L
lenak.22
Guest
tim hat doch genauso für eklats gesorgt.. denk mal an die dinger bzgl hsv..
das ist doch was ganz anderes...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
tim hat doch genauso für eklats gesorgt.. denk mal an die dinger bzgl hsv..
ich denke der hauptgrund liegt dahingehend tatsächlich in der generellen wahrnehmung - durch die komplettvernetzung von alles und jedem. man kommt schneller an informationen, es wird schneller aufgeblasen und genauso schnell wieder vergessen.. stell dir mal vor wir hätten heutzutage einen basler im team, der lieber in die kneipe einen heben und eine qualmen geht, statt zum training zu gehen... bei ner berichterstattung wie heute... und die meinung dazu dann hier lesen... den würden alle zum mond jagen wollen..
und dann steht der aufm platz 60 minuten an der mittelinie rum, um dann einen sprint hinzulegen der zu nem tor führt..
weisste was ich mein?
hier wird sovieles direkt angeprangert, weil nicht nur bei denen, sondern bei allen beteiligten hier (spieler, fans, verein) die nerven blank liegen.. nicht nur einer gruppe der beteiligten..
das einzige was bei ihm fehlt ist die zählbare leistung in toren und der rückenwind... dann kann sonstwas vorfallen.. das ist dann nicht mehr soooo wichtig..
aber dieses "interne regeln" von früher, das fingerspitzengefühl, fehlt mir hier vollkommen.. aber ebenfalls von allen beteiligten..
Ich verstehe was du meinst! Das Problem ist einfach, das man sich heute solche Fehltritte einfach nicht mehr erlauben kann und wenn man dann mehrer Vorfälle hatte, dann wird genauer auf einen geachtet. Und das ist eigentlich das, was ich am wenigsten nachvollziehen kann, warum man dann nicht versucht sowas zu vermeiden!Zitat von ÖSTERREICHER;2672144:Mag alles so sein, gibt aber einigen nicht das Recht unter die Gürtellinie zu gehen.

das ist doch was ganz anderes...
Ich verstehe was du meinst! Das Problem ist einfach, das man sich heute solche Fehltritte einfach nicht mehr erlauben kann und wenn man dann mehrer Vorfälle hatte, dann wird genauer auf einen geachtet. Und das ist eigentlich das, was ich am wenigsten nachvollziehen kann, warum man dann nicht versucht sowas zu vermeiden!
Interessant wäre es gewesen zu sehen wie wohl ein Basler mit sowas umgegangen wäre. Hätte er so weitergemacht wie vorher oder sich zusammengerissen um seine Karriere nicht zu gefährden. Von dem was man so hört wohl eher ersteres!
Zitat von Fliegenfänger;2672228:Ich weiß was du meinst, ja klar.
Aber durch die Technik und Vernetzung ist eben das ein Problem.
Man KANN es nicht mehr intern regeln weil immer irgendjemand was gesehen hat, gehört hat und das auf FB oder sonst wo in das Internet kackt (sorry) und sich da natürlich die Medien, die **** besonders aber auch alle anderen gerne bedienen. (logisch, die Leute wollen Schlagzeilen, also bekommen sie die auch)
Jeder kann sich heute wichtig machen, in dem er irgendwas behauptet und alle das aufgreifen. Das Problem ist nicht neu, aber leider nicht mehr zu ändern. Immer wieder gibt es die Hetze und Treibjagt. Ich erinnere da nur an den Mordaufruf in Emden oder die vermehrt auftretenden Suizidfälle durch Internetmobbing...
Was ich sagen will. Heute kann es sich ein Profi, der nicht absolute Weltklasse verkörpert und immer wieder sein Genie beweist, nicht leisten schlampig zu sein, Skandale zu produzieren.
Ein Spieler wie Arnautovic, der ohne Frage Talent besitzt, kann und darf sich solche Eskapaden einfach nicht erlauben, wenn er nicht auf dem Platz jede Woche die Antwort gibt und Tore bzw. Vorlagen erzielt.
Wäre das der Fall und wäre Werder gerade nicht in einer solchen Talfahrt, wäre das ganze harmlos abgewickelt worden mit ner Geldstrafe und vielleicht Extratraining.
die aktion war nicht ok. punkt um.
aber die moralinsaure aktion des vereins ist auch indiskutabel.
werder muss immer überkorrekt sein, so streberhaft.
das sind junge buam, wer hat nicht in der jugend über die stränge geschlagen?
und sind wir uns ehrlich, diese aktion verdirbt nicht die meisterschaft...der tabellenplatz wurde anderweitig "verdient".
aufreissen soll. Das wurde auch durch Aktionen nach dem Training vom Verein her verstärkt. Was gibt das bitte für ein Bild ab, wenn du sowas durchgehen lässt. Wir bekommen auch ohne die 2 noch 11 Spieler auf Platz und die wissen jetzt hoffentlich das es so wie bei Arno und Elli einfach mal nicht geht im Abstiegskampf!Sehe ich einfach mal anders, weil es am Ende nur konsequent ist! Es wurde von einigen im Team angemahnt das man jetzt mehr Teamgeist zeigen muss und das sich jeder für den Nichtabstieg den Ups, ich muss meine Wortwahl ändernaufreissen soll. Das wurde auch durch Aktionen nach dem Training vom Verein her verstärkt. Was gibt das bitte für ein Bild ab, wenn du sowas durchgehen lässt. Wir bekommen auch ohne die 2 noch 11 Spieler auf Platz und die wissen jetzt hoffentlich das es so wie bei Arno und Elli einfach mal nicht geht im Abstiegskampf!

Sehe ich einfach mal anders, weil es am Ende nur konsequent ist! Es wurde von einigen im Team angemahnt das man jetzt mehr Teamgeist zeigen muss und das sich jeder für den Nichtabstieg den Ups, ich muss meine Wortwahl ändernaufreissen soll. Das wurde auch durch Aktionen nach dem Training vom Verein her verstärkt. Was gibt das bitte für ein Bild ab, wenn du sowas durchgehen lässt. Wir bekommen auch ohne die 2 noch 11 Spieler auf Platz und die wissen jetzt hoffentlich das es so wie bei Arno und Elli einfach mal nicht geht im Abstiegskampf!

fühlen?Arnautovic....GEH einfach von werder:bier: WEG DU nervst langsam!!!

hier sind so viele supermenschen unterwegs. ich fühl mich ganz schäbig.
alle so pflichtbewusst, straight .........und fad.
wie man bei bayern und dortmund sieht braucht man spieler und keine lakaien bzw. lemuren. einfach menschen.
wer sind wir? wir kaufen eine matchkarte um ein paar euro und erdreisten uns dann über das leben eines spielers mitreden oder gar entscheiden zu dürfen? klar verdienen sie mehr.....warum auch nicht?
wenn heute jeder fetzenschädl im unterschichtenfernsehen auftreten kann und daraus geld scheffelt. die gesellschaft korrumpiert.
love it or leave it. mit handwerkern reisst man kein leiberl mehr heutzutage. langer rede - kurzer sinn...
ein sturm im wasserglas, der eskalierte.
so kommt werder nicht weiter. nicht schullandwochen prämissen sind gefragt sondern der klassenerhalt. wenn wir absteigen ...
was hätte die sperre gebracht?
Warum denkst du, das er für seine Fehler keine Konsequenzen zu spüren bekommen sollte?
die konsequenzen sind imaginär und nicht bewiesen. wenn sie beim match am wo-ende schei**e spielen würden.... dann ja, aber so????
sorry, aber fußball ist kein kindergeburtstag.