Werder-Fans in Essen

Wir waren bei der Stadionführung im VIP-Club-Ost und da lachte uns eine völlig mit Currysauce versaute Tischdecke an ;)

Ich hab nichts gegessen, ich hab mich vorm spiel ganze zeit mit hartherz und seiner mutter unterhalten, über tom und seiner op. Und während des spiels eine analyse von vander bekommen. Nachdem spiel hatte ich ein langes gespräch mit lücke, und klaus Aloffs

Die Verbindung ab HBF würde mich auch interessieren. Hab ein Einschreiben, das ich definitiv Samstag noch vor dem Spiel von der Post abholen muss (Frankfurt oder Nürnberg). Und Butzi hat mich auch schon nach unserer Zugverbindung gefragt.

Vorschlag: 13:09 Uhr, dann sind wir gg. 14:00 Uhr in Leverkusen am Bahnhof. Wenn Ihr aber lieber 12:09 wollt, ist das auch fein für mich.

@Indoor. Hmmmm.... Am ehesten Löwe. Ich weiß aber nicht, ob die Brunch machen und man reservieren muss. Sonst gibt's ja bekanntlich nicht viel am Bahnhof....

@Frankfurt. Ich fahre definitiv mit meinen Kollegen im Auto & gucke auch mit ihnen.

Ich hab nichts gegessen, ich hab mich vorm spiel ganze zeit mit hartherz und seiner mutter unterhalten, über tom und seiner op. Und während des spiels eine analyse von vander bekommen. Nachdem spiel hatte ich ein langes gespräch mit lücke, und klaus Aloffs

Jup, laut Sportblitz sollen sich KDB, Allofs und Hecking eine Stunde nach dem Spiel in besagtem Steakhouse in der Vahr getroffen haben.

Kommt das hin?
(oder warst du sogar mit?)

@ Leverkusen Wenn wir den Zug in Essen um 12:09 nehmen, dann sind wir um 12:54 in Leverkusen. Ist das nicht ein wenig früh ?

...

@Indoor. Hmmmm.... Am ehesten Löwe. Ich weiß aber nicht, ob die Brunch machen und man reservieren muss. Sonst gibt's ja bekanntlich nicht viel am Bahnhof...

Den Brunch gibt es am Sonntag. Der Löwe macht am Samstag um 11 Uhr auf. Wenn wir den Zug in Essen um 12:09 nehmen, dann macht es fast keinen Sinn noch in den Löwen zu gehen.

Back