Also ich stelle den Fernseher lauter!
aber bitte auf dem Weg dahin nicht mit den Werder Schlappen über die leeren Bierflaschen stolpern!

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Also ich stelle den Fernseher lauter!

dummschwätzer und fussballdepp

auch diesen Beitrag muss ich als TS Werder Befürworter so unterschreiben! Ich wünsche mir von ganzem Herzen das TS Änderungen an sich und seiner Philosophie zulässt, das er seine Denkweise ändert bzw. anpasst. Allein mir fehlt der Glaube das er das kann oder will. Deshalb bin auch ich der Meinung das es das beste für Werder Bremen ist wenn TS nach der Saison geht. Obwohl ich weiss das TS wie wohl kein anderer Werder im Herzen trägt und mit Blut und ganzem Herzen dabei ist. Deswegen blutet mir auch so das Herz diese Zeilen schreiben zu müssen!
Dennoch: Das was zählt ist das Wohl von Werder Bremen! Und wenn wir dazu einen neuen, frischen Trainer mit innovativen Ideen bekommen müssen der die Arbeit von TS fortführen und erweitern kann, dann ist das eben so!

Zitat von [SVW]Andi;2675664:
Dass die Mehrheit der Werderaner, wie gestern im Stadion zu sehen, immer noch hinter TS stehen, scheint dir schwer zu schaffen zu machen.
100% TS
100% Werder
aber bitte auf dem Weg dahin nicht mit den Werder Schlappen über die leeren Bierflaschen stolpern!![]()
![]()

Du meintest bestimmt meinen "Kröver Nacktarsch",oder hast Du vergessen,daß Hopfen nicht über meinen Knorpel geht?![]()

dann proste ich Dir eben mit nem Weinchen zu, mein Freund!
:applaus:Zitat von [SVW]Andi;2675664:
Dass die Mehrheit der Werderaner, wie gestern im Stadion zu sehen, immer noch hinter TS stehen, scheint dir schwer zu schaffen zu machen.
100% TS
100% Werder
100 % TS...wie albern kann man nur sein :applaus::applaus::applaus:

Ja...seit Jahren gehen die Spieler und der Thomas ist immer noch da. Ja, ja...die gemeinsame Komponente. Aber mit fliegenden Fahnen in Liga 2....Thomas vorne weg.
Und ich werde mal bei den Mods einen Wein-anstoß-Smiley beantragen.Stimmt ja!dann proste ich Dir eben mit nem Weinchen zu, mein Freund!
:applaus:

ICh kann beim besten Willen nicht verstehen, weshalb so viele meinen, dass ein Trainerwechsel zu diesem nichts mehr bringen würde. Keine Frage, es hätte schon längst pasiert sein müssen. Aber es gibt genügend Beispiele, wo ein Trainerwechsel sofort einen Effekt hatte. In dieser ernsten Lage darf man doch trotz der allgemeinen Schockstarre nichts unversucht lassen!

also mit nem anderen trainer hätten wir auf einmal führungsspieler, weniger katastrophale individuelle fehler und weniger pech?
also mit nem anderen trainer hätten wir auf einmal führungsspieler, weniger katastrophale individuelle fehler und weniger pech?
Und ich werde mal bei den Mods einen Wein-anstoß-Smiley beantragen.
Denn jedesmal wenn ich die Schaumkrone auf den Smileygläsern sehe,vergeht mir der Durst!Aber bei Dir mach ich noch einmal 'ne Ausnahme.Augen zu und durch!!![]()

Kein Spielermaterial vorhanden? Wohl eher unwahrscheinlich...
Denn objektiv betracht sind im DFB ca. 6 Mio männliche Mitglieder aktiv, und darunter soll es keine Nachwuchsspieler geben, aus denen man (um einfach mal eine Zahl zu nennen) alle 2 Jahre eine Verstärkung oder zumindest eine sinnvolle Ergänzung rekrutieren konnte bzw. kann? Erst recht wenn man bedenkt, daß nach die enttäuschenden Jahren der N11 vor und nach der Jahrtausendwende hierzulande wieder mehr wert auf die Nachwuchsförderung gelegt wurde, ein Carsten Jancker z.B. würde heutzuzatge noch nicht einmal Kofferträger in der N11 sein. Soll heißen, die Qualität der Nachwuchsförderung ist hierzulande deutlich besser beworden. Aber es ist ja einfacher die Schuld bei Anderen oder geänderten Umständen zu suchen als selbstkritisches Durchleuchten...
PS: warum setzt du "tolle Nachwuchsförderung" in Klammern? War sie früher etwa doch nicht so toll?
Ach, ich wäre schon froh, wenn er komplett ginge und nicht nur teilweise. Wäre ja auch irgendwie blöd für ihn, wenn er - sagen wir mal - noch einen Arm hier lassen müsste.![]()

Nein, aber womöglich mehr Punkte. Würde mir reichen.
Qutsch gab genug Anti TS Kommentare in anderen FB Posts......Danach kann man überhaupt nicht gehen. Wenn ich allein an die Kommentare bei 0:3 gegen die Gölfe denke. Auch die Presse fragt nicht OB sondern WANN TS gefeuert wird.
Zitat von Fliegenfänger;2675720:Klar. TS ist doch ganz alleine bei Werder. Er ist der Verein...
Wäre da noch jemand anderes, man, das wäre ja der Wahnsinn...
Ich denke, eine Sache ist klar. TS geht nach der Saison freiwillig oder er wird gegangen.
Alles andere wäre Irrsinn, denn es MUSS frischer Wind in den Verein.
Allerdings müsste mMn auch der Aufsichtsrat Platz machen für eine jüngere Generation, denn an dieser Misere sind alle Schuld, die irgendwie was zu sagen haben oder hatten.