Marko Arnautovic

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
von teamgeist schon - immerhin sind da 2 befreundete spieler in die situation geraten :ugly:

professionell ist anders.. das stimmt schon.. ich frage mich nur, ob wir in unserer momentanen lage wirklich auf die beiden verzichten können.. sprich.. ob man da nicht eine andere form der bestrafung hätte wählen sollen.. wie was weiss ich.. geldstrafe als spende für ne hilfsorganisation und kein platz in der startelf aber auf der bank schmoren oder so..

das würde ich persönlich sportlich gesehen momentan für angebrachter halten..

Ja, das Sportliche ist das Problem. Man wird sicher nicht klären können (nach dem Spiel), ob sie hätten helfen können oder nicht. Man weiß auch jetzt nicht vor dem Spiel, ob sie eine Hilfe wären. In vielen Spielen waren sie keine Hilfe. Sicher ist für mich, dass die Mannschaft mit einem kleinen und reduziertem Kader (KdB fehlt ja auch) eigentlich keine Chance in Leverkusen hat.

Aber man mich und uns ja mal eines Besseren belehren. Vielleicht geht es ja unentschieden aus (oder genau anders herum).

hat man als frisch gebackener familienvater nichts besseres zu tun?ich hatte echt gehofft,dass die beiden nun vernünftig werden.das geht gar nicht klar.weder als profi,noch als vater.traurig!

Müssen hier viele dabei gewesen sein (auf dicke Hose machen, Polizei musste Verstärkung rufen...). Man muss nicht alles glauben, was in der Bild steht.

Ich lese keine BILD. Es gibt auch andere Medien. Und da steht oder hört man das gleiche. Auch zb auf der Werder HP nur so am Rande.
Wie kann man solche Vollidioten noch verteidigen? Meine beide Töchter sind völlig geschockt und verstehen nicht, wie man so dumm sein kann wenn es um alles oder nix geht.

Zitat von EwigGrünWeiß;2671484:
Ich lese keine BILD. Es gibt auch andere Medien. Und da steht oder hört man das gleiche. Auch zb auf der Werder HP nur so am Rande.
Wie kann man solche Vollidioten noch verteidigen? Meine beide Töchter sind völlig geschockt und verstehen nicht, wie man so dumm sein kann wenn es um alles oder nix geht.

Ich weiß nicht, ob du mich meinst, aber ich verteidige diesen "Vollidioten" nicht. Ich weiß nur nicht, was da abgelaufen ist (Vllt haben die Polizisten ja auch nur Verstärkung gerufen, weil "die anderen" in der Mehrzahl waren). Klar ist das sch.... wenn man nachts um drei vor so einem wichtigem Spiel sich die Nacht um die Ohren schlägt. Da hätte ich auch ein professionelleres Verhalten von ihm (und Elia) erwartet.

Zitat von EwigGrünWeiß;2671484:

Weg mit denen aber sofort.
Gerade für die kleinen sind manche Spieler Vorbilder aber solche kann man trost verkaufen.
Und gerade Arni hat sich schon so oft Sachen geleistet und das nun als angeblich stolzer Vater..............
Versteh ich nicht da is nur Kopfschütteln angesagt.
Verkaufen und aus den Mios. was vernünftiges holen der zu 100 % immer dabei ist im Spiel wie im Training

Ja, das Sportliche ist das Problem. Man wird sicher nicht klären können (nach dem Spiel), ob sie hätten helfen können oder nicht. Man weiß auch jetzt nicht vor dem Spiel, ob sie eine Hilfe wären. In vielen Spielen waren sie keine Hilfe. Sicher ist für mich, dass die Mannschaft mit einem kleinen und reduziertem Kader (KdB fehlt ja auch) eigentlich keine Chance in Leverkusen hat.

Aber man mich und uns ja mal eines Besseren belehren. Vielleicht geht es ja unentschieden aus (oder genau anders herum).

genau das mein ich.. es fällt bereits kevin weg. wir haben auf der bank mehr defensivspieler als offensiv-alternativen. ich mein, es freut mich für ötzi und wurtz das sie dabei sind, aber wenn ich an eine situation denke in der schaaf etwas mehr offensive durchschlagskraft braucht, wird die decke ziemlich dünn. da solche spieler dann in der hinterhand zu haben wäre hilfreich. ganz gleich ob sie effektiv dann etwas reissen oder nicht, aber sie böten weitere möglichkeiten zu reagieren im spielverlauf.

Ich weiß nicht, ob du mich meinst, aber ich verteidige diesen "Vollidioten" nicht. Ich weiß nur nicht, was da abgelaufen ist (Vllt haben die Polizisten ja auch nur Verstärkung gerufen, weil "die anderen" in der Mehrzahl waren). Klar ist das sch.... wenn man nachts um drei vor so einem wichtigem Spiel sich die Nacht um die Ohren schlägt. Da hätte ich auch ein professionelleres Verhalten von ihm (und Elia) erwartet.

Sicher meinte ich Dich, vorher meintest Du ja wohl auch mich denk ich;)
Aber ich sehe, wir verstehen uns:daumen:paßt doch.
Und was unseren "Pflegefall" angeht, die ganzen Sachen die in der Vergangenheit abliefen.....mit Autos, Polizei, Beleidigungen, Natio-Elf, usw usw usw....man muß doch nicht immer dabei sein. Sie sind ja manchmal so schlau und gehen damit hofieren. Was soll Werder mit denen noch? Ganz ehrlich. Und TS (von dem ich nun wirklich kein Fan mehr bin) muß sich doch extrem vera.......vorkommen. Sorry für Ausdrucksweise, aber gibt es dafür ein besseres Wort?

hat man als frisch gebackener familienvater nichts besseres zu tun?ich hatte echt gehofft,dass die beiden nun vernünftig werden.das geht gar nicht klar.weder als profi,noch als vater.traurig!

Die beiden Familienväter waren sicher nur auf der Suche nach einem KITA- und Kindergartenplatz für den Nachwuchs. Wie schwierig das in Deutschland ist, wissen wir doch. Kann schon mal spät werden! :roll:

Ich bin ein wenig entsetzt und ich glaube, dass das Tischtuch endgültig zerschnitten ist.

Vielleicht ist es sogar provoziert von beiden, dass es entsetzt mich noch mehr.

Denn so naiv kann Niemand sein, dass man sich nicht um die Konsequenzen Gedanken macht.
Wenn ich das jetzt lese, wird mir klar, warum ich nicht wusste, was du meinst. Wir haben uns offenbar missverstanden.;)

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back