solventen Club mit sportlichen Ambitionen und einem kompetenten, zeitgemässen Trainer nach wie vor eine günstige Option/Wette.

Die oft zu lesenden Beiträge, welche den "Nichtskönner" gerne persönlich irgendwo abliefern möchten, erheitern vor diesem Hintergrund.
Tatsache dürfte sein, dass Arnautovic, welcher eine Vertragsverlängerung IMMER und offen von der sportlichen Perspektive und den Konditionen abhängig machte, wäre äusserst schlecht beraten gewesen, bei Werder im sportlichen Niedergang ohne erkennbare Aussicht auf baldige Erholung zu verlängern.
Den Wunsch der "Arnautovic Fraktion weg mit ihm" hätte er ihnen - vernünftigerweise - auch ohne diese Suspendierung wg seiner Eskapade erfüllt.

Die Schlagzeile datiert - sicher auch zum Leidwesen von Werder, vom Mai 2009 und ist eine von vielen ähnlich lautenden.
Am Ende schien Chelsea das Rennen für angeblich 12 Mio. zu machen, bei dem folgenden Medizincheck in London wurde bei Arnautovic eine Stressfraktur im Mittelfuss festgestellt, worauf Chelsea von seinem Angebot zurücktrat.
Auch Inter wollte das Risiko eines Kaufes nicht mehr tragen, sie einigten sich mit Twente auf eine Ausleihe mit Kaufoption. Arnautovic verpasste wegen seiner Verletzung die gesamte Vorbereitung der Saison 2009/2010 und konnte sich in der damals starken Inter Mannschaft (welche die CL gewann) nicht durchsetzen. (im CL Kader war er immerhin).

Sein Charakter in Verbindung mit wohl ähnlich gearteten Kumpels wie Balotelli hat ihm sicher viele lustige Nächte in Mailänder Clubs beschert,...diese fehlende Ernsthaftigkeit war wohl auch einer der entscheidenden Gründe, dass Inter Arnautovic nach Ablauf der Leihe von einem Kauf absah.

Hier tritt nun Werder auf den Plan und allen Werder Fans ist die Entwicklung seither bekannt.
Seien Anlagen sind in Fachkreisen bis heute unbestritten. Ob er die Kurve kriegt, wird mAn sehr davon abhängen, bei welchem Club er landet und wie der Trainer den Jungen zu nehmen weiss. (ein gehöriges Mass an Autorität wird unumgänglich sein)

Grundsätzlich erscheint mir Arnautovic für einen solventen Club mit sportlichen Ambitionen und einem kompetenten, zeitgemässen Trainer nach wie vor eine günstige Option/Wette.

Die oft zu lesenden Beiträge, welche den "Nichtskönner" gerne persönlich irgendwo abliefern möchten, erheitern vor diesem Hintergrund.
Tatsache dürfte sein, dass Arnautovic, welcher eine Vertragsverlängerung IMMER und offen von der sportlichen Perspektive und den Konditionen abhängig machte, wäre äusserst schlecht beraten gewesen, bei Werder im sportlichen Niedergang ohne erkennbare Aussicht auf baldige Erholung zu verlängern.
Den Wunsch der "Arnautovic Fraktion weg mit ihm" hätte er ihnen - vernünftigerweise - auch ohne diese Suspendierung wg seiner Eskapade erfüllt.

:tnx: Genau..und deswegen sind Kommentare, die sein Reservistendasein damals bei Inter ins Lächerliche ziehen, vollkommen überflüssig.

Eines muss man aber auch sagen: so Paradox es klingen mag, aber MA profitiert auch von diesem Bad Body Image. Ohne dieses Image wäre er aktuell sicher nicht mal die Hälfte wert und das Interesse an ihm weitestgehend abgeklungen.
Ein Offensiv-Spieler, der in Deutschland seit 3 Jahren seine 5,6 Tore pro Saison bei nem Mittelklasseclub macht ist nicht wirklich sehr begehrt.
Da aber im Zuge der Berichterstattungen über (angebliche) Eskapaden auch immer von seinen (angeblichen) überragenden Fähigkeiten gesprochen wird, bleibt er dadurch für viele Clubs interessant.

Eines muss man aber auch sagen: so Paradox es klingen mag, aber MA profitiert auch von diesem Bad Body Image. Ohne dieses Image wäre er aktuell sicher nicht mal die Hälfte wert und das Interesse an ihm weitestgehend abgeklungen.
Ein Offensiv-Spieler, der in Deutschland seit 3 Jahren seine 5,6 Tore pro Saison bei nem Mittelklasseclub macht ist nicht wirklich sehr begehrt.
Da aber im Zuge der Berichterstattungen über (angebliche) Eskapaden auch immer von seinen (angeblichen) überragenden Fähigkeiten gesprochen wird, bleibt er dadurch für viele Clubs interessant.

:tnx::tnx:
Stimmt auffallend.

Ach komm...das ist jetz aber nicht dein Ernst?

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back