Thomas Schaaf (verlässt Werder Bremen mit sofortiger Wirkung!)

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Pingy
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Der Umbruch läuft - wie ist Eure aktuelle Meinung zu unserem Trainer?

• TS genießt auch weit über die Saison hinaus weiterhin mein uneingeschränktes Vertrauen

Votes: 288 30,4%
  • Wenn in der kommenden Saison kein internationaler Wettbewerb erreicht wird, sollte TS gehen

Votes: 94 9,9%
  • Wenn in dieser Saison kein internationaler Wettberwerb erreicht wird, sollte TS gehen

Votes: 67 7,1%
  • TS wird mit diesem Verein keinen Erfolg mehr haben und sollte spätestens im Sommer gehen

Votes: 266 28,1%
  • TS sollte sofort gehen, um einen möglichen Abstiegskampf diese Saison zu vermeiden

Votes: 231 24,4%

• Total voters
    946
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
auch diesen Beitrag muss ich als TS Werder Befürworter so unterschreiben! Ich wünsche mir von ganzem Herzen das TS Änderungen an sich und seiner Philosophie zulässt, das er seine Denkweise ändert bzw. anpasst. Allein mir fehlt der Glaube das er das kann oder will. Deshalb bin auch ich der Meinung das es das beste für Werder Bremen ist wenn TS nach der Saison geht. Obwohl ich weiss das TS wie wohl kein anderer Werder im Herzen trägt und mit Blut und ganzem Herzen dabei ist. Deswegen blutet mir auch so das Herz diese Zeilen schreiben zu müssen! :(:(:(
Dennoch: Das was zählt ist das Wohl von Werder Bremen! Und wenn wir dazu einen neuen, frischen Trainer mit innovativen Ideen bekommen müssen der die Arbeit von TS fortführen und erweitern kann, dann ist das eben so!

:tnx::tnx::(:(

Zitat von [SVW]Andi;2675664:
:zzz:

Dass die Mehrheit der Werderaner, wie gestern im Stadion zu sehen, immer noch hinter TS stehen, scheint dir schwer zu schaffen zu machen.

100% TS
100% Werder

3.000 Leuts = die Mehrheit der Werderaner?!

Zumal selbst unter denen (wie im anderen Thread nachlesbar) einige nicht in die TS - Gesänge einstimmten... Hmmm... was hattest du denn so in Mathematik?

Ich glaube übrigens, dass Werders Situation einem mehr zu schaffen macht...

Zitat von [SVW]Andi;2675664:
:zzz:

Dass die Mehrheit der Werderaner, wie gestern im Stadion zu sehen, immer noch hinter TS stehen, scheint dir schwer zu schaffen zu machen.

100% TS
100% Werder

Du meinst diese 3000 wahren Fans. Schau Dir doch diese Jungs/Mädels an. Sind doch einige hier im Forum.

Wahre Fans stehen halt immer zusammen. 100 % TS...wie albern kann man nur sein :applaus::applaus::applaus:

ICh kann beim besten Willen nicht verstehen, weshalb so viele meinen, dass ein Trainerwechsel zu diesem nichts mehr bringen würde. Keine Frage, es hätte schon längst pasiert sein müssen. Aber es gibt genügend Beispiele, wo ein Trainerwechsel sofort einen Effekt hatte. In dieser ernsten Lage darf man doch trotz der allgemeinen Schockstarre nichts unversucht lassen!

Ich kenne Leute, die haben schon mehrmals Kampftrinken für Werder gemacht und danach haben wir das Spiel gewonnen. Sei ganz beruhigt, sie wollen Freitag wieder Kampftrinken für Werder machen. Man darf doch trotz der allgemeinen Schockstarre nichts unversucht lassen! :beer::ugly:

also mit nem anderen trainer hätten wir auf einmal führungsspieler, weniger katastrophale individuelle fehler und weniger pech?

Klar. TS ist doch ganz alleine bei Werder. Er ist der Verein...
Wäre da noch jemand anderes, man, das wäre ja der Wahnsinn...

Ich denke, eine Sache ist klar. TS geht nach der Saison freiwillig oder er wird gegangen.
Alles andere wäre Irrsinn, denn es MUSS frischer Wind in den Verein.
Allerdings müsste mMn auch der Aufsichtsrat Platz machen für eine jüngere Generation, denn an dieser Misere sind alle Schuld, die irgendwie was zu sagen haben oder hatten.

also mit nem anderen trainer hätten wir auf einmal führungsspieler, weniger katastrophale individuelle fehler und weniger pech?

Wir hätten einen neuen Reiz gesetzt und alles getan, Werder noch zu retten.

Führungsspieler haben wir. Nur hat Schaaf wieder alles versaut, was möglich gewesen wäre. Im Sommer muss er eh gehen. Warum also nicht jetzt? Er hat doch seine Saison voll :D

Kein Spielermaterial vorhanden? Wohl eher unwahrscheinlich...

Denn objektiv betracht sind im DFB ca. 6 Mio männliche Mitglieder aktiv, und darunter soll es keine Nachwuchsspieler geben, aus denen man (um einfach mal eine Zahl zu nennen) alle 2 Jahre eine Verstärkung oder zumindest eine sinnvolle Ergänzung rekrutieren konnte bzw. kann? Erst recht wenn man bedenkt, daß nach die enttäuschenden Jahren der N11 vor und nach der Jahrtausendwende hierzulande wieder mehr wert auf die Nachwuchsförderung gelegt wurde, ein Carsten Jancker z.B. würde heutzuzatge noch nicht einmal Kofferträger in der N11 sein. Soll heißen, die Qualität der Nachwuchsförderung ist hierzulande deutlich besser beworden. Aber es ist ja einfacher die Schuld bei Anderen oder geänderten Umständen zu suchen als selbstkritisches Durchleuchten...

PS: warum setzt du "tolle Nachwuchsförderung" in Klammern? War sie früher etwa doch nicht so toll?

Zu dem Thema Nachwuchsförderung werfe ich einfach mal den Namen "Julian Brandt" in den Raum. Darf jeder mal gerne googeln! Diese Diskussion ist übrigens im Forum (vor der Abschaltung) von snoa-Bremen ausführlichst geführt. Allein in unserem kleinen Bundesland gibt es mehrere ganz gute Jugendmannschaften aus denen man Talente rekrutieren könnte.

Nein, aber womöglich mehr Punkte. Würde mir reichen.

also wenn da nicht einer der 3 genannten gründe durch einen trainerwechsel ausgeglichen wird, wie soll sich die situation dann bessern? das wäre dann ja nichts weiter als zufall...

aber das zufällig was klappt, ist mit nem anderen trainer eher wahrscheinlich oder wie?

ist gustav gans als trainer noch zu haben? oder hat den schon barca fürs rückspiel inna cl unter vertrag genommen? weiss da jmd genaueres?

Qutsch gab genug Anti TS Kommentare in anderen FB Posts...... :roll: Danach kann man überhaupt nicht gehen. Wenn ich allein an die Kommentare bei 0:3 gegen die Gölfe denke. Auch die Presse fragt nicht OB sondern WANN TS gefeuert wird.

Und was soll uns das sagen? Soll die Anzahl der Anti-TS-Kommentare ein Kriterium dafür sein, dass diese Leute im Recht sind? Das meinst Du doch nicht ernsthaft.
Und dass die Presse nicht nach dem OB, sondern nach dem WANN fragt, ist doch klar. Die Presse hat mehr von einem Wechsel, weil das Stoff für die Schreiberlinge gibt. Oder dachtest Du, die fragen das aus Interesse am Wohle von Werder?

Zitat von Fliegenfänger;2675720:
Klar. TS ist doch ganz alleine bei Werder. Er ist der Verein...
Wäre da noch jemand anderes, man, das wäre ja der Wahnsinn...

Ich denke, eine Sache ist klar. TS geht nach der Saison freiwillig oder er wird gegangen.
Alles andere wäre Irrsinn, denn es MUSS frischer Wind in den Verein.
Allerdings müsste mMn auch der Aufsichtsrat Platz machen für eine jüngere Generation, denn an dieser Misere sind alle Schuld, die irgendwie was zu sagen haben oder hatten.

Lemke geht nur, wenn Werder absteigt. In Liga 2 kann er ja nicht mehr so toll, den Macher spielen.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back