dem gegenüber steht allerdings ne aussage von eichin, dass man nächste saison mit den beiden plant
das musste er sagen, sonst wären die gleich komplett geflüchtet ......

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
dem gegenüber steht allerdings ne aussage von eichin, dass man nächste saison mit den beiden plant

Ich hatte eigentlich gehofft, dass man Arnautovic den Rest der Saison als RA einsetzt und Elia zumindest als Einwechselspieler in der Hinterhand hat. Qualitäten, die wir gebrauchen können, haben beide.
Ja kannst du! Du musst bei Ebay nicht bei 1 Euro anfangen
Aber wenn Du mit 1 Euro beginnst, dann zahlst Du keine Einstellgebühren.
Wer weiß, ob da überhaupt jemand bietet.

du zahlst ja dann prozentual vom Gewinn! Also wenn keiner bietet zahlst du auch nichts und du kannst es wieder einstellen![]()

ich Mathefuchs ich! 

jetzt erst richtig auf grundeis?Naja obwohl .... viel höher wird der Marktwert der beiden dann auch nich mehr sein! Oder glaubst Du andere Vereine haben bock auf solche charakterlosen 0815 Alibifussballer??? Kann ich mir nur sehr schwer vorstellen!![]()
Bemerkst du eigentlich das du nur am schimpfen bist? Wenn du ihn nicht magst ist es okay, wir haben es verstanden. Aber er hat seine Strafe bekommen und du wirst ihn nächste Saison nicht mehr ertragen müssen!
Charakterlos, Alibifußballer etc. sind meiner Meinung nach nicht zu rechtfertigen.
So, jetzt fehlen beide im wichtigsten Kampf für den Klassenerhalt. Ob das klug war möchte ich nicht beurteilen.
Auch wenn er seine Leistungen momentan nicht abrufen kann, hat er 5 Tore geschossen und 7 Assist beigesteuert.
Ist ca. 1/4 von den Toren die Werder insgesamt geschossen hat.
Ich glaub 47 Tore geschossen und 60 Tore kassiert. Da braucht man sich nicht wundern, dass keiner der Stürmer glänzt!
geht euch nach der nichtexistenten offensivleistung der leverkusenpartie nicht eigentlich der Ups, ich muss meine Wortwahl ändernjetzt erst richtig auf grundeis?
wie kann man das in unserer situation befürworten.. disziplin hin oder her.. wir sind 2 punkte vonnem abstiegsplatz entfernt und haben nicht gerade den eindruck hinterlassen, dass wir gegen die kommenden gegner so ein offensivfeuerwerk abfeuern würden, welches uns die nötigen punkte rettet..
Dennoch ist die Entscheidung absolut vertretbar und psychlogisch richtig. Einige Spieler würden sich zurecht Ups, ich muss meine Wortwahl ändernvorkommen, wenn sie nach einem Spiel Sperre direkt wieder dabei wären. Vielleicht schafft es der Rest ja jetzt noch mehr, eng zusammenzurücken und den Kampf anzunehmen.

So, jetzt fehlen beide im wichtigsten Kampf für den Klassenerhalt. Ob das klug war möchte ich nicht beurteilen.
Auch wenn er seine Leistungen momentan nicht abrufen kann, hat er 5 Tore geschossen und 7 Assist beigesteuert.
Ist ca. 1/4 von den Toren die Werder insgesamt geschossen hat.
Ich glaub 47 Tore geschossen und 60 Tore kassiert. Da braucht man sich nicht wundern, dass keiner der Stürmer glänzt!
Ich kann mich nicht erinnern das wir MIT EE und MA in der Rückrunde viele Offensivfeuerwerke abgefeuert hätten. Das heißt gerade jetzt zählen ohnehin andere Tugenden.
geht euch nach der nichtexistenten offensivleistung der leverkusenpartie nicht eigentlich der Ups, ich muss meine Wortwahl ändernjetzt erst richtig auf grundeis?
wie kann man das in unserer situation befürworten.. disziplin hin oder her.. wir sind 2 punkte vonnem abstiegsplatz entfernt und haben nicht gerade den eindruck hinterlassen, dass wir gegen die kommenden gegner so ein offensivfeuerwerk abfeuern würden, welches uns die nötigen punkte rettet..
gehörig auf Grundeis, denn gerade Arnautovic ist immer noch für die ein oder andere Torvorlage gut gewesen, hat immer ordentlich Betrieb nach vorne gemacht. Jetzt auf ihn zu verzichten bis zum Saisonende halte ich nach wie vor für falsch. Sollte der SVW absteigen hat man zumindest die geniale Ausrede, daß er und Elia schuld sind.Ich kann mich nicht erinnern das wir MIT EE und MA in der Rückrunde viele Offensivfeuerwerke abgefeuert hätten. Das heißt gerade jetzt zählen ohnehin andere Tugenden.
ich habe das auch anders in Erinnerung! Ich finde es auch müßig darüber zu diskutieren! Was nun gebraucht wird, sind definitiv andere Dinge! Denn mir wäre es neu das Augsburg vom Talent her so Leute wie Elli oder Arno im Kader hat! Und was passieren kann, wenn man sich gegenseitig positiv antreibt ist dort sehr gut zu sehen auch ohne vermeintliche Ausnahmekönner!Mir geht der Ups, ich muss meine Wortwahl änderngehörig auf Grundeis, denn gerade Arnautovic ist immer noch für die ein oder andere Torvorlage gut gewesen, hat immer ordentlich Betrieb nach vorne gemacht. Jetzt auf ihn zu verzichten bis zum Saisonende halte ich nach wie vor für falsch. Sollte der SVW absteigen hat man zumindest die geniale Ausrede, daß er und Elia schuld sind.
Meiner Meinung nach hätte es eine saftige Geldstrafe so zwischen 50000,- und 100000,- zzgl. einer entsprechenden Entschuldigung bei der Vereinsführung und der Mannschaft auch getan.

Ich kann mich nicht erinnern das wir MIT EE und MA in der Rückrunde viele Offensivfeuerwerke abgefeuert hätten. Das heißt gerade jetzt zählen ohnehin andere Tugenden.

sach mal, bist du sein bruder? das ist ja nicht auszuhalten, dein pro ma...
du scheinst es nicht begreifen zu wollen, dass kein anderer spieler im team auch nur einen meter für ma laufen würde, bis auf ee...
ich würde auch nicht die arbeit meines kollegen mitmachen, wenn der sich vornehmlich um andere dinge kümmert. irgendwie schnallst du es nicht

:daumen: