W
Werder-Fan4ever-Ersatz
Guest
Ob Benitez wohl Interesse an Werder hätte? 

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Was wäre dein Vorschlag? Rambo? Chuck Norris?

Sollte Streich sich nicht loseisen lassen - und davon ist auszugehen - könnte ich mir einen arbeitslosen Jens Keller vorstellen.
Wäre durchaus ein Risiko - bei Stuttgart liefs eher mau - aber eines, das sich lohnen könnte.

kann son spannendes Thema nur schlecht für mich behalten...... :-(mir wurde vor ein paar Stunden das Gerücht zugetragen dass Mehmet Scholl sich per Umzugsunternehmen nach Bremen "transferiert" haben soll.
Soll jetzt keine "Wichtigtuerei" sein, habe aber Beziehungen die das evtl. bestätigen könnten.
Sollte sich das bestätigen, gehe ich nicht davon aus das MS sich seinen Lebensabend in Bremen wünscht.
Im Laufe des Tages mehr
P.s. ich hoffe dass ich hier nicht später als der große Depp da stehekann son spannendes Thema nur schlecht für mich behalten...... :-(
das gerücht hält sich in der tat sehr hartnäckig - von gesichtet in der geschäftsstelle, über haussuche, bishin zum angeblichen kauf bzw einzug irgendwo in schwachhausen..
ohne irgendwelche "handfesten" quellen kann ich das irgendwie aber nich so wirklich glauben.
?
ich mein, ich mag schalke auch nich, aber die werden ihn schon sicherlich auch bezahlen für das was er dort tut![]()
![]()
Noch schon, aber der Tiescher Stefan "Stinkefinger" Effenberg soll nächste Saison auf Schalke übernehmen. KA warum, ich finde Keller macht einen guten Job bei S04...
mir wurde vor ein paar Stunden das Gerücht zugetragen dass Mehmet Scholl sich per Umzugsunternehmen nach Bremen "transferiert" haben soll.
Soll jetzt keine "Wichtigtuerei" sein, habe aber Beziehungen die das evtl. bestätigen könnten.
Sollte sich das bestätigen, gehe ich nicht davon aus das MS sich seinen Lebensabend in Bremen wünscht.
Im Laufe des Tages mehr
P.s. ich hoffe dass ich hier nicht später als der große Depp da stehekann son spannendes Thema nur schlecht für mich behalten...... :-(
Kannste du das weiter bestätigen? Bilder? Wäre eine interessante Personalie.

Aber hallo er ist kein Messias einfach mit der beste Trainer in der Bundesliga - bodenständig Erfolge und ehrlichAlso ich hoffe das wir zumindest in die nächste Saison mit einen neuen Trainer! Ich kann echt nicht verstehen wie manche Fans Thomas Schaaf immer noch Messias hinstellen können! Ich frage mich langsam was eigentlich passieren muss das die endlich mal aufwachen?
Mir ist es eigentlich fast schon egal wer der neue Trainer wird die Hauptsache ist für mich, das es keiner aus den eigenen reihen wird!

Aber hallo er ist kein Messias einfach mit der beste Trainer in der Bundesliga - bodenständig Erfolge und ehrlich![]()

Danke für deinen Beitrag - ich bir einer der an bewehrten fest hält -Er ist zwar einer der besten Trainer, das ist richtig, trotzdem bin ich der Meinung, daß Werder einen neuen Trainer braucht um mal was neues in den Verein zu bringen.
![]()

Wie alt ist eigentlich die Umfrage? Ich kann mich gar nicht erinnern das so viele Pro Schaf waren.
Meine Vorschläge: Möhlmann, Tuchel, Stanislawsi, Lieberknecht.

Wie alt ist eigentlich die Umfrage? Ich kann mich gar nicht erinnern das so viele Pro Schaf waren.
Meine Vorschläge: Möhlmann, Tuchel, Stanislawsi, Lieberknecht.