FC Bayern München

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas k33k
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Viele finden die Bayern scheiße, aber warum eigentlich?

• Total voters
    76
  • Poll closed .
Barca heute "nur" 2:2 in Bilbao, war allerdings mehr eine C-Elf ;)

Die haben sich tatsächlich was für Mittwoch vorgenommen!
Fabregas & Villa werden mit Messi in der Startelf stehen.
Nun, was bleibt denen auch anderes übrig!
Halte eine frühe 2:0 Führung für möglich!
Nur, dann schlägt Bayern zu und der Drops ist gelutscht.
Ist auch verdient, zu schwach war Barca in München, leider;)

Also Rudi Völler und Klaus Allofs haben gesagt, dass sich die Bayern bei Transfers in der Vergangenheit immer korrekt verhalten hätten. Vielleicht sind Watzke und Heidel momentan ja noch ein wenig gefrustet...

Also Rudi Völler und Klaus Allofs haben gesagt, dass sich die Bayern bei Transfers in der Vergangenheit immer korrekt verhalten hätten. Vielleicht sind Watzke und Heidel momentan ja noch ein wenig gefrustet...

Komisch das sich dann grade die Vertreter zweier Vereine melden die sich selbst nur all zu gerne wie der FC Bayern verhalten.
Ich persönlich finde es richtig gut das jetzt mal aus Mainz, Dortmund und Stuttgart Unmutsbekundungen Richtung Bayern kommen.

Aha, hat Dortmund nicht auch einen Reus geholt? Dasselbe Verhalten wie bei Götze, Ausstiegsklausel, Spieler kehrt zu seinen Wurzeln zurück, nur kam von den Gladbachern nicht diese Hasstiraden gegen aufnehmenden Verein und Spieler wie jetzt.

Mainz hat im Übrigen auch schon Ausstiegsklauseln gezogen und Stuttgart holt wohl Rausch von Hannover, um 96 zu schwächen :D

Alle am Wasser predigen und Wein trinken, allen voran die Schwach-Gelben, das ist meine Meinung dazu!

Aha, hat Dortmund nicht auch einen Reus geholt? Dasselbe Verhalten wie bei Götze, Ausstiegsklausel, Spieler kehrt zu seinen Wurzeln zurück, nur kam von den Gladbachern nicht diese Hasstiraden gegen aufnehmenden Verein und Spieler wie jetzt.

das ist meine Meinung dazu!

Für mich ist das nicht vergleichbar,denn Dortmund hat Reus nicht deswegen verpflichtet,weil Gladbach drohte ihnen den Rang in der Liga abzulaufen.Für mich ist es klar,daß die Bayern den Götze-Wechsel einen Tag vor dem Real-Spiel an die BILD durchgestochen haben,denn diese Supersaison droht mit einer eventuellen Finalniederlage gegen Dortmund noch zu einem Debakel werden zu können.Das galt es mit allen Mitteln zu verhindern.Das die BILD den Bayern seit ewigen Zeiten in den Hintern kriecht und sie sich winden den Informanten zu nennen passt dazu.Wäre diese Information aus Madrid gekommen,was ja auch möglich gewesen wäre.hätte man dies schon längst erfahren.Die Antwort aus Dortmund zu diesem Vorgang steht noch aus,aber sie wird noch kommen,da bin ich mir ziemlich sicher.

Für mich ist das nicht vergleichbar,denn Dortmund hat Reus nicht deswegen verpflichtet,weil Gladbach drohte ihnen den Rang in der Liga abzulaufen.Für mich ist es klar,daß die Bayern den Götze-Wechsel einen Tag vor dem Real-Spiel an die BILD durchgestochen haben,denn diese Supersaison droht mit einer eventuellen Finalniederlage gegen Dortmund noch zu einem Debakel werden zu können.Das galt es mit allen Mitteln zu verhindern.Das die BILD den Bayern seit ewigen Zeiten in den Hintern kriecht und sie sich winden den Informanten zu nennen passt dazu.Wäre diese Information aus Madrid gekommen,was ja auch möglich gewesen wäre.hätte man dies schon längst erfahren.Die Antwort aus Dortmund zu diesem Vorgang steht noch aus,aber sie wird noch kommen,da bin ich mir ziemlich sicher.

Wieso so Bayern vor Dortmund Angst haben? 20 Punkte Vorsprung in der Liga sollten doch wohl alles aussagen oder? :D Außerdem wäre Lewandowski die aktuell größere Schwächung, so wie der drauf ist und die Buden macht...

Wieso so Bayern vor Dortmund Angst haben? 20 Punkte Vorsprung in der Liga sollten doch wohl alles aussagen oder? :D Außerdem wäre Lewandowski die aktuell größere Schwächung, so wie der drauf ist und die Buden macht...

Habe ich irgendetwas von der Liga geschrieben?Ist es ausgeschlossen,daß Bayern in einem CL-Endspiel gegen Dortmund verlieren könnte?Eine Niederlage gegen Real wäre nicht einmal halb so schlimm.Die zwanzig Punkte Vorsprung hat man sich ja nicht in direkten Duellen gegen Dortmund erspielt,oder doch?Ich erinnere mich an ein 1:1 in München in der Hinserie.

Den Herrn Althoff hab ich heute Mittag zumindest so verstanden.

Und der Straten meinte, dass man es aus zwei Quellen hatte, das können ja schlecht nur die Bayern gewesen sein. Außer man nimmt Uli und Kalle jeweils einzeln.

Erinnerst du dich noch an die seltsame Gratulation von Kaschmir-Kalle an den Bildreporter nach dem Barcelona-Spiel für die hervorragende Recherche im Fall Götze?Es ist legitim,daß die Bayern Verantwortlichen für dich glaubwürdig sind.Ich habe eine andere Meinung.

Back