Marko Arnautovic

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
das wissen sie ja aber wahrscheinlich nicht. die entschuldigung kam zu 100% nur aufgrund der reaktionen. ich versteh ja selber noch nicht wo das problem an dem ganzen ist - vlt gehts ihnen genauso?
und wenn ich mich für etwas entschuldige worüber ich mir nicht mal im klaren bin dass es falsch ist zeigt das doch zumindest meinen guten willen oder?

Äh,
lieber CurtVienna, kommst du zufällig aus Wien?!?? Warst du vielleicht am Freitag auf der Autobahn dabei und kennst Einzelheiten? In deinen Posts vermischt du irgendwie so häufig das Wörtchen 'ich' mit 'die'.
Nur so ne Idee ;-)

Wieso nicht? Das habe ich doch genau in den Sätzen danach geschrieben und das wurde hier doch auch schon gestern komplett durchgekaut.
Wenn du es anders siehst, also das es dem Teamgeist nicht schadet, dann ist es deine Meinung und die werde ich nicht ändern können. Das ist ne andere Meinung als meine und wohl auch ne andere als die der Mannschaft, aber ich habe keine Lust mehr, dass zum 85. mal hier durchzukauen. Sorry.
Und ja. Alle wollen wieder nur den bösen MA als Sündenbock hinstellen um ihre Antipathie ausdrücken und haben nur darauf gewartet, dass sowas passiert. Wieder mal wird der Täter zum Opfer. Wie immer.
Sorry, ist mir zu viel.
Euch noch viel Spaß hier beim diskutieren. Ich wollte ja gestern schon raus aus dem Thread und sollte mich dran halten :bier::wink:

hast du eben nicht. noch niemand hat es erklärt obwohl es angeblich durchgekaut wurde. du hast nur beschrieben dass es dem gefüge schadet usw. aber nicht auch nur einen grund genannt WIESO. in wie fern betrifft es die anderen?
und ja ich hab eine andere meinung ich kann meine aber erklären und dir näher bringen. ich sage z.b es ist egal ob er das macht WEIL er genug schlafen kann danach noch und es keinen effekt auf teamkollegen hat und weil es doch egal ist wo er 12 stunden vorm training sitzt.
du und die anderen sagen immer nur: es GEHT gar nicht, das ist eine frechheit, schadet dem team usw. das ist eine meinung, ja. aber ohne ein einziges argument wie du zu der meinung kommst. man hat den eindruck du übernimmst die meinung einfach weil es in den medien und von den teamkollegen so gesehen wird. du scheinst deine eigene meinung nicht zu verstehen denn sonst könntest du argumentieren.

@curtvienna:

Mit einer ähnlich bornierten Sicht der Dinge werden wohl auch Elia und Arno ins Gespräch gegangen sein.

nun kommt doch so langsam mal wieder von diesen ständigen persönlichen Anfeindungen weg! So langsam müsste sich die (verständliche) Wut ja mal gelegt haben! Die beiden sind bestraft und gut ist.

Wir sollten uns lieber fragen was wir tun können um unser Team gegen Hoffenheim zu unterstützen als uns mit Nebengeräuschen zu beschäftigen!!! ;) :beer:

mir ist das prinzipiell auch egal. Das wichtigste ist wie die Mannschaft damit umgeht!

ja richtig...um dies aber genau einschätzen zu können, sind wir zu weit weg.. in den medien stehen zitate von wegen "schlag ins gesicht" usw.. ich frag mich aber, genauso wie CurtVienna, warum? da muss doch irgendwie "mehr" vorgefallen sein...irgendwas wurde sicherlich in den teambuilding maßnahmen abgemacht und besprochen, was die beiden anscheinend verletzt haben...weil sonst wären die reaktionen mMn zu "krass"...

hast du eben nicht. noch niemand hat es erklärt obwohl es angeblich durchgekaut wurde. du hast nur beschrieben dass es dem gefüge schadet usw. aber nicht auch nur einen grund genannt WIESO. in wie fern betrifft es die anderen?
und ja ich hab eine andere meinung ich kann meine aber erklären und dir näher bringen. ich sage z.b es ist egal ob er das macht WEIL er genug schlafen kann danach noch und es keinen effekt auf teamkollegen hat und weil es doch egal ist wo er 12 stunden vorm training sitzt.
du und die anderen sagen immer nur: es GEHT gar nicht, das ist eine frechheit, schadet dem team usw. das ist eine meinung, ja. aber ohne ein einziges argument wie du zu der meinung kommst. man hat den eindruck du übernimmst die meinung einfach weil es in den medien und von den teamkollegen so gesehen wird. du scheinst deine eigene meinung nicht zu verstehen denn sonst könntest du argumentieren.

Und du scheinst nicht zu verstehen, das genau DAS das wichtige an der Sache ist! Nicht wie du oder ich das finden! Sondern wie das Team damit umgeht und wie sie diese Eskapade nach dem Einschwören auf den Klassenerhalt aufnehmen. Und die Reaktion darauf war Empörung und sie waren sauer! Ob du nun findest ob zu unrecht und ich finde das es zurecht ist. Ist eigentlich gänzlich unerheblich. Hier geht es darum das das Team und die Verantwortlichen damit ein Problem haben. Aus welchen Gründen auch immer. Und das sollte man so auch akzeptieren können! Denn am Ende geht es um das Wohl unseres Vereins und nicht um Einzelschicksale!

@curtvienna:

Mit einer ähnlich bornierten Sicht der Dinge werden wohl auch Elia und Arno ins Gespräch gegangen sein.

haha. borniert? ich? ich bin doch eh so offen und tolerant. ich lass jedem seine meinung und freu mich sogar wenn ich meinungen erklärt bekomme die ich nicht nachvollziehen kann aber genau das tut ja keiner.

ich muss den vorwurf 1:1 zurückgeben denn ich erkläre meine meinung und frage die ganze zeit was der grund der gegenmeinung ist. statt auch nur einem einzigen argument gibt es beschimpfungen und mir wird borniertheit vorgeworfen. also wer ist borniert? :)
du kannst es ja gerne so sehen. aber dann sag mir doch bitte was sie verbrochen haben und gib mir die möglichkeit meine sichtweise zu überdenken.

Und du scheinst nicht zu verstehen, das genau DAS das wichtige an der Sache ist! Nicht wie du oder ich das finden! Sondern wie das Team damit umgeht und wie sie diese Eskapade nach dem Einschwören auf den Klassenerhalt aufnehmen. Und die Reaktion darauf war Empörung und sie waren sauer! Ob du nun findest ob zu unrecht und ich finde das es zurecht ist. Ist eigentlich gänzlich unerheblich. Hier geht es darum das das Team und die Verantwortlichen damit ein Problem haben. Aus welchen Gründen auch immer. Und das sollte man so auch akzeptieren können! Denn am Ende geht es um das Wohl unseres Vereins und nicht um Einzelschicksale!

einerseits wird so viel von fussballern erwartet und andererseits mit ihnen umgegangen als wären sie kleinkinder. wie sie das aufnehmen, guchiguuuu. nochmal: das sind marketingfloskeln um druck vom team zu nehmen und in der heuchlerischen presse gut da zu stehen und denen die motivation für berichte zu nehmen, als normalsterblicher kann man sowas doch nicht ernsthaft für voll nehmen ???

und ja es ist unerheblich ob es zu unrecht oder zu recht ist. aber nachdem du findest es ist zurecht dann sag mir bitte WIESO. (woe oft muss ich jetzt eig. noch fragen). ich glaub in so einer situation war ich noch nie. ich habs noch nie erlebt dass so viele menschen eine meinung haben und sich so dagegen wehren sie zu begründen.

einerseits wird so viel von fussballern erwartet und andererseits mit ihnen umgegangen als wären sie kleinkinder. wie sie das aufnehmen, guchiguuuu. nochmal: das sind marketingfloskeln um druck vom team zu nehmen und in der heuchlerischen presse gut da zu stehen und denen die motivation für berichte zu nehmen, als normalsterblicher kann man sowas doch nicht ernsthaft für voll nehmen ???

und ja es ist unerheblich ob es zu unrecht oder zu recht ist. aber nachdem du findest es ist zurecht dann sag mir bitte WIESO. (woe oft muss ich jetzt eig. noch fragen). ich glaub in so einer situation war ich noch nie. ich habs noch nie erlebt dass so viele menschen eine meinung haben und sich so dagegen wehren sie zu begründen.

Oh Gott wir haben gestern den ganzen Tag nichts anderes getan als unsere Meinung zu erklären. Und da gibts auch eigentlich nichts weiter zu sagen dazu! Du willst nicht verstehen was wir sagen und daher macht das auch reichlich wenig Sinn es 100 Mal zu erklären! Denn du wirst immer wieder dasselbe sagen! Und behaupten wir könnten unsere Meinung nicht begründen. Wo allerdings die Begründung deiner Meinung stichhaltiger ist, als die von uns ist mir auch dezent verborgen geblieben!

@CurtVienna: Du legst hier ganz schön den Finger in die Wunde. Finde ich gut. Ich finde allerdings dass die 3h Nachtfahrt nicht in Ordnung war, allerdings wirklich aus Fitnessgründen, weil mMn der Körper da 1 oder 2 % Spritzigkeit verlieren könnte.

Davon abgesehen kann ich damit leben wenn MA und EE jetzt suspendiert werden, solange das hier eintritt:
1. Werder macht keinen romantischen Neuanfang in Liga 2, sie bleiben in Liga 1
2. TS gibt seine "Vaterrolle" und Trainerrolle ab.
3. MA bleibt Werder erhalten

:bier:

Warum nicht? Wodurch?

Wissen wir, warum die beiden durch die Gegend gebrackelt sind? Wann war das nächste Training? 13 Uhr?

Wir erwarten von Profifussballern, die zT nicht mal ihren Namen richtig schreiben können, stets ein Verhalten, das direkt aus dem Ehrenkodex aus den 30gern zu stammen scheint. Dabei ists nicht mal wichtig, ob sich wirklich so verhalten wird, sondern nur daß man sich nicht erwischen lässt.
Und ich wette nen 10er, daß die befragten Teamkollegen einfach a) die Vereinslinie nachplappern und b) allenfalls genervt sind, daß schon wieder irgendein Theater ist. Zu 100% ist denen scheiss egal, was die Kollegen machen, solange ordentlich trainiert und gespielt wird.

Ich will hier niemanden verteidigen, zumal Arno einfach die gänzlich unbrauchbare Mischung aus doof und selbstherrlich darstellt, aber manche Leute schreiben einen hanebüchenen Unsinn, das es schreit. Keine Ahnung, in was für einer Welt ihr lebt, aber in meiner dürfen erwachsene Menschen nachts um 3 durch die Gegend fahren. Alles andere ist Küchentischpsychologie und selbstgerechte Empörung um der Empörung willen.

:tnx::tnx::tnx:

Oh Gott wir haben gestern den ganzen Tag nichts anderes getan als unsere Meinung zu erklären. Und da gibts auch eigentlich nichts weiter zu sagen dazu! Du willst nicht verstehen was wir sagen und daher macht das auch reichlich wenig Sinn es 100 Mal zu erklären! Denn du wirst immer wieder dasselbe sagen! Und behaupten wir könnten unsere Meinung nicht begründen. Wo allerdings die Begründung deiner Meinung stichhaltiger ist, als die von uns ist mir auch dezent verborgen geblieben!

???????????????????????????????????????????

verborgen geblieben? ich schmeisse, im gegensatz zur gegenfraktion mit begründungen nur so um mich.
und wo wurde deiner/eurerseits etwas begründet? es wurde nur gesagt dass es scheisse ist und dem team schadet aber nicht WIESO. und es konnte mir auch keiner erklären warum er nicht um 3 (12 stunden vor trainingsbeginn) auf der ab sein darf. und auch nicht in wie fern dass dem mannschaftsschwur widerspricht.
ich dagegen hab wohl argumentiert dass genug zeit für schlaf da ist, es eher auf die einstellung ankommt beim training und ob er da gas gibt, auch dass die fahrt keinen einfluß auf seine ernährung hat oder sonstiges. und noch niemand konnte mir ein argument nennen dass diese fahrt so furchtbar macht.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back