Marko Arnautovic

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Wenn du das Ernst meinst, dann wird das wohl mit einem Profi bei dir nix werden.

Ich bin aus dem Alter heraussen. Und mein Leben der Öffentlichkeit schenken hätte auch zu mir nicht gepasst. Gehöre auch nicht zu denen, die sich vorschreiben lassen müssen wann sie schlafen gehen. Da verzichte ich freiwillig auf die fette Kohle und lebe mein Leben so

Gerade wenn man jung ist, baut man scheisse. Der eine mehr, der andere weniger.

Ich finde die Suspendierung auch völlig überzogen.

Was ist denn groß dabei, 36 Stunden vor dem Leverkusenspiel mitten in der Nacht auf der Autobahn noch mal die Sau rauszulassen?? Was bilden sich die Polizisten überhaupt ein?! Die sind doch nur neidisch, weil sie sich die geilen Schlitten nicht leisten können!! Arnautoivic und Elia können deren Leben kaufen und die machen auf dicke Hose...

Allgemein wird Schlaf vor einem Bundesligaspiel eh völlig überbewertet. Gerade Elia und Arnautovic sind ja bekannt für ihre Konzentrationsfähigkeit beim Torabschluss und bei der Umsetzung der taktischen Anweisungen des Trainers, die brauchen doch keinen Schlaf. Und überhaupt, die waren dann halt um 4 Uhr im Bett und um 12 Uhr ging der Wecker an. Sind doch 8 Stunden Schlaf. Dann noch schnell Zähne putzen und ab zum Training. Alles paletti, habe ich als Student auch gemacht, wo ist das Problem?

Schaaf und Eichin machen doch jetzt nur auf dicke Hose, um von ihren eigenen Fehlern abzulenken. Die verzichten jetzt freiwillig auf die besten Spieler des Universums. Ey Alter, Arnautovic ist Champions League Sieger, normal müssten Antifußballer wie Ignjovski ihm die Schuhe putzen. Okay, auch Arnautovic und Elia haben zuletzt nicht so toll gespielt, aber bei den scheiß Mitspielern hätte ich auch kein Bock. Außerdem weiß Schaaf die doch gar nicht richtig einzusetzen. Arnautovic spielt auf der falschen Position und muss zu viel für die Defensive tun und Elia wird von seinen Mitspielern viel zu selten angespielt.

Übrigens ist das alles illegal was Werder macht. Ich hatte mal in der Schule Rechtskundeunterricht und weiß das. Die Suspendierung verstößt bestimmt gegen die Europäische Menschenrechtskonvention. Wenn Arnautovic und Elia sich Anwälte holen, dann hat Eichin aber so was von verschissen. Dann können die sicher ablösefrei wechseln, war doch mal was mit Bosman oder so. Hoffentlich schalten die jetzt nicht auch noch Amnesty ein, dann hat Werder ein richtiges Problem.

SCHAAF RAUS!
EICHIN RAUS!
ARNAUTOVIC FOR CAPTAIN!

Und nein, dieser Beitrag ist nicht ernst gemeint...

:daumen:

Ich bin aus dem Alter heraussen. Und mein Leben der Öffentlichkeit schenken hätte auch zu mir nicht gepasst. Gehöre auch nicht zu denen, die sich vorschreiben lassen müssen wann sie schlafen gehen. Da verzichte ich freiwillig auf die fette Kohle und lebe mein Leben so

Jo, und Arno macht es zu oft ...........

Vollkommen deiner Meinung, ABER irgendwann ist das Maß einfach voll und bei MA ist das Fass übergelaufen. Jedesmal hat der Verein ihn geschützt und argumentiert, dass er Zeit braucht, sich entwickeln muss, usw. Und was ist dabei raus gekommen? Nichts.
Irgendwann kommt der Punkt, wer nicht hören will muss fühlen.

Solche Spieler wie Arnautovic und Elia kosten den Job con Schaaf. Der Rauswurf ist rechtens. Ich würde den Beiden noch eine saftige Geldstrafe aufbrummen. Diese disziplinlosigkeit ist das schattenbild unserer Gesellschaft.
Den beiden ist es doch egal ob Werder zugrunde geht oder nicht. Es sind schlechte Söldner die überhaupt in der bundesliga und bei Werder nichts zu tun haben.
Ich hoffe, dass Werder für die Beiden noch etwas Geld aus Russland bekommen.

Richtig und muss mit den Konsequenzen leben.
Als (hochbezahlter) Profi verhält man sich in unserer aktuellen Situation anders. Nämlich professionell.
Aber wenn man schon nachts unterwegs ist, versucht man wenigstens nicht aufzufallen. Ist den beiden nicht gelungen also ist die Suspendierung zum jetzigen Zeitpunkt die einzig richtige Entscheidung´.
Hätte man denen das durchgehen lassen, wäre das ein Freifahrtsschein für die gesamte Mannschaft gewesen.

Ihr redet alle von Markos bzw. Elias Leistung. Die ganze Mannschaft hat heuer versagt und ihr hackt auf einem herum. Die zwei sind nicht alleine an der Tabelleplazierung schuld. Die Verteidigung Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) im jeden Spiel.
Desweiteren war er nicht vor dem Spieltag weg. Das bashing hätte auch statt gefunden, wenn ihm das direkt nachdem Spieltag passiert wäre.

Irgendwie kommt es mir so vor, dass sie jetzt jemanden suchen der schuld an dem ganzen ist.

Ich will die Aktion nicht gut heissen, aber da wird aus einer Mücke ein Elefant gemacht. Die Suspendierung ist meiner Meinung nach voll überzogen. Wenn das so weiter geht, hoffe ich das er von Werder geht und wo anders einen Platz findet wo man ihm vertrauen schenkt. Weil das ist meines Erachtens momentan nicht der Fall!
Einen Sündenbock findet man schnell, wenn man will. Vor allem wenn man einen Marko in der Mannschaft hat :crazy:

Das stimmt zwar, aber nicht die Mannschaft war auf der Autobahn, nicht die Mannschaft hat sich unprofessionell verhalten (und den SV Werder in die Presse gebracht bzw. dem Ansehen des Vereines in der Öffentlichkeit geschadet), dieses waren immer noch diese 2 Personen und / bzw. deren Begleiter - aber für die sind die 2 Herren auch in gewisser Weise etwas verantwortlich - heißt, wenn sie sie mit im Auto fahren lassen, dann haben die sich vernünftig zu verhalten, gegenüber anderen Verkehrsteilnehmern, gegenüber der Polizei und auch ansonsten !

Es ist doch letztlich völlig egal, ob er gepöbelt hat oder nicht. Dass er überhaupt unterwegs war, ist das Problem.

Genau, nicht mehr und nicht weniger, alles andere ist höchstens eine Zugabe oder verschlimmert ggf. noch das Verhalten in Hinsicht auf Vereinsschädigung ...

Ich sehe das auch nicht als dramatischen Skandal. Es ist doch nur offensichtlich das die Verantwortlichen die Mannschaft Anfang der Woche noch einmal auf den Ernst der Lage eingeschworen hat.

Die Mannschaft hat selbiges Wohl diese Woche auch intern getan. Ich glaube nicht das Arnautovic und Elia dort außen vor waren.

Und wenige Tage später haben die beiden dann nichts besseres zu tun als spät in der Nacht über hundert Kilometer von Bremen über die Autobahn zu brausen?

Da müssen sich doch ALLE anderen Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) vorkommen.
Ganz abgesehen davon das es eben wenig professionell ist.

Also kein Drama, aber die Strafe ist in unserer derzeitigen Situation absolut nachvollziehbar und ein richtiges Signal.

100 % Zustimmung, wobei ich es doch als Drama ansehe ...

Unwahrscheinlich; ist hier immer noch nicht Schluss?? Und warum wird bei Elia nicht so viel geschrieben, ich halte das für ungerecht.

Und im Ernst....was soll immer das "hochbezahlt" und das "Profi"....Wenn ich also als Kellner 1500,--/Monat verdiene ist es vollkommen okay wenn ich um 0300 auf der Autobahn herumkurve? Warum geht überhaupt noch jemand pünktlich arbeiten wenn er weniger als eine Million im jahr bekommt??

Sorry aber irgendwie werden da Dinge vermischt die ich nicht vermischt sehe.

So jetzt ist endlich ein Anlass vorhanden das ihr ihn suspendieren, zum Sündenbock machen und verkaufen könnt. Ein Ablenkungsmanöver der Clubleitung um von der Katastrophalen Leistung des Trainers und einiger Spieler abzulenken.

36 Stunden vor einem Spiel um 3 uhr Früh. Das sind keine Kleinkinder. Es war kein Alkohol im Spiel.

Ich hoffe das Arno jetzt endlich geht. Es passt einfach nicht Werder und er und der Trainer. Verkauft ihn und werdet glücklich. Jetzt können zwei andere beweisen (die anstatt den Sündenböcken spielen werden) das sie besser sind. Und endlich wäre ein Grund nicht vorhanden wesshalb Werder gegen den Abstieg spielt.

So jetzt ist endlich ein Anlass vorhanden das ihr ihn suspendieren, zum Sündenbock machen und verkaufen könnt. Ein Ablenkungsmanöver der Clubleitung um von der Katastrophalen Leistung des Trainers und einiger Spieler abzulenken.

36 Stunden vor einem Spiel um 3 uhr Früh. Das sind keine Kleinkinder. Es war kein Alkohol im Spiel.

Ich hoffe das Arno jetzt endlich geht. Es passt einfach nicht Werder und er und der Trainer. Verkauft ihn und werdet glücklich. Jetzt können zwei andere beweisen (die anstatt den Sündenböcken spielen werden) das sie besser sind. Und endlich wäre ein Grund nicht vorhanden wesshalb Werder gegen den Abstieg spielt.

Richtig diese beiden sind keine kleinkinder, aber sie benehmen sich wie kleine Kinder die in die Pupertät kommen. Sie hätten viel früher aus der Mannschaft fliegen müssen. Man hat zu viel Geduld gehabt.

Unwahrscheinlich; ist hier immer noch nicht Schluss?? Und warum wird bei Elia nicht so viel geschrieben, ich halte das für ungerecht.

Und im Ernst....was soll immer das "hochbezahlt" und das "Profi"....Wenn ich also als Kellner 1500,--/Monat verdiene ist es vollkommen okay wenn ich um 0300 auf der Autobahn herumkurve? Warum geht überhaupt noch jemand pünktlich arbeiten wenn er weniger als eine Million im jahr bekommt??

Sorry aber irgendwie werden da Dinge vermischt die ich nicht vermischt sehe.

Bei Elia war es meiner Meinung nach das erste Mal, außerdem aber wird ja das Verhalten insgesamt beurteilt, nicht jedes einzelnen ... Sie haben einfach um die Zeit im Bett zu sein und zu schlafen - so etwas gehört zu einer professionellen Einstellung und somit quasi zum Beruf - sie machen es beide nicht, gut, aber dann müssen sie mit den Konsequenzen und mit der Wut der Mannschaftskameraden und Fans leben ... Und bei Arni ist das ja nicht das 1. Mal - also bekommt er natürlich auch mehr Backenfutter, und auch "nur" er und sein Bruder haben sich bisher geäußert und gewisse Vorgänge bestritten - mag sein, da haben die Recht - ist mir aber total egal - mir geht es um den Vorgang an sich - nicht um die Details was, wer, wie und warum ? Das ist Bestandteil des Polizeiberichts und für den Fall, dort wird noch irgendwas kommen, was den Arbeitgeber betreffen könnte, dann ist das immer noch relevant - JETZT zählt nur, sie haben sich nicht professionell verhalten und damit dem Team / Verantwortlichen gezeigt, daß es für sie wichtigere Sachen als den Beruf gibt und ein so wichtiges Spiel in der momentanen Phase, obwohl sie für ihre Tätigkeit ja fürstlich entlohnt werden ... Preis-/Leistungsverhältnis eher dürftig, aber das ist eine andere Sache - einen Teil bekommt der Verein nun ja durch die Geldstrafen wieder rein, so fern sie nicht für einen guten Zweck sofort gespendet werden sollten ...

Das es hier immer noch Leute gibt die lieber ihren Liebling mit aller Macht verteidigen als dessen verhalten, das in unserer Situation mal gar nicht geht kritisch zu beäugen ist mir echt ein Rätsel...

Sie benehmen sich aber so ...

Ich mag MA auch! Ich hab ein Trikot von ihm und fand allgemein immer alles toll was MA gemacht hat. Aber irgendwann ist einfach mal Schluss! Ich denke, er wird kein BuLi Spiel mehr für Bremen machen :wink:

so schlimm war die sache nun auch nicht mit arno und elia
ich hoffe arno, elli, thomas eichin und thomas schaaf setzen sich nachdem spiel in leverkusen zusammen an einen tisch und arno und elli können gegen hoffenheim wieder spielen
:daumen::daumen::daumen::daumen:
:schal::schal::schal::schal:

ich verstehe beim besten Willen nicht, wie man das Verhalten der beiden noch irgendwie rechtfertigen kann.
Der Verein steht am sportlichen Abgrund und es ist deren verdammte Pflicht, solange sie vertraglich an den SV W gebunden sind, alles dafür zu tun, dass wir nicht absteigen (das gilt für jeden Spieler, der heute im Kader steht).
Das Wort Profi kommt von professionell und genau diese Einstellungen fehlt da komplett.
Ich habe mich immer dadrüber aufgeregt, wie lasch man mit solchen Spielern umgeht, deshalb finde ich die Suspendierung absolut gerechtfertigt.
Gerade als Profi habe ich einfach eine andere Öffentlichkeitswirkung und Verantwortung, als ein Privatmann (deshalb kocht der Fall Uli H. auch so hoch). Wenn ich dieser Verantwortung nicht nach komme, muss ich damit rechnen, suspendiert zu werden.
Auch lässt es sich mMn nicht damit rechtfertigen, dass "ja nichts passiert" ist, alleine die Tatsache, dass ein Spieler so kurz vor einem so wichtigen Spiel in der Gegend rumturnt reicht aus. Selbst mit dem guten Willen, dass Ellia seine Frau besucht hat um etwas abzuschalten, stellt sich mir die Frage, was MA da zu suchen hatte, bzw. warum die ihre Kumpels am Start hatten.
MMn gilt für Spieler, wenn der Verein vor dem Abgrund steht folgendes:
1. Verein
2. Verein
3. Verein
4. Verein
5. Verein
6. Verein
7. Verein
8. Verein
9. Verein
10. ich

DANKE für diesen Beitrag! :tnx::tnx::tnx::daumen::daumen::daumen:

Es gibt doch noch ein paar mehr Menschen mit Hirn in diesem Forum! :beer::applaus:

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back