FC Bayern München

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas k33k
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Viele finden die Bayern scheiße, aber warum eigentlich?

• Total voters
    76
  • Poll closed .
Ich finde es amüsant, dass du Sachen, die deinen Club betreffen ausblendest, weil sie unangenehm sind. Wenn es um den Astronaut und den anderen geht, aber höhnisch kommentierst.

Ich blende gar nichts aus. Hab die News jedoch schon vor deinem Posting gelesen gehabt... Zumal du den Link ja einfach in diesen Thread geklatscht hast ohne ihn sinnvoll zu kommentieren. Von daher gehe ich einfach mal davon aus, dass es eher deine Intention war irgendetwas höhnisch darstellen zu wollen.

Das kommt davon, wenn man sich Steuertipps von Hoeneß holt.

Ach was .......; wenn Du so wenig Geld zur Verfügung hättest wie diese beiden, würdest Du auch alle Schlupflöcher nutzen :D

http://www.spiegel.de/sport/fussbal...eige-in-wenigen-tagen-erstellen-a-896924.html

http://www.spiegel.de/politik/deuts...irness-im-umgang-mit-hoeness-an-a-896848.html

Alles ist vergnüglicher, als unsere Bolzerei gegen Lev.:unfassbar:

Finde ich überhaupt nicht.Für mich ein super Typ und seine Art Fußball zu spielen ist auch klasse.Seinen Spielertypen gibt es nicht oft auf der Welt.Für mich ein Weltklasse Spieler und Mensch.Aber jedem seine Meinung..

Ersters, da kann ich dir noch einigermaßen zustimmen, aber menschlich leider so garnicht ... ist mittlerweile zur kartenfordernden Diva mutiert, schmeißt sich bei dem Foul hin als wenn er sterben würde und pflaumt dann den Schiri wegen jeder Einwurf etc. Situation an ... ist mir leider nach anfänglicher Symphatie extrem unsymphatisch geworden

Zitat von Werder-Wü;2674007:
Ersters, da kann ich dir noch einigermaßen zustimmen, aber menschlich leider so garnicht ... ist mittlerweile zur kartenfordernden Diva mutiert, schmeißt sich bei dem Foul hin als wenn er sterben würde und pflaumt dann den Schiri wegen jeder Einwurf etc. Situation an ... ist mir leider nach anfänglicher Symphatie extrem unsymphatisch geworden

:tnx::tnx::tnx:
Leider, das hätte er eigentlich nicht nötig.

Zitat von Werder-Wü;2674007:

:tnx: absolute Zustimmung! Genauso hat sich das bei mir auch entwickelt was die Sympathie angeht!

Back