Thomas Schaaf (verlässt Werder Bremen mit sofortiger Wirkung!)

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Pingy
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Der Umbruch läuft - wie ist Eure aktuelle Meinung zu unserem Trainer?

• TS genießt auch weit über die Saison hinaus weiterhin mein uneingeschränktes Vertrauen

Votes: 288 30,4%
  • Wenn in der kommenden Saison kein internationaler Wettbewerb erreicht wird, sollte TS gehen

Votes: 94 9,9%
  • Wenn in dieser Saison kein internationaler Wettberwerb erreicht wird, sollte TS gehen

Votes: 67 7,1%
  • TS wird mit diesem Verein keinen Erfolg mehr haben und sollte spätestens im Sommer gehen

Votes: 266 28,1%
  • TS sollte sofort gehen, um einen möglichen Abstiegskampf diese Saison zu vermeiden

Votes: 231 24,4%

• Total voters
    946
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Jetzt grad in der Sportschau: Die Fans in Leverkusen feiern Thomas Schaaf.

Man fragt sich natürlich spontan WOFÜR????

Genau diese Fans sind der Totengräber, darum posaunt Lemke doch im Dopa raus wie toll ihn hier alle finden und deshalb ist er noch im Amt und führt uns quasi ohne grosse Umwege direkt in Liga 2.

Ich würde mich totlachen wenn sich so eine Farce in HH oder Bayern abspielen würde aber wieso zum Teufel ausgerechnet hier bei uns? Es ist einfach nicht zu fassen.

okay, na dann.
wenns um tatsächliche planungen geht für die zweite liga, hab ich auch kein problem damit, die derzeit etablierten u23 spieler des profikaders als hauptakteure einzusetzen. (dann können wir sie zumindest selbst aufbauen statt sie auszuleihen)

Die U23 schlägt sich in der Regionalliga auch alles andere als gut. Die meisten Teams dort arbeiten mit Etats von unter 300.000 Euro im Jahr und bestehen aus Kickern, die wenn es hoch kommt neben dem Beruf drei bis vier mal die Woche am Abend trainieren.

Die U23 schlägt sich in der Regionalliga auch alles andere als gut. Die meisten Teams dort arbeiten mit Etats von unter 300.000 Euro im Jahr und bestehen aus Kickern, die wenn es hoch kommt neben dem Beruf drei bis vier mal die Woche am Abend trainieren.

ich weiss. meine "hoffnung" dahingehend beruht eigentlich auch nur auf unseren vorzeige ex-u23 spielern die über die zweite liga ans bundesliganiveau gewachsen sind.. und um ehrlich zu sein war das eher sarkastisch gemeint, denn ich rechne nichtmal damit, dass dies passieren würde, sondern befürchte einen kompletten zerfall im abstieg mit werder dem selbstbedienungsladen im transferfenster..

:crazy:

Hospitanten und Assistenten gibts in Bremen gerade genug. Kann mir nicht vorstellen, dass TE fürs Hospitieren entlohnt wird... Der Rest... hmmm... Durchhalteparolen?

:roll:...hospitieren entlohnen...:lol:

Sorry, manchmal weiß ich nicht, ob ich lachen, weinen oder Mitleid haben soll, oder das es daran liegt, dass ich mich soooooooooooo unverständlich ausgedrückt habe.

Nochmal ganz langsam für Dich Henne.

TE ist frisch in Bremen. Das er eine gewisse Einlaufzeit braucht, um warm zu werden, verständlich ?!
So bisserl ironisch..."hospitieren"...Ironie ein/aus

Und Durchhalteparolen...dann schwafle mal nicht, und dokumentiere Sie.

Und jetzt ab in den Hühnerstall und grüß das Schaaf.:D

Ich weiß nicht, es kommt mir so vor als hätte es die Ereignisse inklusive der Aussage von Schaaf und das Spiel von heute nicht gegeben. Alles läuft weiter wie immer, Business as usal.

Stimmt, typisch Werder-Verantwortliche. Enttäuschend ist für mich auch der Eichin. Der kann nächste Woche gleich mitgehen. So wie Hoffenheim und Werder heute gespielt haben, gehen die 3 Punkte am Samstag nach Hoffenheim.

Meine Saisonprognose wird bald zur Realität. Aufgrund des Trainers, habe ich vor der Saison auf Relegationsplatz gewettet. Könnte nur noch schlimmer kommen.

Normalerweise müssten da noch andere Werder-Verantwortliche den Hut nehmen. TS gehört auf jeden Fall weg.

Man fragt sich natürlich spontan WOFÜR????

Genau diese Fans sind der Totengräber, darum posaunt Lemke doch im Dopa raus wie toll ihn hier alle finden und deshalb ist er noch im Amt und führt uns quasi ohne grosse Umwege direkt in Liga 2.

Ich würde mich totlachen wenn sich so eine Farce in HH oder Bayern abspielen würde aber wieso zum Teufel ausgerechnet hier bei uns? Es ist einfach nicht zu fassen.

:tnx::tnx::tnx:

Mir fehlen auch bald die Worte wenn ich sowas sehe...:unfassbar::unfassbar::unfassbar:

Der Totengräber (mit KA), der die letzten Jahre so ziemlich alles falsch gemacht hat was man falsch machen kann- wird dafür noch gefeiert...:wand::wand::wand:

Gruß vom
Werder-Oldie
(der sich sicher ist, das Schaaf auch noch bei einem feststehenden Abstieg gefeiert würde von diesen Hornochsen)

Ihr dämlichen Passimisten. Die Fans in Leverkusen feiern TS, weil sie wissen, es wird/ist eng um ihn. Vielleicht denken sie sogar, nachdem, was in den den Medien berichtet wurde, dass es das für ihn war. Da kann/muss man doch als jemand, der seit Jahr und Tag für Werder ist, nur diesen Mann feiern und ihm danken.

Ich weiß nicht, wer von diesen ganze Grantlern hier schon in den 90ern im Stadion war und ne Dauerkarte hatte, aber da gab es auch solche Phasen. Der Höhenflug unter Schaaf war eine Wohltat. Da ist Dank, so groß seine Schuld an der jetzigen Situation auch sein mag, mehr als angebracht.

Ob es nun mit oder ihn zu Ende gehen wird. Er ist und bleibt nach/mit Otto der beste, den wir je hatten. Da muss ihm auch keiner was Böses wünschen.

Ich persönliche versteh die Jungs in Leverkusen und wünsche mir, dass das Rückenwind für ALLE im Heimspiel/Endspiel gegen Hoffe gibt!!! ALLE und ALLES für Werder. Drauf geschissen, wer da am Sa auf der Bank hockt!

Von mir aus auch gerne mit TS! Verdient hätte er es. Sollten jetzt aber die üblichen Mechanismen greifen: Gut. TS danken und alles geben am SA!

Bei einem Abstieg könnte Werder durchaus Ähnliches blühen, wie Lautern, Frankfurt und Köln. Deshalb ist mir völlig egal, wie dieses Horror - Szenario verhindert wird, Hauptsache es passiert. Und sollte dafür eine Begnadigung von MA und EE nötig sein, dann bitte sehr. TS steht nicht zur Diskussion, so Eichin im Interview.

Das HS gegen Hoffenheim muss mit allen Mitteln gewonnen werden, denn ich fürchte, eine Relegation gg Lautern oder Köln würde auch ins Auge gehen.

:tnx: Absolut. Leider hat man in HB den richtigen Zeitpunkt um TS die Tür zu weisen gründlichst verpennt. Nun haben wir den wirklich übelsten Salat und es ist fast egal, wer das Team trainiert bzw. wer sollte diese Truppe aktuell übernehmen? Aber in der Tat lenkt diese Diskussion im Moment nur ab. Wichtig ist, dass nächste Woche wirklich eine Wand hinter dieser Truppe steht, egal, wie übel die sich bis adto präsentiert haben. Wahrscheinlich wird auch meine Wenigkeit ins Stadion fahren, obwohl ich mir eigentlich fest vorgenommen hatte, kein Werderspiel mehr im Stadion sehen zu wollen, sol lange TS hier noch Trainer ist. Aber die aktuelle Situation ist zu Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;), die Mannschaft braucht im nächsten Spiel wirklich jeden lauten Supportwilligen. Selbst wenn wir nach 10 Minuten schon mit 0:2 zurückliegen, diese kaputte, verunsicherte Truppe barucht jeden Supporter, der Gas gibt! Ein Abstieg wäre das worst-case Szenario und auf Jahre hinaus ein enormer Schaden für Werder.
Ich will, dass TS geht. So schnell wie möglich. Aber im nächsten Spiel geht es um mehr als um Schaaf- es geht um alles, es geht um Werder. Bittebittebitte, unterstützt mit mir Werder Bremen! Seid laut! Gebt nicht auf! Wir müssen nächste Woche alle an einem Strang ziehen und dürfen uns jetzt nicht untereinander zerfleischen, die Lage ist zu beschissen!

Ganz schön viele die früh aufgeben, aber Werder kann das aus eigener Kraft schaffen - 3 Spiele gibt es immerhin noch.

Ich auch...:)

DAMALS stand aber eine Truppe auf dem Platz, die kurz vorher endlich Magath losgeworden ist und die bis in die Haarspitzen motiviert war. Das überträgt sich dann auch aufs Stadion und heraus kommt dann diese "Wand".
Zudem hatten wir damals auch noch sowas wie echte Führungsspieler wie Trares, Eilts oder Bode auf dem Platz.

Die Situation heute ist leider viel, viel anders!

Gruß vom
Werder-Oldie

Glaubst Du echt, das Team spielt so gegen den Trainer, wie es damals gegen Magath der Fall war?

Wenn der Arnautovic/Elia-Vorfall irgendeinen Sinn gehabt hat, dann vielleicht den, dass der Rest bis zum Saisonende noch weiter zusammenruckt. Ich gehe davon aus, dass wir in den kommenden 3 Spielen die fehlenden Punkte holen werden.

Ist die Reise Richtung 2.Liga noch aufzuhalten??? Die Fakten kennt jeder... 10Spiele ohne Sieg,60Gegentore,2Punkte zum Relegationsplatz...und nun Heimspiel gegen Hoffenheim...Da sind die Beine jetzt schon schwer...Wer hat Schuld???Die Mannschaft,der Trainer,der Manager(was zum Geier macht der Eichin eigentlich,außer in Interviews Durchhalteparolen Preis zu geben) oder der Vorstand(allen voran Lemke). Ich kann das nicht für mich beantworten... Muss man jetzt die Reißleine ziehen...ich glaube der Zeitpunkt wurde verpasst,in den letzten 3Spielen bringt das nichts mehr. Derzeit ist der Trainer(so wie ich das sehe)derjenige der am meisten kämpft!!! Hätte nicht gedacht das ich dieses noch mal äußern würde,da ich schon frühzeitig für einen Trainerwechsel war. Also gilt BETEN und KÄMPFEN für ALLE!!! :applaus:

Konnte das Spiel heute nicht sehen.

Aber wenn ich gerade in der Tagesschau sehe, dass die Fans TS nach dem Spiel frenetisch gefeiert haben, da kann ich nur noch :kotz:

:tnx: Absolut. Leider hat man in HB den richtigen Zeitpunkt um TS die Tür zu weisen gründlichst verpennt. Nun haben wir den wirklich übelsten Salat und es ist fast egal, wer das Team trainiert bzw. wer sollte diese Truppe aktuell übernehmen? Aber in der Tat lenkt diese Diskussion im Moment nur ab. Wichtig ist, dass nächste Woche wirklich eine Wand hinter dieser Truppe steht, egal, wie übel die sich bis adto präsentiert haben. Wahrscheinlich wird auch meine Wenigkeit ins Stadion fahren, obwohl ich mir eigentlich fest vorgenommen hatte, kein Werderspiel mehr im Stadion sehen zu wollen, sol lange TS hier noch Trainer ist. Aber die aktuelle Situation ist zu Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;), die Mannschaft braucht im nächsten Spiel wirklich jeden lauten Supportwilligen. Selbst wenn wir nach 10 Minuten schon mit 0:2 zurückliegen, diese kaputte, verunsicherte Truppe barucht jeden Supporter, der Gas gibt! Ein Abstieg wäre das worst-case Szenario und auf Jahre hinaus ein enormer Schaden für Werder.
Ich will, dass TS geht. So schnell wie möglich. Aber im nächsten Spiel geht es um mehr als um Schaaf- es geht um alles, es geht um Werder. Bittebittebitte, unterstützt mit mir Werder Bremen! Seid laut! Gebt nicht auf! Wir müssen nächste Woche alle an einem Strang ziehen und dürfen uns jetzt nicht untereinander zerfleischen, die Lage ist zu beschissen!

Für mich ist es eine Selbstverständlichkeit den SV Werder Bremen zu unterstützen. Und ich hatte es schon mal gesagt, dass ich während eines Spiels nicht Unmutsäußerungen von mir geben würde im Stadion.

Hat mit der Diskussion in diesem Forum um einzelne Verantwortliche aber wenig zu tun. Und ehrlich gesagt ist TS auch ein Stück Werder Bremen und mir tut es unendlich leid, dass er seit mehr als drei Jahren es nicht mehr auf die Kette bekommt. Aber TS ist eben nicht so wichtig wie der SV Werder Bremen. Der Verein ist eben mehr als ein Trainer, irgendwelche Spieler oder sonst irgendwie verantwortliche Person!

Glaubst Du echt, das Team spielt so gegen den Trainer, wie es damals gegen Magath der Fall war?

Wenn der Arnautovic/Elia-Vorfall irgendeinen Sinn gehabt hat, dann vielleicht den, dass der Rest bis zum Saisonende noch weiter zusammenruckt. Ich gehe davon aus, dass wir in den kommenden 3 Spielen die fehlenden Punkte holen werden.

Dafür Bete ich schon seit längerem, dass wir endlich die notwendigen Punkte holen...

Mein Gott, seid ihr alle undankbar und negeativ. Ihr seid kein Stück besser als die Elf.

Ich hau ab hier und gebe lieber alles am SA.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back