Marko Arnautovic

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
arni zeigt wieder einmal, wie er zu werder steht, man soll ihn bloß ziehen lassen, sein marktwert sinkt. für einen kurzen moment sah es so aus, als ob er in seiner vaterrolle aufblüht, aber bei der familie und bei dem freundeskreis muss man ja wieder in sein altes verhalten zurück kehren.
der benötigt eine therapie um langsam aber sicher den richtigen weg einzuschlagen, sein verhalten ist auf jeden fall völlig daneben.
und bevor gesagt wird "er hatte eine schlimme Kindheit", sorry Leute, er will profi sein, also sollte er auch anfangen sich als solcher zu verhalten.

es kommt nicht nur auf körpermasse an, sondern auch auf Hirn, davon ist aber sehr wenig vorhanden.

arni zeigt wieder einmal, wie er zu werder steht, man soll ihn bloß ziehen lassen, sein marktwert sinkt. für einen kurzen moment sah es so aus, als ob er in seiner vaterrolle aufblüht, aber bei der familie und bei dem freundeskreis muss man ja wieder in sein altes verhalten zurück kehren.
der benötigt eine therapie um langsam aber sicher den richtigen weg einzuschlagen, sein verhalten ist auf jeden fall völlig daneben.
und bevor gesagt wird "er hatte eine schlimme Kindheit", sorry Leute, er will profi sein, also sollte er auch anfangen sich als solcher zu verhalten.

es kommt nicht nur auf körpermasse an, sondern auch auf Hirn, davon ist aber sehr wenig vorhanden.

solche kommentare schrammen im worstcase an einer anzeige wegen verleumdung vorbei..

vermutlich aus dem selben grund warum andere ihn zum sündenbock abstempeln..

das die ganze geschichte seltendämlich verlaufen is bestreitet auch niemand, aber ist das ein grund vorsatz zu unterstellen?

Es geht doch nicht darum ob er zu schnell gefahren ist und evtl den männern in grün dumm gekommen ist sondern darum das er meiner meinung nach in so einer lage des vereins wo er selbst nicht das beste von sich gibt leistungsmäßig. Da sollte man schlafen und dann im training und spiel fit zu sein. Grade Arnautovic der so extrem viel potenzial hat aber es vlt zu 20% abruft sollte das langsam checken.

ich dachte ja echt seit dem er nen kind hat und verheiratet ist hat er zumindest sowas verstanden.

Sein auftreten wie gestiken macht aufn platz wenn ihm was nicht gelingt oder so sind mir egal er ärgert sich halt auf diese weise andere auf diese.
Aber sowas wie er 3 uhr nachts unterwegs? Sowas brauchen wir in der phase nicht daher zurecht suspendiert

ich frag mich, wer da immer gleich zu den medien rennt...

sind die polizisten echt so aufmerksamkeitsgeil, dass sie sich bei einer zeitung melden, wenn sie einen fußballer aufhalten?

dam basler hätten sie seinerzeit auf die schulter geklopft, dass er nüchtern sowas macht.

ich frag mich, wer da immer gleich zu den medien rennt...

sind die polizisten echt so aufmerksamkeitsgeil, dass sie sich bei einer zeitung melden, wenn sie einen fußballer aufhalten?

dam basler hätten sie seinerzeit auf die schulter geklopft, dass er nüchtern sowas macht.

immer gleich, ist jetzt ein bisschen übertrieben! Es gibt auch so ein paar Geschichten von denen die Medien nie Wind bekommen haben:p

Bravo

In Bremen wird doch schon versucht nicht alles an die Öffentlichkeit kommen zu lassen, daher fand ich den Kommentar jetzt leicht übertrieben!

ich wusste gar nicht, dass ich die öffentlichkeit bin.. aber stimmt schon, wir kennen uns nicht... wer weiss was ich fürn schabernack treibe, nachdem ich mich hier lautstark für unsere problemfälle einsetze und die medien verurteile.. :ugly:

werder steht mit dem rücken zur wand, denkst du wir könnten uns DAS leisten?

schaaf ist bald weg, hand drauf.
Wer sich da was geleistet hat, ist nicht Werder.
Nachts 2 Tage vor einem wichtigen Spiel auf der BAB und schlimmer noch mit einem anderen Spieler der Mannschaft "Vorbereitung" zu praktizieren, ist so gut für die Mannschaft. Die spielt dann bestimmt besser noch. Also nee!!! Wir brauchen jeden Spieler in der jetzigen Lage. ABER:TOPP FIT!!!

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back