Marko Arnautovic

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Mir geht der Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) gehörig auf Grundeis, denn gerade Arnautovic ist immer noch für die ein oder andere Torvorlage gut gewesen, hat immer ordentlich Betrieb nach vorne gemacht. Jetzt auf ihn zu verzichten bis zum Saisonende halte ich nach wie vor für falsch. Sollte der SVW absteigen hat man zumindest die geniale Ausrede, daß er und Elia schuld sind.

Meiner Meinung nach hätte es eine saftige Geldstrafe so zwischen 50000,- und 100000,- € zzgl. einer entsprechenden Entschuldigung bei der Vereinsführung und der Mannschaft auch getan.

:tnx:

Angst vorm Abstieg habe ich jetzt erst Recht. Mannschaftliche Geschlossenheit alleine wird nicht reichen, die haben Augsburg und mittlerweile sogar Hoffenheim auch. Im Hinspiel gegen Hoffenheim hat Arno n Dreierpack gemacht, bei der Offensivleistung der letzten Spiele kann man eigentlich nur noch auf KdB hoffen...

Angst vorm Abstieg habe ich jetzt erst Recht. Mannschaftliche Geschlossenheit alleine wird nicht reichen, die haben Augsburg und mittlerweile sogar Hoffenheim auch. Im Hinspiel gegen Hoffenheim hat Arno n Dreierpack gemacht, bei der Offensivleistung der letzten Spiele kann man eigentlich nur noch auf KdB hoffen...

Wieso AUCH, genau diese Geschlossenheit hat uns doch im Gegensatz zu diesen Mannschaften gefehlt! Und jetzt sind wir hoffentlich was das angeht wenigstens auf Augenhöhe! Individuelle Qualität hilft in so einer Situation selten weiter, da geht es nun mal nur über Kampf, Entschlossenheit und unbedingter Wille und wer das nicht leisten kann, ist im Abstiegskampf falsch. Und scheinbar waren Arno und auch Elli nicht bereit dafür alles zu geben!

sach mal, bist du sein bruder? das ist ja nicht auszuhalten, dein pro ma...

du scheinst es nicht begreifen zu wollen, dass kein anderer spieler im team auch nur einen meter für ma laufen würde, bis auf ee...

ich würde auch nicht die arbeit meines kollegen mitmachen, wenn der sich vornehmlich um andere dinge kümmert. irgendwie schnallst du es nicht

dir is schon klar auf welchem platz wir stehen würden, wenn die beiden nicht hin und wieder auch ihre vorlagen abgeliefert hätten, oder marko seine tore in der hinrunde nicht gemacht hätte?

ich bin nicht beratungsresistent - ich versteck mich nur nich aus frust der situation hinter nem aktionismus der uns offensivoptionen beraubt, die in den letzten 3 spielen wichtig wie nie zuvor sein könnten. und das so zu formulieren ist angesichts unserer schlechtesten saison seit vereinsgründung(?) noch nichtmal übertrieben.

spieler wie die beiden könnten ein spiel mit einem pass oder einem sprint entscheiden. checkst du das nich? oder willst du das nur einfach nich begreifen?

geldstrafe, öffentliche entschuldigung, bankschmoren.. das hätte vollkommen ausgereicht ohne uns noch zusätzlich dadurch bedingt n knüppel zwischen die beine zu schmeissen.

aber hauptsache man kann in der zweiten liga behaupten, man hätte n zeichen gesetzt.. meine fresse.

Wieso AUCH, genau diese Geschlossenheit hat uns doch im Gegensatz zu diesen Mannschaften gefehlt! Und jetzt sind wir hoffentlich was das angeht wenigstens auf Augenhöhe! Individuelle Qualität hilft in so einer Situation selten weiter, da geht es nun mal nur über Kampf, Entschlossenheit und unbedingter Wille und wer das nicht leisten kann, ist im Abstiegskampf falsch. Und scheinbar waren Arno und auch Elli nicht bereit dafür alles zu geben!

Also Arnautovic war gegen Wolfsburg vom Einsatz einer der Besten. Was er privat macht ist mir herzlich egal.

Ich bin Sachen Arnautovic ziemlich zwiegespalten.
Auf der einen Seite will ich diesen Typen schon lange nicht mehr im
Grün Weißen Trikot sehen aber andererseits könnte er uns für die letzten Spiele vielleicht sogar noch nützlich sein.
Ab und zu (leider viel zu selten) kam mal über seine Seite etwas Schwung nach vorne und die ein oder andere halbwegs gute Flanke war dabei.
Ich hoffe einfach so sehr das wir die Klasse halten und ich nicht nach der Saison in irgendeinem Blatt von Arnautovic lesen muss, "mit mir hätte Werder das noch geschafft".

Also mit einer weiteren Suspendierung hätte ich nicht gerechnet. Wäre schön, wenn von MA jetzt irgendwie eine Entschuldigung käme, die echtes bedauern zeigt. Fände es irgendwie schade, wenn MA nächstes jahr nicht mehr in Bremen spielt. Denke man hat sich mit ihm und EE auch zuviel zugemutet. Arno war einfach noch nicht voll integriert, hätte man EE nicht geholt, hätte man das diese Saison vielleicht endgültig schaffen können. Naja.

lieber schaue ich mir die spiele in der zweiten liga an, als dass ich die beiden vögel da unten rumstolzieren sehe. ma regt mich mittlerweile seit 2,5 jahren auf, genau wie diejenigen die sein "potential" immer wieder herbei beteten.

dann sind wir halt samstags schon um 10 uhr im paulaner und montags abends ist sowieso nirgends was los. da ist meine laune besser als wenn ich den gockel da rumrennen seh.

die pro-ma mögen mir auch mal bitte erklären, WAS in gottes namen sooo schwer daran ist, seine mitspieler anzufeuern, anzutreiben, einsatz zu zeigen. einfach positiv ausstrahlen anstatt die üblichen gesten eines ma. wer solch banale dinge nicht umsetzen will, oder es nicht kann, der ist auch kein teamplayer. und fussball ist eine mannschaftssportart. alleine reisst ein herr ma nicht mal nen feuchten hering vom teller. da müsste ihm jemand helfen, aber genau dazu ist jetzt keiner mehr bereit.

das passt in wirklich jedes kleinhirn, ein ma muss sich nur merken: kopf hoch, nicht rumtraben, nicht gestikulieren. wer das nach 2,5 jahren nicht geschnallt hat und auch noch weiss welchen unmut man erntet, dann gute nacht. in dieser hinsicht war z.b. ribery nicht lernresistent...

Also mit einer weiteren Suspendierung hätte ich nicht gerechnet. Wäre schön, wenn von MA jetzt irgendwie eine Entschuldigung käme, die echtes bedauern zeigt. Fände es irgendwie schade, wenn MA nächstes jahr nicht mehr in Bremen spielt. Denke man hat sich mit ihm und EE auch zuviel zugemutet. Arno war einfach noch nicht voll integriert, hätte man EE nicht geholt, hätte man das diese Saison vielleicht endgültig schaffen können. Naja.

Die hätte schon längst kommen müssen! Bisher gab es aber nur Rechtfertigungversuche, so das ich vermute das es da mit der Einsicht nicht so weit her ist! Was ich ihnen wirklich angerechnet hätte, wäre gewesen, wenn sie auf eigene Faust nach Leverkusen gefahren wären und gezeigt hätten das ihnen die Mannschaft und was aus ihr wird nicht scheißegal ist! Siehe Iggy gegen Düsseldorf!

Bei Arnautovic stehen 5 Tore in 26 Spielen. Der Mann leidet an gnadenloser Selbstüberschätzung und ist absolut ersetzbar. Hätte, wäre, wenn zählt hier überhaupt nichts. Und Elia 0, was willste da noch sagen?

Ergänzend: Ich glaube, dass alleine die Fan-Aktion nach dem Spiel in Leverkusen genug Antrieb für den Rest der Saison liefert!

Die hätte schon längst kommen müssen! Bisher gab es aber nur Rechtfertigungversuche, so das ich vermute das es da mit der Einsicht nicht so weit her ist! Was ich ihnen wirklich angerechnet hätte, wäre gewesen, wenn sie auf eigene Faust nach Leverkusen gefahren wären und gezeigt hätten das ihnen die Mannschaft und was aus ihr wird nicht scheißegal ist! Siehe Iggy gegen Düsseldorf!

laut vereinzelten fans, soll MA in lev gewesen sein.. ob das stimmt kann ich nich beurteilen, da ich vor ort war.

Ich kann mich nicht erinnern das wir MIT EE und MA in der Rückrunde viele Offensivfeuerwerke abgefeuert hätten. Das heißt gerade jetzt zählen ohnehin andere Tugenden.

Ja. Wäre zudem für die anderen Spieler, die ähnlich erfolglos, aber zumindest engagierter waren, ein schlechtes Zeichen, wenn die beiden in den kommenden Spielen im Kader und andere dafür auf der Tribüne sitzen würden.

dir is schon klar auf welchem platz wir stehen würden, wenn die beiden nicht hin und wieder auch ihre vorlagen abgeliefert hätten, oder marko seine tore in der hinrunde nicht gemacht hätte?

Das ist vermutlich keinem "klar". Ich gehe nicht davon aus, dass Thomas nur neun Mann aufgestellt hätte. Keiner kann wissen, wie die jeweiligen Ersatzspieler gespielt hätten, ob schlechter, gleich mittelprächtig oder besser.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back