Mir fehlen auch bald die Worte wenn ich sowas sehe...:unfassbar::unfassbar::unfassbar:
Der Totengräber (mit KA), der die letzten Jahre so ziemlich alles falsch gemacht hat was man falsch machen kann- wird dafür noch gefeiert...:wand::wand::wand:
Gruß vom
Werder-Oldie
(der sich sicher ist, das Schaaf auch noch bei einem feststehenden Abstieg gefeiert würde von diesen Hornochsen)
Ich habe zuerst auch Gedacht was soll der Scheiß!
Ich kann euch auch voll verstehen!
Genauso will ich wie ihr, das TS die biege macht!
Dummerweise hat der AR und die GF den richtigen Zeitpunkt für eine Trainerentlassung in dieser Saison gnadenlos verpasst!
Jetzt ist es zu spät, das haben die auch begriffen und versuchen jetzt zu retten was zu retten und geben TS einen BlankoSchein bis Saisonende, das kann gut gehen, kann aber auch gewaltig schiefgehen, nach letzterem sieht es leider aus ...
Nur was sollen wir jetzt noch an der Situation ändern?
DIE WERDEN LEIDER GOTTES TS NICHT ENTLASSEN !! Weil deren Ups, ich muss meine Wortwahl ändern

mitdranhängen!
Nur fragt Euch doch selber, was es bringen soll jetzt noch die Stimmung noch weiter runterzuziehen, wir können als Fans nur noch eines tun und das ist der Mannschaft Rückhalt und zwar bedingslos in den nächsten beiden Spielen zu geben, denn gehen die auch noch Verloren, ist das der Abstieg! Definitiv!
Und dann muss man sich fragen ob es Sinnhaft war der Mannschaft durch Pfiffe und Pöbeleien das Leben noch schwerer zu machen!
Es geht nicht mehr um TS in den letzten 3 Spielen, es geht einzig und allein um den Verein!
Die Geschäftsführung hat ihre Wahl getroffen, mit allen Konsequenzen die daraus resultieren, wir wissen alle das TS das Ding nicht mehr dreht, weil er der Mannschaft nicht die nötige Sicherheit und Selbstvertrauen geben kann, einzig und allein wir als Fans können das zumindest mit 1000% Unterstützung noch versuchen!
Das sollte eigentlich jedem Einleuchten!
Geht das Ding schief, müssen Köpfe rollen, der komplette Vorstand, der Aufsichtsrat und die Geschäftsführung inklusive Schaaf müssen dann ihren Hut nehmen, weil sie geschlossen mitverantwortlich sind und zu borniert waren dies rechtzeitig abzuwenden!
Nur jetzt ist es zu spät und es hilft nur noch eines GESCHLOSSENHEIT der FANS!
Wenn es dann nach der Saison bei Klassenerhalt heisst, wir machen trotzdem mit TS weiter, dann kann man immer noch auf die Barikaden gehen!
Jetzt zählt nur noch der Klassenerhalt sonst nichts und dafür braucht die Mannschaft die Fans, denn sich da auf TS zu verlassen wäre fatal !