Marko Arnautovic

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Kann ja auch seine Sache sein. Genau wie das eben Geschriebene meine Meinung widerspiegelt. Den Rest wird die Zeit zeigen, momentan ist er jedenfalls auf dem besten Wege, sich den Stempel "ewiges Talent" aufzudrücken. Gepaart mit "enfant terrible" sicher keine karrierefördernde Mischung, zumal zudem oft die sportliche Leistung wenig außergewöhnlich daherkommt.

:tnx:..stimme überein, wenn es ein Pflänzchen Hoffnung gab, das Arno mit Werder irgendwie in Verbindung bringt, dass ist es heute Morgen eingegangen.

Das Thema Arno und Werder ist durch !:daumen:..

sorry der_da... Irgendwann muss jedes Poster mal von der Wand

kater oder peter....ja verschrieben. Aber zumindest liest man meine posts.

Vielleicht wäre es sogar gut einmal Abstand zu gewinnen und nicht jeden Tag um 21.00 im Bett zu sein und um 09.00 am Trainingsplatz zu stehen?

Vielleicht wäre mal Dampf ablassen eine Idee, auf andere Gedanken kommen,.

Vielleicht würde das alles zu befreiterem und besserem Fußballspiel führen?
Dieses "du musst, du musst, du musst..." ist doch auch hemmend, oder? Und schon wieder wird das viele Geld angeführt...ein Fehler wie ich meine.

Ich bin auch zwei Tage vor meiner Diplomprüfung saufen gegangen. Würden das mein Kinder machen würde ich wohl auch den Kopf schütteln. Und ja, auch nicht unbedingt die beste aller Ideen aber ich musste einmal raus aus dem Trott des Lernens, des Drucks nicht zu versagen und es hat geholfen...bin deswegen auch nicht durchgefallen.

Aber alles nur Anmerkungen von mir.

es geht wohl schon länger um das alles. Da ist die Schuld sicher nicht den zwei jungen und zu Verfehlung neigenden Menschen der schwarze Kater zuzuschieben.
Ich verstehe genau dass ich das emotionsloser sehen kann. Ich glaube aber dass das so einem Forum auch hin und wieder gut tut.
Und diesen "unseren SVW" haben nicht KA und Elia in diese Lage gebracht. Die sind nur Symptome einer größeren Misere.

es geht auch um den ZEITPUNKT!!! es ist bestimmt kein Zufall das sowas gerade haargenau jetzt passiert da an diesem Spiel so ziemlich ALLES für TS hängt! Da hätten ihn die beiden auch vor versammelter Mannschaft ins Gesicht spucken und ohrfeigen können!!!

Ist ja nice, dass Arnis Stellungnahme und die seines Bruders von vielen hier einfach mal nicht geglaubt wird. Schön dass er ne faire Chance bekommt...:ugly:

es geht auch um den ZEITPUNKT!!! es ist bestimmt kein Zufall das sowas gerade haargenau jetzt passiert da an diesem Spiel so ziemlich ALLES für TS hängt! Da hätten ihn die beiden auch vor versammelter Mannschaft ins Gesicht spucken und ohrfeigen können!!!

:tnx:,,,ich will nicht sagen, die beiden hätten Alles genau geplant :cool:, aber einkalkuliert war es schon. So naiv ist niemand, und Porschefahrer erst recht nicht.
Und ich bin so neugierig, wie oft haben die solche Ausfahrten schon gemacht, ohne das einer gecheckt hat ?:D

Ist ja nice, dass Arnis Stellungnahme und die seines Bruders von vielen hier einfach mal nicht geglaubt wird. Schön dass er ne faire Chance bekommt...:ugly:

irgendwann ist der Bart mal ab!!! Die beiden waren an Ort und Stelle um 3 Uhr Nachts! Sie waren 50 KMH!!! in einer Baustelle zu schnell! All das kann man nicht weg lügen!!! Oder glaubst Du das Bundesbeamte einfach so lügen??? Hör auf!!!
Das ist nicht zum ersten mal passiert!

Zwei Tage vor dem Spiel. Wo ist das Problem? Eben. Eigentlich keins. Nur das Problem, dass die Medien das Ganze aufbauschen und Werder reagieren muss. Aber statt sich vor seine Spieler zu stellen und von internen Regelungen zu sprechen, muss man Härte zeigen. Voll in die Medienfall getappst. Schade, ich hätte Eichin mehr zugetraut.

irgendwann ist der Bart mal ab!!! Die beiden waren an Ort und Stelle um 3 Uhr Nachts! Sie waren 50 KMH!!! in einer Baustelle zu schnell! All das kann man nicht weg lügen!!! Oder glaubst Du das Bundesbeamte einfach so lügen??? Hör auf!!!
Das ist nicht zum ersten mal passiert!

man muss nicht mal mit dem wort lügen anfangen .. aber wer mal in eine kontrolle (egal ob pkw- oder personenkontrolle) gekommen ist und nicht sofort demütige einsicht zeigt, wird gerne mal als aggressiv betitelt. das hab ich am eigenen leib schon erfahren dürfen auf dem heimweg in der gegend der meile, als ich mich darüber aufgeregt hab (weil ich über monatehinweg immer wieder gefilzt wurde)..

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back