Marko Arnautovic

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Ich hatte eigentlich gehofft, dass man Arnautovic den Rest der Saison als RA einsetzt und Elia zumindest als Einwechselspieler in der Hinterhand hat. Qualitäten, die wir gebrauchen können, haben beide.

Dennoch ist die Entscheidung absolut vertretbar und psychlogisch richtig. Einige Spieler würden sich zurecht Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) vorkommen, wenn sie nach einem Spiel Sperre direkt wieder dabei wären. Vielleicht schafft es der Rest ja jetzt noch mehr, eng zusammenzurücken und den Kampf anzunehmen.

Haargenau DAS ist auch meine große Hoffnung!!! :daumen::daumen::daumen:

Angeblich wollte Arnautovic das Leben von TE kaufen und als das nicht klappte und man ihn dennoch suspendierte, soll auf dem Weg nach draußen auch noch das Wort "Saftladen" gefallen sein :eek::eek:

ich finde es mehr als übertrieben, 1 spiel suspendierung ist ein schuss vor den bug den sie ja wohl verstehen müssten - kenne aber natürlich nicht alle hintergründe. wir waren alle mal jung und haben dumme entscheidungen getroffen - aus fehlern kann man gut lernen. ich finde es sollte jeder vor seiner eigenen tür kehren, die 2 jetzt für werders möglichen abstieg verantwortlich machen ist auch nicht richtig - die Mannschaftsführung sollte bei sich selbst auch nicht an kritik sparen - die Saison war lang und absolut nicht zufriedenstellend.....

allerdings im abstiegskampf auf stammspieler zu verzichten ist doch etwas riskant. ohne abstiegskampf würde ich die entscheidung sofort unterschreiben.

Es war eine schwierige Entscheidung, bei der es mMn keinen Königsweg gab, weil man verschiedene Punkte gegeneinander abwägen musste, die man nicht unter einen Hut bringen konnte:

- Konsequentes Durchgreifen
- Zeichen an die Mannschaft
vs.
- evt. sportliche Schwächung der Mannschaft
- Auswirkungen auf evt. Transfererlöse

Ich würde allerdings noch nicht zu 100% davon ausgehen, dass wir beide nie mehr im Werdertrikot sehen. Dafür geht es in der BL viel zu schnell. Bei Diego hätte ja auch niemand mehr damit gerechnet, dass der nochmal nach seiner Flucht vor zwei (?) Jahren für die Wölfe aufläuft. Wenn ein neuer Trainer wieder Verwendung für die beiden sieht, dann kann sich das Blatt schnell wenden.

Es war eine schwierige Entscheidung, bei der es mMn keinen Königsweg gab, weil man verschiedene Punkte gegeneinander abwägen musste, die man nicht unter einen Hut bringen konnte:

- Konsequentes Durchgreifen
- Zeichen an die Mannschaft
vs.
- evt. sportliche Schwächung der Mannschaft
- Auswirkungen auf evt. Transfererlöse

Ich würde allerdings noch nicht zu 100% davon ausgehen, dass wir beide nie mehr im Werdertrikot sehen. Dafür geht es in der BL viel zu schnell. Bei Diego hätte ja auch niemand mehr damit gerechnet, dass der nochmal nach seiner Flucht vor zwei (?) Jahren für die Wölfe aufläuft. Wenn ein neuer Trainer wieder Verwendung für die beiden sieht, dann kann sich das Blatt schnell wenden.

Ach doch, das war eigentlich abzusehen! Weil sie ihn bei seinen Gehaltsforderungen nicht losgeworden sind!

Mag ja sein. Aber soll man, weil der "Täter" eine Strafe für falsch hält, auf eine angemessene Bestrafung verzichten?
Was, wenn Fritz & Co eine mildere Strafe lächerlich gefunden hätten?
Was hätte Werder dann tun sollen?

Was der Täter für falsch hält ist hier überhaupt nicht relevant! Auch was die Mannschaft als rerechtfertigt findet interessiert nicht! Dafür haben wir eine sportliche Leitung die dafür zuständig ist! Ich finde das Strafmaß absolut angemessen. Ich finde auch den beiden sollte die Chance gegeben werden sich zu entschuldigen und Besserung zu geloben!
Doch wie es aussieht haben die beiden da überhaupt garkein Unrechtsbewusstsein! Das zeigt ja allein schon das hinzuziehen eines Anwaltes seitens Arnautovic! Spätestens da wusste ich: Es wird keine gütliche Einigung, keine Reue, keine Entschuldigung geben!

ich finde es mehr als übertrieben, 1 spiel suspendierung ist ein schuss vor den bug den sie ja wohl verstehen müssten - kenne aber natürlich nicht alle hintergründe. wir waren alle mal jung und haben dumme entscheidungen getroffen - aus fehlern kann man gut lernen. ich finde es sollte jeder vor seiner eigenen tür kehren, die 2 jetzt für werders möglichen abstieg verantwortlich machen ist auch nicht richtig - die Mannschaftsführung sollte bei sich selbst auch nicht an kritik sparen - die Saison war lang und absolut nicht zufriedenstellend.....

allerdings im abstiegskampf auf stammspieler zu verzichten ist doch etwas riskant. ohne abstiegskampf würde ich die entscheidung sofort unterschreiben.

Du glaubst ernsthaft, dass Arnautovic aus seinen Fehlern lernen kann?
Ich vermute, ihm fehlt etwas im Kopf, um das nötige zu lernen. Der ist einfach nicht lernfähig.

Er spricht ja immer von seinem Kind und das er so Erwachsen ist, aber welcher Vater rast denn um 3 Uhr Nachts auf der Autobahn rum mit seinen Kumpels und das noch Mitten in der Woche! :crazy: Ich versteh sowas einfach nicht...

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back