Absolut. Leider hat man in HB den richtigen Zeitpunkt um TS die Tür zu weisen gründlichst verpennt. Nun haben wir den wirklich übelsten Salat und es ist fast egal, wer das Team trainiert bzw. wer sollte diese Truppe aktuell übernehmen? Aber in der Tat lenkt diese Diskussion im Moment nur ab. Wichtig ist, dass nächste Woche wirklich eine Wand hinter dieser Truppe steht, egal, wie übel die sich bis adto präsentiert haben. Wahrscheinlich wird auch meine Wenigkeit ins Stadion fahren, obwohl ich mir eigentlich fest vorgenommen hatte, kein Werderspiel mehr im Stadion sehen zu wollen, sol lange TS hier noch Trainer ist. Aber die aktuelle Situation ist zu Ups, ich muss meine Wortwahl ändern

, die Mannschaft braucht im nächsten Spiel wirklich jeden lauten Supportwilligen. Selbst wenn wir nach 10 Minuten schon mit 0:2 zurückliegen, diese kaputte, verunsicherte Truppe barucht jeden Supporter, der Gas gibt! Ein Abstieg wäre das worst-case Szenario und auf Jahre hinaus ein enormer Schaden für Werder.
Ich will, dass TS geht. So schnell wie möglich. Aber im nächsten Spiel geht es um mehr als um Schaaf- es geht um alles, es geht um Werder. Bittebittebitte, unterstützt mit mir Werder Bremen! Seid laut! Gebt nicht auf! Wir müssen nächste Woche alle an einem Strang ziehen und dürfen uns jetzt nicht untereinander zerfleischen, die Lage ist zu beschissen!