Marko Arnautovic

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Willkommen :wink:

Die Aussagen von Koller machen auf jeden Fall deutlich, dass auch andere Trainer dies keineswegs als unwichtige Lappalie ansehen.

Was die Sachbeschädigung angeht: Das ist natürlich in jeglicher Form zu verurteilen.

sehe ich in beiden fällen genauso!
bin mal gespannt wie das heute ausgeht. aber schauen wir mal. wenn ich bedenke was da abgeht von seiten der fans, muss man ja schon fast angst haben, was passiert, wenn er heute begnadigt wird

Hallo, bin neu hier und wollte gleich mal was verlinken!

http://sportnet.at/home/fussball/international/1395611/Marko-Arnautovic_FanWut-Ruege-von-Koller

ich bin gespannt wie das heute ausgehen wird, aber wenn das stimmt, dass hier sogar sachbeschädigung begangen wurde frage ich mich halt auch was da los ist.

Die Sachbeschädigung hat aber nicht MA zu verantworten. Das dürften ein paar aufghitzte Fans gewesen sein.

Also wenn sogar der Anwalt dabei ist, gehe ich davon aus, dass sich die Wege von Werder und MA7 am heutigen Nachmittag trennen werden :eek:

Ja, ist auch so meine Vermutung! Wenn der Rechtsverdreher dann stur mit den Grundlagen des Arbeitsvertrages kommt und Zeitpunkt des Vorfalles sowie Moral völlig unter den Teppich kehrt fürchte ich das Marko seinen sieben Sportwagen packen darf!!! Dann könnte es hässlich werden! Sowas wird sich Eichin so wie ich ihn kenne (zu recht!) nicht bieten lassen!

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back