in der tat haben in der vergangenheit schaaf und allofs den fehler gemacht, zuwenig wert auf die teamfähigkeit zu legen, sonst hätte man einige spiler besser garnicht erst geholt.
jetzt zählt nur noch kampf und wille, und kein vermutetes potenzial
das verhalten von arnautovic und elia ist ein arschtritt für die mannschaft und trainer, da musste zwingend drauf reagiert werden.
wir wissen nicht was heute geredet wurde, ob die beiden zumindest sich entschuldigt haben oder nicht... und auch nicht ob mannschaft und trainer solche entschuldigungen akzeptieren.
jetzt ist es eine abwägung: will man lieber auf vielleicht ein paar gelungene einzelaktionen verzichten oder will man riskieren, dass das kleine fünkchen hoffnung und zusammenhalt das in leverkusen entstanden ist, ausgetrampelt wird? ich würde da auch so entscheiden wie unsere sportliche leitung. werder braucht jetzt den schulterschluss, in der mannschaft und mit dem umfeld, alles andere ist schnullibulli :daumen:
:daumen:
gut gebrüllt, Löwin!
geil! :daumen: ich stells mir gerade bildlich vor: Arnautovic nimmst Daumendicke Raupen auf Lunge und Buddy Elia vergnügt sich im Insektentunnel ...