Marko Arnautovic

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Wenn der Grund wirklich nur das nächtliche Fahren ist, kann ich die Suspendierung nicht verstehen.

Wieviele Stunden am Tag arbeiten die? 4 vielleicht wenns hochkommt? Da bleibt heute noch genug Zeit zum pennen. Und wo zieht man die Grenze? 1 Uhr? 23 Uhr?

ich bin schon sehr gespannt was hier los ist wenn wir gegen Leverkusen stark spielen, aber dennoch knapp verlieren sollten!
auf die Diskussion freu ich mich jetzt schon! Ich kann die Posts schon vor mir sehen:

- "hätte TS mit Arni und Elia mehr alternativen gehabt? hätte uns ein guter Arni und/oder ein guter Elia womöglich zum Sieg verholfen?"

- "kann man die beiden dafür jetzt seitens des Vereins in Regress nehmen?"

- "haben wir eigentlich so gut gespielt WEIL die beiden nicht dabei waren?"

usw. usw. usw.

Ich für meinen Teil will nie wieder sehen das diese ehr- und charakterlosen Teamspalter je wieder die Raute auf der Brust tragen! nicht mal die Trainings-Klamotten! das wäre eine Schande!

Ich bin ein wenig entsetzt und ich glaube, dass das Tischtuch endgültig zerschnitten ist.

Vielleicht ist es sogar provoziert von beiden, dass es entsetzt mich noch mehr.

Denn so naiv kann Niemand sein, dass man sich nicht um die Konsequenzen Gedanken macht.

Also mir kommt es so vor das es reine Provokation gegen dem Trainer/Team ist bzw. war.
Da beide ja ihren Stammplatz verloren hatten/haben

ich bin schon sehr gespannt was hier los ist wenn wir gegen Leverkusen stark spielen, aber dennoch knapp verlieren sollten!
auf die Diskussion freu ich mich jetzt schon! Ich kann die Posts schon vor mir sehen:

- "hätte TS mit Arni und Elia mehr alternativen gehabt? hätte uns ein guter Arni und/oder ein guter Elia womöglich zum Sieg verholfen?"

- "kann man die beiden dafür jetzt seitens des Vereins in Regress nehmen?"

- "haben wir eigentlich so gut gespielt WEIL die beiden nicht dabei waren?"

usw. usw. usw.

Ich für meinen Teil will nie wieder sehen das diese ehr- und charakterlosen Teamspalter je wieder die Raute auf der Brust tragen! nicht mal die Trainings-Klamotten! das wäre eine Schande!

Wird nicht passieren, da wir gegen Leverkusen nicht nur knapp verlieren werden ;)

Also mir kommt es so vor das es reine Provokation gegen dem Trainer/Team ist bzw. war.
Da beide ja ihren Stammplatz verloren hatten/haben

Morgen hätten sie garantiert Stammplatz gehabt, und gerade Elia wurde mehr als nur die Hand unterm Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) von TS gehalten.

Elia halte ich soboso für einen Schönwetter Fußballer, leider werden die Angebote nicht für Ihn nicht reinkommen, und Arno muss/will verkauft werden. Jetzt erst recht dringend erforderlich...
Eichin muss sich so Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) vorkommen, nachdem er sich so stark gemacht hat.

P.s: Beide wären für die nächste Saison ersetzbar,mMn.

Morgen hätten sie garantiert Stammplatz gehabt, und gerade Elia wurde mehr als nur die Hand unterm Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) von TS gehalten.

Elia halte ich soboso für einen Schönwetter Fußballer, leider werden die Angebote nicht für Ihn nicht reinkommen, und Arno muss/will verkauft werden. Jetzt erst recht dringend erforderlich...
Eichin muss sich so Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) vorkommen, nachdem er sich so stark gemacht hat.

P.s: Beide wären für die nächste Saison ersetzbar,mMn.

wait, what? :ugly:

Die Suspendierung ist richtig!
Die Spieler erhalten ein horrendes Gehalt,sind mitverantwortlich für die Tatsache,daß Werder sich im Abstiegskampf befindet und haben nichts anderes im Kopf,als 36 Stunden vor einem wichtigen Spiel und 16 Stunden nach der PK,in der TETS die Geschlossenheit der Mannschaft eingefordert hatten,sich wie Rambos auf der Autobahn zu benehmen.

Es spiegelt leider aber auch wieder einmal den Verdacht,daß Schaaf seine Spieler mental nicht mehr hinreichend einstellen kann.

Man kann sich gar nicht genug an den Kopf fassen,wie diese Jungmillionäre den Ernst der Lage für den Verein wahrnehmen.

Es war nicht nur dumm,was Arnautovic und Elia sich da an mangelnder Professionalität geleistet haben,es schadet auch der Autorität ihrer direkten Vorgesetzten!

Mich interessiert auch gar keine Gegendarstellung eines Arnautovic mehr,ob man aggressiv gegenüber den Beamten war.Ich hätte mir gewünscht,daß er sein Bedauern zum Ausdruck gebracht hätte.

Ich wünsche mir,daß der Verein nicht nochmal auf beide Spieler zurückgreifen muß,um den Abstieg oder die Relegation zu verhindern.

Beide weg!Und Arni,das Riesenbaby ,sollte sich in stiller Stunde zu Gemüte führen,welche Platzierungen unter seiner Mitwirkung herauskamen.Und dann den Taschenrechner nehmen,was er in der Zeit verdient hat.Dann müßte ihm bei Gegenüberstellung von Leistung und Gegenleistung die Schamesröte ins Gesicht steigen!!!

regt mich nicht mehr wirklich auf so etwas. Wundert das jemanden??

Die sind zu jung und haben zu viel Geld und können mit der Situation einfach nicht immer umgehen.
Ist es unprofessionell? Ja
Hätte es was an ihrem Spiel geändert? Ich glaube kaum.

Den Schmarrn den die im Moment zusammenspielen können sie auch nach einer durchwachten Nacht spielen, vor allem 48h vor dem Spiel. Da geht es eher um den Schein als um das Sein. Es gibt leute die wesentlich härter arbeiten müssen und auch täglich ihre Leistungen bringen und sicher nicht so einen behüteten Arbeitsplatz haben wie die beiden.

Das Einzige was mir gerade auffällt; ich bin eher schockiert dass mich das im Grunde gar nicht mehr schockiert. Für mich viel Lärm um nichts. Dewegen die beiden zu verkaufen halte ich für überbewertet.
:bier:

regt mich nicht mehr wirklich auf so etwas. Wundert das jemanden??

Die sind zu jung und haben zu viel Geld und können mit der Situation einfach nicht immer umgehen.
Ist es unprofessionell? Ja
Hätte es was an ihrem Spiel geändert? Ich glaube kaum.

Den Schmarrn den die im Moment zusammenspielen können sie auch nach einer durchwachten Nacht spielen, vor allem 48h vor dem Spiel. Da geht es eher um den Schein als um das Sein. Es gibt leute die wesentlich härter arbeiten müssen und auch täglich ihre Leistungen bringen und sicher nicht so einen behüteten Arbeitsplatz haben wie die beiden.

Das Einzige was mir gerade auffällt; ich bin eher schockiert dass mich das im Grunde gar nicht mehr schockiert. Für mich viel Lärm um nichts. Dewegen die beiden zu verkaufen halte ich für überbewertet.
:bier:

Ich warte eigentlich nur noch auf die Verschwörungstheoretiker, die behaupten das die beiden damit TS den Job retten wollten. Wie?

Ganz einfach, beiden machen eine Dummheit, ziehen die Presse auf sich, werden suspendiert und wenn Werder morgen hoch verlieren sollte heißt es, kein Wunder bei dem Theater mit Elia und Arnautovic - somit wäre TS eine weitere Woche gerettet - eigentlich hätte ich erwartet das die wüste Theorie schon längst hier im Forum kursiert :D

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back