Wir waren bei der Stadionführung im VIP-Club-Ost und da lachte uns eine völlig mit Currysauce versaute Tischdecke an

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Wir waren bei der Stadionführung im VIP-Club-Ost und da lachte uns eine völlig mit Currysauce versaute Tischdecke an![]()

Wir waren bei der Stadionführung im VIP-Club-Ost und da lachte uns eine völlig mit Currysauce versaute Tischdecke an![]()
Lummer und ich hatten gestern die Idee kommenden Samstag ab etwa 10Uhr bei gutem Wetter im Stadtgarten (sonst indoor) schon mal vorzuglühen.
Wettervorhersage sagt 8-10 Grad. Gibt es Vorschläge für Indoor?
12:09 hört sich doch nicht verkehrt an![]()
Finde ich auch. Ich wäre dann 11:44 in E.
Kommst du dann auch mit dem Zug, Torben?
Bisschen spät, oder?!Wenn wir diese Verbindung nehmen, dann steige ich um 11:56 in Bochum ein.
Kumpel von mir kommt auch mit.

Bisschen spät, oder?!
Du meinst 11:33?!![]()

11:56 in Bochum
12:09 in Essen
12:54 in Leverkusen

Beantragt mal lieber bei der dfl das das spiel um 14:30 uhr angepfiffen wird, dann kann ich mitkommen. Ich muss um 19 uhr anfangen zu arbeiten![]()

Sorry, wir haben an einander vorbei geredet.
Ich hatte gar nicht auf die Direktverbindung geachtet, sondern mir nur den nächsten Zug von DO nach E gesucht.
Aber du hast ja Recht. Dann warte ich n bisschen länger in DO und sammel euch in BO etc ein.
Es wird doch eh kein spannendes Spiel, also kannst du doch früher abhauen![]()
Ich hab nichts gegessen, ich hab mich vorm spiel ganze zeit mit hartherz und seiner mutter unterhalten, über tom und seiner op. Und während des spiels eine analyse von vander bekommen. Nachdem spiel hatte ich ein langes gespräch mit lücke, und klaus Aloffs
Jup, laut Sportblitz sollen sich KDB, Allofs und Hecking eine Stunde nach dem Spiel in besagtem Steakhouse in der Vahr getroffen haben.
...
@Indoor. Hmmmm.... Am ehesten Löwe. Ich weiß aber nicht, ob die Brunch machen und man reservieren muss. Sonst gibt's ja bekanntlich nicht viel am Bahnhof...