K
Kurt Cobain
Guest
Schlimm, dass die Ansprüche mittlerweile so weit abgesunken sind, aber ja: du hast absolut recht:![]()
Du scheinst mir noch einen Schritt voraus zu sein: Du hast noch Ansprüche.

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Schlimm, dass die Ansprüche mittlerweile so weit abgesunken sind, aber ja: du hast absolut recht:![]()

wenn es am Ende nicht reicht, kann sich Eichin auch gleich zum Teufel scheren
Du scheinst mir noch einen Schritt voraus zu sein: Du hast noch Ansprüche.![]()
Schaaf hat große Fehler in der Zusammenstellung der Mannschaft gemacht.
Dass wird kaum einer bestreiten.

Als wenns nur das wäre...![]()

Da bejubeln die Fans eine Mannschaft und einen Trainer, die seit 10 Spielen nicht gewonnen haben. die seit Wochen überwiegend miserabel gespielt haben. Und nun, nachdem die ein Mal das gezeigt haben, was man als absolutes Minimum erwarten kann und was uns JEDE andere Mannschaft der Liga voraus hat, nämlich Willen und Kampf, werden die bejubelt wie die Könige. Na geht es noch? Und damit werden Eichin, TS und die Mannschaft darin bestärkt so weiter zu machen wie bisher. Unglaublich, was bei uns abläuft.

Einzig der Strunz schein in der Runde noch nicht den Blick für die Realität verloren zu haben. Das ich sowas noch mal sagen muss.![]()

Natürlich nicht. Fischken wird der erste User hier sein, der eine Dolchstosslegende aufbauen wird, wenn Werder absteigt. Solche Fans braucht wirklich kein Verein....
Was hätten diese Schaaf-raus-Skandierer wohl gemacht, wenn man einen anderen Trainer geholt hätte, der nicht einen einzigen Punkt mehr geholt hätte, als wir jetzt auf dem Konto haben. Dann hätte es geheissen: Ja, warum wurde nicht Vorschlag A von User X beherzigt oder Vorschlag B von User X. ...
Kurze Frage: Geht das? Oder sollen wir TS insbesondere gar wegen der tollen Punkteausbeute aus den letzten 10 Spieler noch einmal besonders würdigen?
Das würde ja bedeuten, dass man das erste Mal seit Jahren wieder seine Ziele erreichte. :unfassbar:

Einen Schritt voraus oder eher einen hinterher? :bier:

Ich glaube ja mittlerweile das M. Basler hier im Forum unterwegs ist. Faselt im DP auch irgendwelchen Unsinn von wegen es gibt ja keinen anderen (freien) Trainer der zu Werder passt.
Und dann wirft der auch noch die Horrorvision in den Raum, das TS uns auch weiterhin erhlaten bleibt. Als Trainer, wohlbemerkt. :eek:
Einzig der Strunz schein in der Runde noch nicht den Blick für die Realität verloren zu haben. Das ich sowas noch mal sagen muss.![]()

ICh kann beim besten Willen nicht verstehen, weshalb so viele meinen, dass ein Trainerwechsel zu diesem nichts mehr bringen würde. Keine Frage, es hätte schon längst pasiert sein müssen. Aber es gibt genügend Beispiele, wo ein Trainerwechsel sofort einen Effekt hatte. In dieser ernsten Lage darf man doch trotz der allgemeinen Schockstarre nichts unversucht lassen!
Das Feld für eine erneute blutleere Niederlage gegen Hoffenheim ist bereits bestellt. Was ist noch gleich nach den ach so tollen Spielen gegen Gladbach, Mainz und Düsseldorf jeweils passiert? Nun hat man sich von Leverkusen nicht abschlachten lassen und sieht also die große Wende eingeläutet?
Wenn man sich die Aussagen von Eichin anhört, kann man doch einigermaßen sicher sein, dass nach der Saison die Zusammenarbeit mit Schaaf beendet wird. Man ist also offensichtlich nicht mehr von ihm überzeugt. Wieso in Gottes Namen zieht man dann aber nicht sofort die Reißleine? Meines Erachtens kann es dabei nur noch um Schaafs persönliche Befindlichkeiten gehen. Man will ihm einen angemessenen Abschied bereiten. Schön und gut, aber doch bitte nicht auf Kosten des Vereins, dessen gesamte Existenz mittlerweile stark bedroht ist.
Einfach nur unfassbar!![]()

Worauf stützt Du Deine Gewißheit?Lemke und Fischer stehen mit Sicherheit nicht für den sportlichen Abstieg. Das ist einfach nur dummes Geschwätz.
Achtung Satire:
Ich hingegen glaube nicht einmal daran. Wichtig sind ihm mMn:
1.) seine Fahne
2.) eine vernünftige Choreo inklusive Abfeiern des Chefcoaches
3.) eine ordentliche Stimmung
4.) seine Hustenbonbons
Überspitzt formuliert glaube ich, dass er sich sogar wundert, warum im Sommer mehrere Wochen keine Heimspiele im Weserstadion steigen. Tabelle? Abstieg? Sowas gibts auch?
Den letzten Satz unterschreibe ich!
Ansonsten beschleicht mich das Gefühl,daß dieser Beitrag einen ganz besonderen Stallgeruch mitbringt.Ist nur so ein Gefühl!
Ich glaube nicht,daß sich die Sachkompetenz daraus ergibt,ob man über die Kreisklasse C Kenntnisse gewonnen hat.
Der Verfasser scheint die Gemengelage der Vereinsforen wie auch der Foren innerhalb der Medien genau zu beobachten.
Auch stilistisch ist der Beitrag außergewöhnlich.
Ein Schelm,der sich dabei etwas denken möge!![]()
Kann ich nur ganz dick unterstreichen.
Da bejubeln die Fans eine Mannschaft und einen Trainer, die seit 10 Spielen nicht gewonnen haben. die seit Wochen überwiegend miserabel gespielt haben. Und nun, nachdem die ein Mal das gezeigt haben, was man als absolutes Minimum erwarten kann und was uns JEDE andere Mannschaft der Liga voraus hat, nämlich Willen und Kampf, werden die bejubelt wie die Könige. Na geht es noch? Und damit werden Eichin, TS und die Mannschaft darin bestärkt so weiter zu machen wie bisher. Unglaublich, was bei uns abläuft.