110 Prozemt Zustimmung.
Es ist das eingetreten, was einige für den Fall eines Sieges vorausgesagt haben. Nur dass diese Fans und die Vereinsführung und TS nun schon bei einer Niederlage feiern uns sich gegenseitig zustimmend auf die Schultern klopfen. Und warum? Nur weil die Mannschaft nach ewig langer Zeit mal ne halbwegs ordentliche Leistung abgeliefert haben.
Da wird dann auch klar, warum sich einige eine deutliche Klatsche gewünscht hätten. Ich hab nicht dazu gehört (mit Betonung auf "deutliche"). Aber jetzt im Nachhinein wünsch ich mir es wär so gekommen, wenn ich diese ganze Friede-Freude-Eierkuchen-Scheiße höre, mit der man in Richhtung 2. Liga geht und das noch feiert. Für mich unfassbar.
Heute hat im Dopa einer gesagt, dass sich die Transfersummen von Dortmund und Werder in den letzten 3 Jahren nur um 6 Mio unterscheiden. Dortmund anscheinend 46 Mio. Werder 40. Dortmund steht im CL-Finale und wird zweiter in der Liga. Wir stecken mitten im Abstiegskampf und was tun Fans, TE und TS? Feiern und sich beglückwünschen. Und genau deshalb hat Oldie so Recht. Auch mit seiner Wortwahl.
unfassbar diese Zahlen Plus Fans , da kannst Du mal sehen wie delatantisch Unser Manager/Trainer waren sind .