Ich denke nicht, dass Werder irgendeinen Trainer aus einem Vertrag "kaufen" wird. Also fallen Stani, Tuchel, Streich, Lieberknecht etc. schonmal weg.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich denke nicht, dass Werder irgendeinen Trainer aus einem Vertrag "kaufen" wird. Also fallen Stani, Tuchel, Streich, Lieberknecht etc. schonmal weg.

ernsthafter vorschlag. was ist eigentlich mit valerien ismael? hat zwar bei hannover auch noch einen vertrag bis 2014. dürfte aber erschwinglich sein.

Heute war ein kleiner Artikelm im Blick (Bild der Schweiz) welche Christian Gross in Verbindung mit Werder bringt.
Er sei wohl für keine Interviews zur Verfügung da er in Vertragsgesprächen stehe.
Finde aber im Internet nichts weiter... weiss nicht ob man das ernst nehmen soll/kann.
Hier mein Favorit:
http://img.youtube.com/vi/iTePlab9ULA/0.jpg
Hat u. a. Erfahrung beim Grazer AK gesammelt...
Heute war ein kleiner Artikelm im Blick (Bild der Schweiz) welche Christian Gross in Verbindung mit Werder bringt.
Er sei wohl für keine Interviews zur Verfügung da er in Vertragsgesprächen stehe.
Finde aber im Internet nichts weiter... weiss nicht ob man das ernst nehmen soll/kann.