X
xxxHenne1981xxx
Guest
Doppelpost
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
..Bist du etwa tätowiert und hast große Ti... ääh Brüste?![]()

Kann ja auch seine Sache sein. Genau wie das eben Geschriebene meine Meinung widerspiegelt. Den Rest wird die Zeit zeigen, momentan ist er jedenfalls auf dem besten Wege, sich den Stempel "ewiges Talent" aufzudrücken. Gepaart mit "enfant terrible" sicher keine karrierefördernde Mischung, zumal zudem oft die sportliche Leistung wenig außergewöhnlich daherkommt.
..stimme überein, wenn es ein Pflänzchen Hoffnung gab, das Arno mit Werder irgendwie in Verbindung bringt, dass ist es heute Morgen eingegangen. Tätowiert nicht, aber was hast du gegen eine schöne Männerbrust...
![]()

sorry der_da... Irgendwann muss jedes Poster mal von der Wand

es geht wohl schon länger um das alles. Da ist die Schuld sicher nicht den zwei jungen und zu Verfehlung neigenden Menschen der schwarze Kater zuzuschieben.
Ich verstehe genau dass ich das emotionsloser sehen kann. Ich glaube aber dass das so einem Forum auch hin und wieder gut tut.
Und diesen "unseren SVW" haben nicht KA und Elia in diese Lage gebracht. Die sind nur Symptome einer größeren Misere.
es geht auch um den ZEITPUNKT!!! es ist bestimmt kein Zufall das sowas gerade haargenau jetzt passiert da an diesem Spiel so ziemlich ALLES für TS hängt! Da hätten ihn die beiden auch vor versammelter Mannschaft ins Gesicht spucken und ohrfeigen können!!!
es geht auch um den ZEITPUNKT!!! es ist bestimmt kein Zufall das sowas gerade haargenau jetzt passiert da an diesem Spiel so ziemlich ALLES für TS hängt! Da hätten ihn die beiden auch vor versammelter Mannschaft ins Gesicht spucken und ohrfeigen können!!!
,,,ich will nicht sagen, die beiden hätten Alles genau geplant :cool:, aber einkalkuliert war es schon. So naiv ist niemand, und Porschefahrer erst recht nicht.
Ist ja nice, dass Arnis Stellungnahme und die seines Bruders von vielen hier einfach mal nicht geglaubt wird. Schön dass er ne faire Chance bekommt...![]()
Dann fällst du eigentlich aus Arnos Beuteschema. Die schwarzen Haare, die hab ich fast vergessen.![]()

Jetzt bin ich verwirrt. Ist seine Frau nicht blond??
![]()
Das Radiointerview ist dir nicht geläufig?
Jetzt bin ich verwirrt. Ist seine Frau nicht blond??
![]()
Ist ja nice, dass Arnis Stellungnahme und die seines Bruders von vielen hier einfach mal nicht geglaubt wird. Schön dass er ne faire Chance bekommt...![]()
irgendwann ist der Bart mal ab!!! Die beiden waren an Ort und Stelle um 3 Uhr Nachts! Sie waren 50 KMH!!! in einer Baustelle zu schnell! All das kann man nicht weg lügen!!! Oder glaubst Du das Bundesbeamte einfach so lügen??? Hör auf!!!
Das ist nicht zum ersten mal passiert!