Diego

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Pala
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Finde ich nicht. Der Modus bei der WM ist viel anspruchsvoller. Erstensmal kennt man Gegner oft überhaupt nicht und dann ist es auch um Längen anspruchsvoller länger kaserniert zu sein und nicht durchzudrehen, bzw voll am Ball zu bleiben. Die EM ist durch den Modus eher sowas wie Ratzfatz hopp oder top

Afrika ist immer unberechenbar.

ich finde doch genauso das die weltmeisterschaft mehr wert ist.
es war lediglich ein hinweis darauf das spanien der italiensichen liga nicht hinterher hinkt.
denn das argument war die italienische liga ist so toll schliesslich spielen die meisten der wm stars noch in der aktuellen serie a...mein hinweis war dann nur das spanien em ist und die meisten stars auch in spanien spielen.

Ja, ich meine das wegen der Leistungsdichte die du erwähnst.
Das ist nicht ganz so, wie einige Europäer das gerne darstellen. Die Copa oder der Südamerika cup sind Hammer Wettbewerbe z.B. Doch sind die Verbände dort nicht so mächtig. Für WM etc, müssen die z.B. ganz andere Arten von Qualis spielen als die Vereine in Europa die gepflegt in kleinen Gruppen spielen.

Das kannst du ja auch so sehen.Die Spieler des aktuellen Weltmeisters spielen beinahe ausnahmslos in der Serie A,in der es mindestens ein Dutzend der Spieler gibt,die die Güte von Diego oder Ribery haben.

welch überraschung wo der weltmeister italien heißt... :D
Ich schätze die englische und spanische Liga eindeutig stärker als die italienische ein.
Der einzige wirkliche top Club aus Italien ist in den letzten Jahren Inter, und selbst die halten in der CL nie lange durch. Milan schwächelt seit langer Zeit gewaltig, Juve ist erst wieder im Kommen........

um das off topic gelaber nun zu beenden...diego gehört zu bremen wie die schlachte an die weser und damit basta!

@Karlotto

Deswegen sage ich auch das mit den Qualis. Die Uefa sorgt schon dafür, das alles so bleibt wie es ist. Bzw die Fifa. Alleine die Regularien ergeben, das 13 Europäer teilnehemn aber maximal 5 Südamerikaner. Die müssen ne Art große Liga spielen. Was glaubst du was abgehen würde, wenn das auch nur ein wenig angeglichen würde? So schlecht sind da einige wirklich nicht.

13 -4 bis 5, ist das ein Wunder, das der Schnitt das so hergibt? Trotzdem sind andauenrd Südamrikaner Weltmeister. Soagar ohne Top Liga. Denn die in Brasilien ist keine Topliga. Das Talent hält nicht nur in Brasilein Einzug da.

@Karlotto

Deswegen sage ich auch das mit den Qualis. Die Uefa sorgt schon dafür, das alles so bleibt wie es ist. Bzw die Fifa. Alleine die Regularien ergeben, das 13 Europäer teilnehemn aber maximal 5 Südamerikaner. Die müssen ne Art große Liga spielen. Was glaubst du was abgehen würde, wenn das auch nur ein wenig angeglichen würde? So schlecht sind da einige wirklich nicht.

13 -4 bis 5, ist das ein Wunder, das der Schnitt das so hergibt? Trotzdem sind andauenrd Südamrikaner Weltmeister. Soagar ohne Top Liga. Denn die in Brasilien ist keine Topliga. Das Talent hält nicht nur in Brasilein Einzug da.

Trotzdem sind andauenrd Südamrikaner Weltmeister ( die mit großer mehrheit in europa spielen):p

In Südamerika gibt es ganz genau zwei konkurrenzfähige Teams und das sind die Teams, die du als Dauertitelträger bezeichnest. Wir leben in 2009, nicht in den Dreißigern, wo die Urus oben mitspielten. Den Rest kannst Du vergleichen, mit Ländern wie die Ukraine, Norwegen, Bulgarien oder Rumänien, die sich auch nicht jedesmal qualifizieren. Ich bitte dich: Die Kräfteverhältnisse sind dermaßen deutlich zugunsten der Europäer, dass es einen schon fast ins Augen springt. Über kurz oder lang wird Südamerika von den Afrikanern der Rang abgelaufen werden.

Übrigens: Diego wird auch in der kommenden Saison für Bremen auflaufen. Ganz egal, wer Weltmeister im nächsten Jahr wird.

In Südamerika gibt es ganz genau zwei konkurrenzfähige Teams und das sind die Teams, die du als Dauertitelträger bezeichnest. Wir leben in 2009, nicht in den Dreißigern, wo die Urus oben mitspielten. Den Rest kannst Du vergleichen, mit Ländern wie die Ukraine, Norwegen, Bulgarien oder Rumänien, die sich auch nicht jedesmal qualifizieren. Ich bitte dich: Die Kräfteverhältnisse sind dermaßen deutlich zugunsten der Europäer, dass es einen schon fast ins Augen springt. Über kurz oder lang wird Südamerika von den Afrikanern der Rang abgelaufen werden.

Übrigens: Diego wird auch in der kommenden Saison für Bremen auflaufen. Ganz egal, wer Weltmeister im nächsten Jahr wird.

wenigstens noch ein optimist!

Mein Herz würde vor Freude hüpfen, wenn Diego bleiben würde! :grinsen:

Wäre es nicht toll, wenn es auch in Zukunft ein offensives "Trio infernale" geben würde, mit "Almeister" Diego, dem "kleinen Prinzen" Özil und Päng-Päng Pizza? Umgeben von treu Seite an Seite kämpfenden Rittern und Knappen.

:applaus:

@Karlotto

Von diesen Mannschaften:

http://www.weltfussball.de/spielplan/wm-quali-suedamerika/ , wenn sie alle gemischt eine Quali spielen würden, sprich kontienntunabhängig, wären einige stärker als die Nationen, die du da nennst.
Doch somit kommen da immer nur 4 manchmal 5 zur WM.

Da es eine WM ist, sollte aus allen Ländern Gruppen gemixt werden. Doch genau das wissen die großen Verbände ganz genau zu verhindern.

Cool danke, schaue ich mir sofort an, wenn ich zu Hause bin. Hier auf der Arbeit funktioniert youtube nicht.

by the way: Diego macht heute glaub ich ein klasse Spiel ;) :svw_schal::applaus:

welch überraschung wo der weltmeister italien heißt... :D
Ich schätze die englische und spanische Liga eindeutig stärker als die italienische ein.
Der einzige wirkliche top Club aus Italien ist in den letzten Jahren Inter, und selbst die halten in der CL nie lange durch. Milan schwächelt seit langer Zeit gewaltig, Juve ist erst wieder im Kommen........

Es ist doch nicht automatisch so,das die Spieler die 2006 Weltmeister wurden auch in der heimischen Liga spielen.Die könnten doch auch in England oder Spanien spielen.Und ob die spanische Liga tatsächlich stärker ist,kann man dann auch nächste Woche sehen,wo es auch möglich ist,das nach den Hinspielergebnissen nur eine Mannschaft weiterkommt.

wieso haben die besten Sportler der Welt immer nur merkwürdige Väter....vom Tennis kennt man das ja, aber Fussball?
Papa Diego versäumt auch kein Fettnäpfchen oder die Gelegenheit, dummes Zeug zu erzählen und die Medien anzuheizen. Vor allem wenn Juve nur 17 MIO zahlen will, also bitte...dafür werden heute ja Mittelklasseleute verkauft. Kann Papa Diego sich mal auf seinen erfolgreichen Lebensweg konzentrieren und Sohnemann machen lassen...?

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back