Marko Arnautovic

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Joa, wie Du Dich erinnern magst gehörte auch ich zu diesen absoluten Gegnern (Stichwort Verhalten beim HSV)! Dafür musste ich mir manch dämlichen, unschönen Spruch anhören ... wo sind sie nun unsere Arni und Elia Fan Boys??? :mad:

Ich war erst skeptisch, dann aber überzeugt - und räume hiermit ganz öffentlich ein - ja ich hab mich leider geiirt, alle Skeptiker hatten Recht! Leider....

sieh es doch mal aus der nüchternen wirtschaftlichen Sicht: Die beiden haben ein unglaubliches Fehlverhalten an den Tag gelegt aufgrund dessen dem Verein (im Sinne des Erfolges und des Zusammenhaltes der Mannschaft) keine andere Wahl blieb sie zu suspendieren! Werder hat seinerzeit VIEL Geld in diese Spieler investiert. Dieses Geld werden sie nun dank der Eskapaden dieser beiden ..... um ein vielfaches NICHT mehr erzielen können!

Fazit: Für die Wertminderung sind ausschliesslich MA und EJ verantwortlich. Dem Verein ist durch das Verhalten der beiden ein wirtschaftlicher Schaden entstanden. Wer also sollte diesen Schaden ausgleichen ausser der Verursacher????

Es ist konsequent und es ist richtig. Wenn es zum Abstieg kommt, werden viele Fragen aufgeworfen. Dann müssen sich alle Beteiligten hinterfragen.
Das ein MA und EE nicht gerade pflegeleicht sind, ist und war bekannt.
Meine Skepsis ob des Klassenerhalts wächst von Tag zu Tag.
Wäre doch nur schon Schluß und Werder in der Liga verbleibend.
Ich wollt es würde Nacht oder die Preußen kämen.

Die Verantwortlichen sind hier Marko Arnautovic und Ejero Elia!!!! SIE haben hier die shice gebaut, kein anderer!!! Nun wollen wir mal nicht den Bock zum Gärtner machen!!!

Noch mal lesen. Ich sagte, dass es keine Ohrfeige für die Verantwortlichen gewesen wäre, wenn die Verantwortlichen die Sperre aufgehoben hätten. Sie haben die Sperre ja ausgebrochen.

Mit der Mannschaft habe ich jetzt erst gelesen. Wenn die beiden, sich nicht mal bei der Mannschaft entschuldigen, dann ist es in der Tat aus.

Stimmt, es war die Ukraine. :ugly:

Joa, wie Du Dich erinnern magst gehörte auch ich zu diesen absoluten Gegnern (Stichwort Verhalten beim HSV)! Dafür musste ich mir manch dämlichen, unschönen Spruch anhören ... wo sind sie nun unsere Arni und Elia Fan Boys??? :mad:

Ich habe auch die ganzen Jahre irgendwie gehofft, dass Arni seine Fähigkeiten nochmal so richtig für Werder einbringen würde und habe mich in der Hinrunde sehr über seine Leistung gefreut. Seit der RR (und das nicht erst seit dem Vorfall am Freitag) hat sich da meine Meinung immer mehr gewendet. Mittlerweile glaube ich nicht mehr an eine große Zukunft bei Werder.
Zu Elia hatte ich keine feste Meinung, sondern war von Anfang an eher skeptisch abwartend.

Die Verantwortlichen sind ja für die Sperre verantwortlich. Sie hätten sich ja kaum selbst geschlagen. Und die Mannschaft hat sich doch gar nicht geäußert, oder?

Doch, die Mannschaft hat sich sehr eindeutig geäußert, was sie von der Aktion halten. Allerdings denke ich nicht, dass von der Mannschaft aus eine Rückkehr unter bestimmten Bedingungen (Entschuldigung, Mannschaftsabend, Arm abhacken, damit nicht mehr abgewunken werden kann) unmöglich gewesen wäre.

aha ... muss man noch mehr zum Charakter diese beiden Typen sagen??? Ich denke nicht! :mad:

Was weisst Du, wer dahinter steht. Der Bruder erscheint mir deutlich schlimmer zu sein als MA selbst. Elias Umfeld kenne ich nicht.

"Scheiß auf Werder. So werdet ihr billiger, steigt nicht mit ab und könnt dazu auch noch gehen."

Ist eh schon bitter, wenn der Berater mit im Auto sitzt.

Fazit: Für die Wertminderung sind ausschliesslich MA und EJ verantwortlich. Dem Verein ist durch das Verhalten der beiden ein wirtschaftlicher Schaden entstanden. Wer also sollte diesen Schaden ausgleichen ausser der Verursacher????

Die Verträge werden (rein rechtlich) aber an sich nicht geschlossen, damit man sie nach einer gewissen Zeit auflöst und dafür entschädigt wird, sondern um zu vereinbaren, dass der Spieler eine gewisse Zeit für den Verein spielt und dafür Geld bekommt.

Und: wie willst du die Höhe bemessen? Wieviel genau waren ELia und Arnautovic vor einer Woche wert? Welcher Verein, zu dem sie auch gewechselt wären, hätte welche Summe geboten? Stand fest, dass Werder verkauft hätte? Welche Summe würden genau diese Verein jetzt bieten? Man müsste genaue Beträge kennen, um den Schaden beziffern zu können.

Hat Werder eigentlich die rechtlichen Grundlagen, die beiden zu suspendieren? Also das man sie im Spiel nicht mehr einsetzt ist ja eh Sache des Trainers, aber die Teilnahme am Traingsbetrieb bzw. Mannschaftstraining könnten sie sich sicher erklagen oder?

Bin gespannt, wer die beiden trainiert? Die arme Sau ist nicht zu beneiden.

wer sagt das es einen gibt der sie trainiert? die beiden sind doch schon "groß"! :roll: das sind Profis! Die bekommen einen gut ausgearbeiteren Trainingsplan und ne Ecke auf irgend nem Nebenplatz und dann können die da rumzappeln wie sie wollen! Sie sind schliesslich SELBER für ihre Leistungen verantwortlich! Oder soll TS auch noch für die beiden laufen/trainieren während die auf der Bank sitzen?

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back