Marko Arnautovic

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
War zu erwarten. Da kann man sich einen Verbleib nach der Saison aber auch nur schwer vorstellen. Das wird die Marktwerte leider ins bodenlose senken.

Ich weiß nicht ob das die richtige Entscheidung ist, auf die Qualität können wir nur schwer verzichten, zudem kommt die Marktwertdiskussion....

Spieler wie Junuzovic, Ekici und Yildirim können sich offensiv nicht in dem Maße durchsetzen, wie es in der Bundesliga nötig wäre, wenn schon die Mannschaft an sich mehr mit Defensivaufgaben beschäftigt ist...

Ich weiß nicht ob das die richtige Entscheidung ist, auf die Qualität können wir nur schwer verzichten, zudem kommt die Marktwertdiskussion....

Spieler wie Junuzovic, Ekici und Yildirim können sich offensiv nicht in dem Maße durchsetzen, wie es in der Bundesliga nötig wäre, wenn schon die Mannschaft an sich mehr mit Defensivaufgaben beschäftigt ist...

Es ist die richtige Entscheidung! Alles andere wäre eine zusätzliche, schallende Ohrfeige für Verantwortliche und Mannschaft gewesen!
Dann wäre unser "Team" komplett im Ar... gewesen!
Ich würde mich nicht wundern wenn mit diesen beiden ein Präzidenzfall entsteht, der sie zu Millionenhohen Regressansprüchen seitens Werder verknackt! Bosmann lässt grüssen! Sollte das ausgeglichen sein können sie gerne gehen!

Viele waren skeptisch bzgl. der Verpflichtung von Elia, jetzt am Saisonende muss man leider sagen: JA, IHR HATTET RECHT! ....

Schade, dass die Saison so einen negativen Höhepunkt findet, bleibt zu hoffen, dass dies die Mannschaft zusammenschweißt und man am Saisonende eine funktionierende neue Mannschaft aufbauen kann. Ich würde sagen, der Umbruch ist mit Pauken und Trompeten gescheitert!

Einzig richtige Entscheidung. Wer sich seiner Mannschaft und dem Verein so gegenüber verhält gehört halt bestraft.

Hoffe das die Mannschaft nach dem Spiel und dieser Entscheidung jetzt am Wochenende eine jetzt erst recht Reaktion zeigt.

Mal sehen, ob die Beiden sich jetzt ruhig verhalten oder noch nachtreten. Und man stelle sich vor, dass nach dem Hoffenheimspiel, doch noch irgendwie TS gegangen würde. Dürfte der neue Trainer sie dann auch nicht begnadigen, wenn er das wollte?

Viele waren skeptisch bzgl. der Verpflichtung von Elia, jetzt am Saisonende muss man leider sagen: JA, IHR HATTET RECHT! ....

Schade, dass die Saison so einen negativen Höhepunkt findet, bleibt zu hoffen, dass dies die Mannschaft zusammenschweißt und man am Saisonende eine funktionierende neue Mannschaft aufbauen kann. Ich würde sagen, der Umbruch ist mit Pauken und Trompeten gescheitert!

Joa, wie Du Dich erinnern magst gehörte auch ich zu diesen absoluten Gegnern (Stichwort Verhalten beim HSV)! Dafür musste ich mir manch dämlichen, unschönen Spruch anhören ... wo sind sie nun unsere Arni und Elia Fan Boys??? :mad:

auch als arnautovic-fan muss man zugeben, dass diese suspendierung vollkommen zu recht aufrecht erhalten wurde. glaube jetzt auch, dass sich die wege von arnautovic und werder im sommer trennen werden, vielleicht hat er ja auch schon irgendwo nen vorvertrag unterschrieben. schade, dass es mit ihm bei bremen nicht geklappt hat. mein herzensverein, ja als österreicher :-), und so ein fußballerisch begabter kicker hätten eigentlich zusammenpassen sollen. schade, dass es nichts geworden ist, er hat ja viel drauf, hat das viel zu selten gezeigt und scheint leider auch nicht wirklich reifer geworden zu sein in den letzten jahren.
bin gespannt wie es mit elia weitergeht, kann mir nur vorstellen, dass der eventuell verliehen wird.....

Es ist die richtige Entscheidung! Alles andere wäre eine zusätzliche, schallende Ohrfeige für Verantwortliche und Mannschaft gewesen!
Dann wäre unser "Team" komplett im Ar... gewesen!
Ich würde mich nicht wundern wenn mit diesen beiden ein Präzidenzfall entsteht, der sie zu Millionenhohen Regressansprüchen seitens Werder verknackt! Bosmann lässt grüssen! Sollte das ausgeglichen sein können sie gerne gehen!

Die Verantwortlichen sind ja für die Sperre verantwortlich. Sie hätten sich ja kaum selbst geschlagen. Und die Mannschaft hat sich doch gar nicht geäußert, oder?

Bin ich der einzige der das Ganze für völlig überzogen hält? :roll: Naja ich habe auch nicht den Einblick was da genau vorgefallen ist, hatte aber schon gehofft dass die Beiden in den letzten Spielen noch dabei sind, gegen Leverkusen ging ja schonmal nichts nach vorne :unfassbar:

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back