Vorschläge für: Trainer (Diskussion)

tuchel oder favre wären für mich ideal. aber das wird wohl nichts.

bei loddar, scholl, effe, daum, stevens, lutscher, ismael, skripnik und eilts hätte ich ein wirklich sehr schlechtes bauchgefühl.

http://www.bild.de/sport/fussball/thomas-schaaf/bei-einer-klatsche-droht-schaaf-das-aus-30153856.bild.html

Über Nachfolger wird an der Weser längst getuschelt. Fast rund um die Uhr preisen Berater per Email Werders Geschäftsführung ihre Trainer-Kandidaten an. Der häufig gehandelte Huub Stevens spielt in Werders Überlegungen jedoch keine Rolle.

Wie genau hat man sich so ne Email denn vorzustellen?

Hallo Herr Eichin,
sollten sie Herrn Thomas Schaaf demnächst entlassen, also der Klaus Toppmöller hätte großes Interesse an dem Job und wäre bestens geeignet. Melden sie sich doch einfach.

Gruß
Klaus Top..... äh der Berater von Klaus Toppmöller

http://www.bild.de/sport/fussball/thomas-schaaf/bei-einer-klatsche-droht-schaaf-das-aus-30153856.bild.html

Über Nachfolger wird an der Weser längst getuschelt. Fast rund um die Uhr preisen Berater per Email Werders Geschäftsführung ihre Trainer-Kandidaten an. Der häufig gehandelte Huub Stevens spielt in Werders Überlegungen jedoch keine Rolle.

Hallo Herr Eichin,
sollten sie Herrn Thomas Schaaf demnächst entlassen, also der Klaus Toppmöller hätte großes Interesse an dem Job und wäre bestens geeignet. Melden sie sich doch einfach.

Gruß

:lol::lol::lol: JA! So ungefähr dürfte das wohl aussehen! :daumen: :D

Hallo Herr Eichin,

Gruß

Ich vermute eher, dass es Nörgler hier aus dem Forum sind, die alphabetisch alle denkbaren Trainer anpreisen - von Helmut Schön bis Bruce Lee. Einer davon ist doch zur Zeit gesperrt, der sollte also ausreichend Zeit haben. :D

Hallo Herr Eichin,

Gruß

Ich bins nochmal der Loddar! Bitte Bitte Bitte Bitte !!!!!
Lieber Thomas Eichin Bitttteee! Ich putz auch die Klos oder wasch die Wäsche oder so. Überleg dir das doch nochmal! Ich hab hier sogar mal nen Praktikum gemacht.

Ich bins nochmal der Loddar! Bitte Bitte Bitte Bitte !!!!!
Lieber Thomas Eichin Bitttteee! Ich putz auch die Klos oder wasch die Wäsche oder so. Überleg dir das doch nochmal! Ich hab hier sogar mal nen Praktikum gemacht.

... ich hab mich ausserdem in so ne süsse Erstklässerin in Bremen verliebt ... hab ihr auch extra schon nen neuen Schulranzen gekauft!
es wäre wirklich zu schön wenn ich mein Können einbringen könnte!

...

Auf Facebookseite https://www.facebook.com/groups/196544220372947/ meldet sich ein User der angeblich was weiß und das auch noch belegen kann:
Ich hau jetzt mal einen raus: Mehmet Scholl wird neuer Trainer bei Werder!
Es gibt aus verschiedenen Richtungen Meldungen, die Zeitlich auch passen:
19.3. Besuch Geschäftsstelle Werder
20.3. Scholl sucht Haus in Bremen über Makler
30.3. Scholl besichtigt Haus in Bremen
Gestern: Scholl kauft Haus in Schwachhausen
Wer Quellen haben will, dem stelle ich die gern zusammen, wird aber etwas viel ;-)
Halte ich für sehr wage alles, kam auch nichts dergleichen in den Medien.Wäre doch aufgefallen..kann da jemand mehr zu sagen?

Scholl ? der durfte doch schon zu Bayern nichts sagen, wie wird das erst in Bremen sein ! Schönreden ist dann nicht mehr ! Jetzt hat man sich so schön daran gewöhnt !
:unfassbar:

Mich überzeugen die genannten Quellen auch nicht so wirklich. Menschlich wirkt Scholl auf mich ziemlich sympathisch, zu seinen Qualitäten als Trainer kann ich nichts sagen. Allerdings verbinde ich Mehmet Scholl immer mit einer bestimmten Szene aus dem Film Lammbock und da entstehen böse Bilder im Kopf.... :D :ugly:

Hat Scholl nicht sein Amt bei Bayern aufgegeben weil er einen Interessenskonflikt mit seinem Nebenjob als "TV-Experte" sah?

Scholl wäre für mich aber bislang der erste irgendwie vorstellbare Nachfolger für Schaaf. Nur vom menschlichen Eindruck her find ich ihn ähnlich sympathisch. Seine Trainerskills kann ich nicht beurteilen.

Back