Und was war vor diesen 3 Jahren? Da war es genau anders herum bei den beiden Vereinen!
Werder hatte die Jahre davor Glück mit den Transfers bei gleichzeitigem Erfolg und nun ist es umgekehrt...
Bitte nicht so einseitig sehen, das Ganze !!
Mach ich ganz sicher. Denn die guten Zeiten, die wir über viele Jahre hatten, rechne ich KATS zu 100 Prozent positiv an. Aber die letzten 3 Jahre in denen die beiden sehr viele Fehler gemacht haben, die rechne ich Ihnen auch an. Ist das einseitig?
Und derzeit geht es ja um die Zukunft von Werder. Es geht darum ob wir absteigen oder in Liga 1 bleiben. Und schon im letzten Jahr ging es darum, wenn auch nicht ganz so klar. Und verbockt hat das - zumindests m.E. - TS. Und die Kritiker werden immer wieder aufgefordert zu erkennen, dass es um Werder geht und nicht um TS. Den Kritikern wird immer unterstellt, es gehe ihnen nur darum TS zu entfernen und Werder wäre uns egal.
Das ist völlig falsch. Es geht uns um Werder. Und es geht darum, dass in der gesamten Rückrunde (wie schon in der Rüru der vergangenen Saison) TS mit der Truppe nichts auf die Reihe kriegt und wir sehenden Auges in Liga 2 fahren, während sich eine Truppe wie Augsburg mit deutlich geringeren Mitteln, kämpfend und spielend an den eigenen Haaren aus dem Sumpf zieht.
Ich gehe davon aus, dass wir gg die Badenser nicht gewinnen, denn es spricht null und nichts für das Gegenteil. Und wenn die Hopps sogar gewinnen, dann will ich mal das Gejammer hier hören. Aber dann werden für die TS-Befürworter auch wieder alle anderen verantwortlich sein, nur nicht TS.

TS.ist der alllerbeste bis in die Steinzeit hinaus und muss das ganze Leben bis er umfällt Trainer bei Werder bleiben...