Marko Arnautovic

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Diese Aktion bringt aber den Trainer nicht aus der Schusslinie.

Wie Paul Tergat vor ein paar Seiten richtigerweise bemerkte, liegt der Fehler darin, diese Spieler überhaupt geholt zu haben, ihnen zu lange die Hand unter den Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) gehalten zu haben und, so möchte ich noch hinzufügen, einem der beiden nicht dringend nahegelegt zu haben, sich nach Kiew zu verpieseln.

Dass Elia und Arnautovic, zwei Gestalten mit dem Hirn eines Meters durchschnittlich bewachsenen Waldwegs, die beiden Spieler sind, für die unser SV Werder Bremen die höchsten Ablösen gezahlt hat, vermutlich mehr als für die gesamte Mannschaft von Mainz oder Freiburg, ist eine Totalkatastrophe und ein einziger Offenbarungseid für Klaus Allofs und Thomas Schaaf.

Dass man nun, viel zu spät, diese beiden völlig nutzlosen Egoplayer gestrichen hat, ist natürlich vollkommen richtig. Wenn es mit diesem verein jemals wieder etwas werden soll, dann nur ohne solche Vögel. Mit denen kann man nichts erreichen, sie wollen das ja nicht einmal. Sich durchbeißen, profihaft leben und das Potential ausschöpfen, ist bei ihnen nicht vorgesehen. Solche Leute, die noch dazu glauben, sie wären mit ihren lächerlichen Frisuren, albernen Klamotten und windschnittigen Penisverlängerungen irgendwie bedeutend, nur weil eine ganze Entourage von gold diggern um sie herumschwirrt, möchte ich in meinem Verein nicht sehen. Am besten wäre, man hätte sie nie geholt, diese Pfosten, auf die Hans Meyers legendärer Gossenspruch vollauf zutrifft - es sei denn, man hätte Hütchen als Fahrbahnmarkierung auf der Autobahn benötigt.

Jetzt geht es darum, unseren Verein vor dem Abstieg zu bewahren, das geht nur, wenn alle zusammen kämpfen. Spieler, Trainer, Vereinsverantwortliche, Fans. Und das werden wir auch tun. Die, die nicht mitziehen, sind ja nun draußen. Hoffentlich nicht zu spät.

Also ich hab Arnautovic und Elia nach ihrer nächtlichen Fahrt ja noch verteidigt und fand die Suspendierung zu streng, weil ich dachte, dass solche Eskapaden nicht der Ausdruck dafür sind, dass ihnen die Mannschaft egal ist, sondern einfach unüberlegt waren. Aber wenn man jetzt aus der kreiszeitung hört, dass sich die beiden nicht mal aus eigenem Antrieb nach Leverkusen bequemt haben, dann war meine Annahme wohl falsch. Den beiden scheint das Team ja echt komplett egal zu sein. Also völlig richtig die beiden bis zum Saisonende zu suspendieren. Und dann bitte so schnell wie möglich verticken.

:kotz:

Ich kann es einfach nicht begreifen das einige User hier nicht in den Schädel bekommen wollen das das Verhalten der beiden SCHÄDIGEND für die Mannschaft war! Sollen wir es vorsingen damit es begriffen wird? So kann man schon mal ins Zweifeln kommen ...

Ich glaube, hier bestreitet das ernsthaft keiner, dass das eine Mannschaftsschädliche Aktion war. Es geht einzig und allein um die Verhältnismäßigkeit und den Schaden, den Werder durch die Suspendierung erleidet...wirtschaftlich mit Sicherheit, womöglich (hoffentlich nicht) auch sportlich.

Diese Aktion bringt aber den Trainer nicht aus der Schusslinie.

Wie Paul Tergat vor ein paar Seiten richtigerweise bemerkte, liegt der Fehler darin, diese Spieler überhaupt geholt zu haben, ihnen zu lange die Hand unter den Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) gehalten zu haben und, so möchte ich noch hinzufügen, einem der beiden nicht dringend nahegelegt zu haben, sich nach Kiew zu verpieseln.

Dass Elia und Arnautovic, zwei Gestalten mit dem Hirn eines Meters durchschnittlich bewachsenen Waldwegs, die beiden Spieler sind, für die unser SV Werder Bremen die höchsten Ablösen gezahlt hat, vermutlich mehr als für die gesamte Mannschaft von Mainz oder Freiburg, ist eine Totalkatastrophe und ein einziger Offenbarungseid für Klaus Allofs und Thomas Schaaf.

Dass man nun, viel zu spät, diese beiden völlig nutzlosen Egoplayer gestrichen hat, ist natürlich vollkommen richtig. Wenn es mit diesem verein jemals wieder etwas werden soll, dann nur ohne solche Vögel. Mit denen kann man nichts erreichen, sie wollen das ja nicht einmal. Sich durchbeißen, profihaft leben und das Potential ausschöpfen, ist bei ihnen nicht vorgesehen. Solche Leute, die noch dazu glauben, sie wären mit ihren lächerlichen Frisuren, albernen Klamotten und windschnittigen Penisverlängerungen irgendwie bedeutend, nur weil eine ganze Entourage von gold diggern um sie herumschwirrt, möchte ich in meinem Verein nicht sehen. Am besten wäre, man hätte diese Pfosten, auf die Hans Meyers legendärer Gossenspruch vollauf zutrifft - es sei denn, man hätte Hütchen als Fahrbahnmarkierung auf der Autobahn benötigt.

:tnx:

Jetzt geht es darum, unseren Verein vor dem Abstieg zu bewahren, das geht nur, wenn alle zusammen kämpfen. Spieler, Trainer, Vereinsverantwortliche, Fans. Und das werden wir auch tun. Die, die nicht mitziehen, sind ja nun draußen. Hoffentlich nicht zu spät.

:tnx::tnx:

Also ich hab Arnautovic und Elia nach ihrer nächtlichen Fahrt ja noch verteidigt und fand die Suspendierung zu streng, weil ich dachte, dass solche Eskapaden nicht der Ausdruck dafür sind, dass ihnen die Mannschaft egal ist, sondern einfach unüberlegt waren. Aber wenn man jetzt aus der kreiszeitung hört, dass sich die beiden nicht mal aus eigenem Antrieb nach Leverkusen bequemt haben, dann war meine Annahme wohl falsch. Den beiden scheint das Team ja echt komplett egal zu sein. Also völlig richtig die beiden bis zum Saisonende zu suspendieren. Und dann bitte so schnell wie möglich verticken.

:kotz:

soweit würd ich nich gehen, dass ihnen das komplett egal is.. kanns mir halt nich vorstellen.. ich glaub eher, dass frust im kopf so eine idee verschleiert hat.

Dass man nun, viel zu spät, diese beiden völlig nutzlosen Egoplayer gestrichen hat, ist natürlich vollkommen richtig. Wenn es mit diesem verein jemals wieder etwas werden soll, dann nur ohne solche Vögel. Mit denen kann man nichts erreichen, sie wollen das ja nicht einmal. Sich durchbeißen, profihaft leben und das Potential ausschöpfen, ist bei ihnen nicht vorgesehen. Solche Leute, die noch dazu glauben, sie wären mit ihren lächerlichen Frisuren, albernen Klamotten und windschnittigen Penisverlängerungen irgendwie bedeutend, nur weil eine ganze Entourage von gold diggern um sie herumschwirrt, möchte ich in meinem Verein nicht sehen. Am besten wäre, man hätte diese Pfosten, auf die Hans Meyers legendärer Gossenspruch vollauf zutrifft - es sei denn, man hätte Hütchen als Fahrbahnmarkierung auf der Autobahn benötigt.

:D :applaus:

:tnx:

und wennst mir jetzt noch sagst dass Arni nicht maßgebend an den wenigen Punkten die Werder hat beteiligt war, dann weiss ich wer die Augen geschlossen hat. Warst wieder nachts unterwegs du Mitläufer? ;)

ok! dann sagst Du mir jetzt bestimmt auch an welchen Spielen Arni NICHT beteiligt war und wir trotzdem diese Punkte geholt haben, ja? dann kannst Du mir natürlich noch sagen wie viele Punkte wir dank Arni (Chancentod, Ballverlustkönig, Abwinkgott) liegen gelassen haben, ja?
Anschliessend hätte ich von Dir noch gerne die Konfektionsgrössen aller Spieler alphabetisch sortiert, ok? Danke! :wink:

soweit würd ich nich gehen, dass ihnen das komplett egal is.. kanns mir halt nich vorstellen.. ich glaub eher, dass frust im kopf so eine idee verschleiert hat.

Da wären aber auch mal Berater gefragt, die ihnen ein bisschen zureden, wenn sie es selbst nicht kapieren. Mit den Fans im Gästeblock stehen und anfeuern wäre doch mal eine symbolische Maßnahme gewesen.
Täusche ich mich oder gabs nicht mal eine Entschuldigung ? Es gab Vorwürfe von Danijel Arnautovic der Polizei gegenüber und es gab via Twitter den tollen Spruch von Elia, dass die Wahrheit ans Licht kommen wird. Keine Spur von Reue oder Entschuldigung. Wenn man, wie die beiden, so vieles öffentlich macht, kann man sich wenigstens auch öffentlich entschuldigen. Auch bei den Fans.

Kennt man nicht in den Einzelheiten, hat aber Fritz im Interview angesprochen um was es dabei ging und das man diesen nächtlichen Ausflug als Bruch dieser Absprache empfunden hat :wink:

Ich (und die meisten Mannschaftskameraden bestimmt auch) finde es aber auch total mannschaftsschädigend, dass Fritz den Ball immer nur zum Gegner passt oder auf die Tribüne flankt, nachdem man den Ball mühsam erkämpft hat...und das, obwohl er immer pünktlich im Bett liegt. :D:D:D

Ich glaube, hier bestreitet das ernsthaft keiner, dass das eine Mannschaftsschädliche Aktion war. Es geht einzig und allein um die Verhältnismäßigkeit und den Schaden, den Werder durch die Suspendierung erleidet...wirtschaftlich mit Sicherheit, womöglich (hoffentlich nicht) auch sportlich.

stimmt! all das bereitet uns wirtschaftlichen Schaden und die Verursacher heissen Marko Arnautovic und Eljero Elia!

Ich ziehe mal einen krassen Vergleich um klar zu machen was ich meine:

Man stelle sich einen Patienten mit Hirntumor vor. Dieser Tumor frisst und frisst, man bestrahlt ihn, man redet gut auf ihn ein .... nichts bringt etwas! Irgendwann, nach etlichen fehlgeschlagenen Versuchen steht man als Arzt an einem Punkt wo man sich entscheiden muss: Operiere ich den Patienten und füge ihm damit vermutlich großen, bleibenden Schaden zu, oder lasse ich ihn qualvoll sterben. Was würdest Du tun???

Wir werden sehen ob der Patient nun heilen kann (wenn auch mit einem gut Teil Patenzial weniger) oder ob er stirbt. Die Wahrheit werden die nächsten Wochen zeigen!

Da wären aber auch mal Berater gefragt, die ihnen ein bisschen zureden, wenn sie es selbst nicht kapieren. Mit den Fans im Gästeblock stehen und anfeuern wäre doch mal eine symbolische Maßnahme gewesen.
Täusche ich mich oder gabs nicht mal eine Entschuldigung ? Es gab Vorwürfe von Danijel Arnautovic der Polizei gegenüber und es gab via Twitter den tollen Spruch von Elia, dass die Wahrheit ans Licht kommen wird. Keine Spur von Reue oder Entschuldigung. Wenn man, wie die beiden, so vieles öffentlich macht, kann man sich wenigstens auch öffentlich entschuldigen. Auch bei den Fans.

Nein es gab keine Entschuldigung, es gab nur die Rechtfertigung das es keine Pöbeleien gegeben hätte. Und das man den Anwalt einschalten will! Und das man gegen die Suspendierung vorgehen will! Da kam kein Unrechtsbewusstsein durch, das da was falsch gelaufen ist!

Ich (und die meisten Mannschaftskameraden bestimmt auch) finde es aber auch total mannschaftsschädigend, dass Fritz den Ball immer nur zum Gegner passt oder auf die Tribüne flankt, nachdem man den Ball mühsam erkämpft hat...und das, obwohl er immer pünktlich im Bett liegt. :D:D:D

Auch wenn der Vergleich natürlich völliger Käse ist, so war Fritz sowohl beim WK als auch der SKZ Bremens notenbester Spieler am Samstag ;)

wie gesagt, ich glaub dasses noch auf die eine oder andere weise ein nachspiel haben wird, denn dafür sind alle akteure der geschichte im moment zu stur, als das ich da auf irgendeiner seite ein einlenken erkennen könnte.

und nein, von keiner seite kam, soweit ich das mitbekommen hab, irgendwas an die öffentlichkeit, was man entschuldigend hätte auslegen können.
auch über daniel nicht. ich bin mittlerweile aber eh zwiegespalten ob es von marko so clever war den eigenen bruder als manager einzustellen - rückhalt durch familiäre beschützerinstinkte in allen ehren - aber ich glaube ein gelernter und etablierter manager, hätte ihm dahingehend vielleicht auch den einen oder anderen tipp geben können, statt sich nur über die art der berichterstattung aufzuregen. (auch wenn ich die aufregung verstehen kann, wenn es nicht so geschehen ist, wie dort geschildert)

Du meintest sicher, der Grips reichte eben nicht aus, dass ihnen die Idee überhaupt gekommen wäre ???

Bei Elia habe ich keine Ahnung, aber wenn ich mir die Weihnachtsfeier-Fotos von Arno anschaue, fürchte ich dass er glaubt, auf dem Kopf reicht völlig, wenn schon nichts drin ist.;)

nein, sowas meine ich ganz sicher nicht! denn im gegensatz zu vielen hier, dir inkl., ist es für mich ein unding spieler zu beleidigen.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back