G
gelöscht
Guest

jetzt erklärt sich auch warum Kevin aber auch wirklich jedes Spiel gemacht hat! laut Worum zahlen wir bei 25 Einsätzen keine Leihgebühr mehr!Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

jetzt erklärt sich auch warum Kevin aber auch wirklich jedes Spiel gemacht hat! laut Worum zahlen wir bei 25 Einsätzen keine Leihgebühr mehr!jetzt erklärt sich auch warum Kevin aber auch wirklich jedes Spiel gemacht hat! laut Worum zahlen wir bei 25 Einsätzen keine Leihgebühr mehr!
jetzt erklärt sich auch warum Kevin aber auch wirklich jedes Spiel gemacht hat! laut Worum zahlen wir bei 25 Einsätzen keine Leihgebühr mehr!
Öhm. Das wurde doch schon vor einigen Seiten längst "aufgedeckt" und ist schon länger klar / nix Neues.
ich entschuldige mich vielmals das mir diese Information entgangen istich entschuldige mich vielmals das mir diese Information entgangen ist
Entschuldigung angenommen![]()
Soweit ich weiß hatte der Kicker das damals geschrieben.
gleich am Anfang der Leihe?
Nee, irgendwann vor zwei Monaten oder so, glaube ich.
ok das macht Sinn! Ich lese seit es so scheiße läuft keine Sportzeitungen mehr
worum_org Lt Sportblitz haben sich nach dem WOB-Spiel Allofs, Hecking & de Bruyne in einem Steakhouse in Bremen-Vahr getroffen #werder about 1 hour ago · reply · retweet · favorite
kann ich bestätigen hat ein kumpel gesehen und mir gerade geschrieben
was hat der gesehen ...sportblitz oder das date zwischen klausi und kdb?

Bin gerade beim Training. Kevin musste es abbrechen und humpelt verletzt vom Platz