Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

die haben sie aber jetzt auf dem Kiecker![]()

Das wurde aber auch sowas von Zeit!

Zitat von Fliegenfänger;2674224:
Rettet und zwar nicht vor dem Abstiegskampf aber ist eine willkommene Ablenkung :daumen:

Also Rudi Völler und Klaus Allofs haben gesagt, dass sich die Bayern bei Transfers in der Vergangenheit immer korrekt verhalten hätten. Vielleicht sind Watzke und Heidel momentan ja noch ein wenig gefrustet...

Also Rudi Völler und Klaus Allofs haben gesagt, dass sich die Bayern bei Transfers in der Vergangenheit immer korrekt verhalten hätten. Vielleicht sind Watzke und Heidel momentan ja noch ein wenig gefrustet...

Aha, hat Dortmund nicht auch einen Reus geholt? Dasselbe Verhalten wie bei Götze, Ausstiegsklausel, Spieler kehrt zu seinen Wurzeln zurück, nur kam von den Gladbachern nicht diese Hasstiraden gegen aufnehmenden Verein und Spieler wie jetzt.
das ist meine Meinung dazu!
Die Antwort aus Dortmund zu diesem Vorgang steht noch aus,aber sie wird noch kommen,da bin ich mir ziemlich sicher.
Die kam direkt am Tag der Bekanntgabe, Klopp glaubte nicht, dass die Info von Bayern kam.
Für mich ist das nicht vergleichbar,denn Dortmund hat Reus nicht deswegen verpflichtet,weil Gladbach drohte ihnen den Rang in der Liga abzulaufen.Für mich ist es klar,daß die Bayern den Götze-Wechsel einen Tag vor dem Real-Spiel an die BILD durchgestochen haben,denn diese Supersaison droht mit einer eventuellen Finalniederlage gegen Dortmund noch zu einem Debakel werden zu können.Das galt es mit allen Mitteln zu verhindern.Das die BILD den Bayern seit ewigen Zeiten in den Hintern kriecht und sie sich winden den Informanten zu nennen passt dazu.Wäre diese Information aus Madrid gekommen,was ja auch möglich gewesen wäre.hätte man dies schon längst erfahren.Die Antwort aus Dortmund zu diesem Vorgang steht noch aus,aber sie wird noch kommen,da bin ich mir ziemlich sicher.
Außerdem wäre Lewandowski die aktuell größere Schwächung, so wie der drauf ist und die Buden macht...Das war eindeutig eine "taktische Aussage", um nicht noch mehr Öl ins Feuer zu gießen und nicht vom eigenen Auftritt gegen Real abzulenken.
Bayern, Dortmund und die Bild können doch eh machen und sagen was sie wollen, ihr werdet immer glauben, dass die Info von Bayern kam.
NatürlichWieso so Bayern vor Dortmund Angst haben? 20 Punkte Vorsprung in der Liga sollten doch wohl alles aussagen oder?Außerdem wäre Lewandowski die aktuell größere Schwächung, so wie der drauf ist und die Buden macht...
Bayern, Dortmund und die Bild können doch eh machen und sagen was sie wollen, ihr werdet immer glauben, dass die Info von Bayern kam.
Die BILD könnte doch einfach sagen,daß die Information nicht aus München kam.Das tun sie nicht.
Den Herrn Althoff hab ich heute Mittag zumindest so verstanden.
Und der Straten meinte, dass man es aus zwei Quellen hatte, das können ja schlecht nur die Bayern gewesen sein. Außer man nimmt Uli und Kalle jeweils einzeln.