Marko Arnautovic

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
So, Frage an die Allgemeinheit: Wieso sollte ein Trainer, der den Abstieg des Teams abwenden möchte, sich auch selber mit seiner Entlassung befassen muss, auf Spieler setzen, denen egal ist, was er sagt? Dann werden taktischen Vorgaben eben nicht befolgt?

Es ist sogar so: Dieselben, die von Schaaf verlangen, dass er die Mannschaft taktisch besser einstellt, verlangen von ihm, die Spieler aufzustellen, die auf seine Anweisungen einen sogenannten Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) geben.

Das zeigt, dass bei diesen Leuten Schaaf immer Unrecht hat, egal was er macht. Dieselben hätten auch geschrieben, Schaaf hätte suspendieren müssen, wenn er es nicht getan hätte. Damned if he does, damned if he doesn't.

Maddin hat es eigentlich schon beantwortet mit dem nachfolgenden Post ... Es wird sicherlich einige Sätze im Profivertrag geben, die auch zu Dingen (oh, ich mag dieses Wort nicht) wie Verhalten in der Öffentlichkeit, Loyalität zum Verein usw. Stellung beziehen, die auch die Herren Profis unterschrieben haben - egal, ob sie das verstanden haben oder nicht ... Verstanden könnte auch durch gelesen ersetzt werden ...

Was Spielerverträge betrifft, kenne ich mich etwas aus, ich habe so einige bereits geschrieben ...

das ist doch auch wieder nur ne mutmaßung.. und das als diskussionsgrundlage... bravo...

Es ist sogar so: Dieselben, die von Schaaf verlangen, dass er die Mannschaft taktisch besser einstellt, verlangen von ihm, die Spieler aufzustellen, die auf seine Anweisungen einen sogenannten Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) geben.

Das zeigt, dass bei diesen Leuten Schaaf immer Unrecht hat, egal was er macht. Dieselben hätten auch geschrieben, Schaaf hätte suspendieren müssen, wenn er es nicht getan hätte. Damned if he does, damned if he doesn't.

Konsquenz ? Schaaf raus - nein, Du hast absolut Recht - auch wenn es noch zum Bumerang werden könnte ...

wow.. noch mehr davon bitte.. wir hatten noch nich genug davon den gesamten tag über..

Würde sagen deine Aussage ist ein bisschen zu pauschal...

Das ist keine Mutmaßung - so unterschreiben z.B. Spieler, die in Griechenland unter Vertrag genommen werden, einen Passus, wo sie erklären, nicht Anti-Griechenland zu sein und zudem auch nicht zum Zypern-Konflikt Stellung zu beziehen ...

und es ist doch eine mutmaßung, denn deine aussage bezieht sich auf die vermutung das es solche klauseln in den verträgen gibt, und dein gezogener querverweis auf klauseln über meinungsäusserungen zu politischen ereignissen in griechenland bei griechischen spielern, hat in diesem fall etwa soviel relevanz wie griechenlands politischen probleme mit unserer gesetzgebung..

der polemische bullshit der dir heute über die tasten geflossen ist, ist jetzt auch nich unbedingt pulitzer verdächtig...

Immerhin war es polemisch. Deine Beiträge sind die perfekte Symbiose aus Formlosigkeit und Inhaltsleere. Aber schreib doch nochmal, dass alles nur Spekulationen sind und dass Werder Arnautovic und Elia aus Jux und Tollerei suspendiert hat. Das wär doch mal was.

Es ist doch logisch, dass Fußballprofis vor wichtigen Spielen einen sinnvollen Schlaf benötigen, und zwar zu sinnvollen Uhrzeiten. Jeder, der auch nur einen Funken Ahnung hat, weiß das. Abgesehen davon hat man in der situation, in der Werder steckt, nicht negativ aufzufallen in der Öffentlichkeit.

Das Spiel in Leverkusen ist am Samstag um 15.30, das wird bedeuten, dass die Mannschaft spätestens um 9 aufstehen muss. Ein vernünftiger Tagesablauf kann dann wohl kaum bedeuten, zwei Tage vorher nachts am Bremer Kreuz herumzuheizen.

Auf solche Spieler kann Werder nicht nur im Abstiegskampf verzichten, sondern es ist sogar so, dass die Chancen auf Punkte größer sind, wenn echte Profis spielen, Leute, die auch mit der nötigen Einstellung im Abstiegskampf dabei sind. Diese Spieler sind es nicht, das zeigen siebereits die ganze Rückrunde.

:tnx:,....das ist gut !

Erst sowas, und dann sowas. Warum denn erst so beleidigend, wenn auch Anders geht !

genau, wenn MA um 22.00 uhr im bett läge, wären wir im cl-halbfinale.

DieWahrscheinlichkeit, dass er es mal schafft, mehr als 3 gute Spiele pro Saison zu machen und in Spiel und Training konzentriert bei der Sache zu sein, wäre allerdings deutlich höher. Genau daran mangelt es ihm und da sind solche nächtlichen Touren auch nicht überraschend. Es hapert bei ihm ja nicht am fußballerischen Vermögen, sondern oberhalb des Halses.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back