FC Bayern München

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas k33k
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Viele finden die Bayern scheiße, aber warum eigentlich?

• Total voters
    76
  • Poll closed .
Wer heute nicht endgültig erkannt hat das Martinez einer wenn nicht sogar der beste 6er der Welt ist,der wird es wohl nie erkennen.Glückwunsch an die Bayern.

Mir war Uli Hoeneß bei allem Respekt von dem, was er bei den Bayern geleistet hat, nie sympathisch, weil er sich für mich immer gebärdet wie ein Elefant im Porzellanladen. Und ich finde es auch heuchlerisch, dass er einerseits immer wieder Benefizspiele o. Ä. für Vereine in wirtschaftlichen Schwierigkeiten organisiert, gleichzeitig aber Konkurrenten durch das Abwerben von Spielern systematisch schwächt. Aber dass er Steuern hinterziehen könnte, auf so einen Gedanken wäre ich nie gekommen.

Nein, ich habe es gestern Abend noch nicht gewusst.... ;) Und wünsche Mario Götze viel Spaß beim Versauern auf der Bank in München....

Er wäre nicht der erste, den sie gekauft haben, dem dieses Schicksal blühte... Naja - Bankdrücken wird in München ja wenigstens gut bezahlt... Wir werden sehen.... ;)

Müller im Interview bei Sky: "Haben sie das mit Mario Götze heute mitbekommen?" (Verdreht die Augen) "Nee." :D

Geiles Spiel von dem Jungen heute. Der Typ ist halt irgendwie immer da.

Hammer geil man! :applaus::applaus::applaus:

Scheiss Barcelona, scheiss Messi! Müller und Gomez sind Macht! :applaus::applaus:

Übrigens für mich eindeutig kein Foul von Müller beim 3:0, war einfach nur clever.

:kotz:

Zwei nicht gegebene Elfmeter für Bayern - dafür waren die ersten drei Tore irregulär.* Von der Höhe ist der Sieg mindestens ein Tor zu hoch ausgefallen.

Macht den Braten aber auch nicht fett. Denn bei der Dominanz sehe ich auch nicht wie Barca ein 2:0 aufholen sollte - Camp Nou hin oder her. Ich habe mich ein wenig an das Finale der EM erinnert. Da hatte ich mir auch Hoffnungen gemacht, dass Italien Spanien gewachsen sei, immerhin gab es da ein fantastisches Vorrundenspiel. Aber wie heute Bayern hat Spanien die Italiener völlig auseinandergenommen.

Höchstens dann, wenn sie noch kurzfristig Beckham, Solskjaer und Sheringham verpflichten könnten, hätte Barca noch eine Chance.

*Für diese "freundschaftliche Umarmung", die Reif beim Aufstützen/Klammern Dantes beim 1:0 gesehen hat, gehört ihm sein halbes Gehalt abgezogen... :ugly:

Müller ist so verdammt spielintelligent. Was dieses Attribut angeht, steht für mich bei dt. Fussballern nur Özil drüber, Klose, Gündogan und Schweinsteiger vielleicht auf der selben Stufe.

Übrigens für mich eindeutig kein Foul von Müller beim 3:0, war einfach nur clever.

Die Meinung hast du wohl relativ exklusiv :D

*Für diese "freundschaftliche Umarmung", die Reif beim Aufstützen/Klammern Dantes beim 1:0 gesehen hat, gehört ihm sein halbes Gehalt abgezogen... :ugly:

Jo seh ich auch so, man könnte meinen, da war er nicht ganz objektiv :D

Ich würde ganz gerne zuerst Fakten auf dem Tisch haben, bevor ich urteile. Laut verschiedenen Medienberichten soll es um nicht versteuerte Spekulationsgewinne, oder aber um nicht versteuerte Kapitalerträge gehen.

Im ersten Fall könnte ich die Empörung absolut nachvollziehen...

Empörend finde ich in diesem Zusammenhang höchstens Politiker, die den Rachen nicht voll genug bekommen können, um in vorauseilendem EU - Gehorsam unser Steuergeld in immer weitere Fässer ohne Boden zu pumpen.

Zum ersten Abschnitt:
Mittlerweile werden ja Spekulationsgewinne automatisch versteuert, eine Regelung, deren Einführung ich sehr, sehr gut fand. Und mal ganz ehrlich: WER hat vor dieser Einführung seine Spekulationsgewinne ehrlich in der Steuererklärung angegeben? Doch die allerwenigsten!

Zum zweiten Abschnitt: :tnx::tnx::tnx: Es grenzt schon fast an Verbrechen, was mit den deutschen Steuergeldern gemacht wird!

Und zum Schluß noch folgende Anmerkungen: Die meisten derjenigen, die jetzt ganz empört auf Uli Hoenes zeigen, sind doch überwiegend Heuchler und kaum einen Deut besser. Ich möchte jedenfalls nicht wissen, wieviele "Leichen" viele von denen selbst im Keller haben...

Und über die vielen Leute, die jetzt voller Schadenfreude über Hoeness sind: Was würden wir in einer wunderbaren Welt leben, wenn die meisten dieser Leute nur ein bißchen von dem sozialen Engagement eines Uli Hoeness hätten...

Das einzige, was ich Hoeness vorwerfen kann, wäre, das er selber oft genug den Moralapostel spielte und es selber nicht war. Mehr nicht!

Gruß vom
Werder-Oldie

Müller im Interview bei Sky: "Haben sie das mit Mario Götze heute mitbekommen?" (Verdreht die Augen) "Nee." :D

Geiles Spiel von dem Jungen heute. Der Typ ist halt irgendwie immer da.

Zwar beim falschen Verein, aber ursympathischer Typ! Ein echter Charakter, nicht so ein schüchtener 08/15-Boy wie die meisten seiner Altersgenossen, der in kaum hörbarer Tonlage die immergleichen Phrasen drischt. Den mag ich :daumen:

Und über die vielen Leute, die jetzt voller Schadenfreude über Hoeness sind: Was würden wir in einer wunderbaren Welt leben, wenn die meisten dieser Leute nur ein bißchen von dem sozialen Engagement eines Uli Hoeness hätten...

Ich habe UH vor einigen Tagen noch hier an Ort und Stelle verteidigt und in Schutz genommen. Seitdem ist nicht nur die Steuersache ans Licht gekommen, da war noch etwas. Das ist etwas untergegangen, aber ich habe die Meldung gelesen, Uli Hoeneß hätte sein "Solidaritätsangebot" zurückgenommen, weil es ihm ja eh nicht gedankt werde. Geht es ihm bei seinem "Engagement" also um Dank, Anerkennung?

Das finde ich persönlich menschlich viel enttäuschender als die hinterzogenen Steuern. Das ist nicht das, was ich unter sozialem Engagement verstehe. Das würde ich als Image-Pflege betrachten.

Mal sehen. So schnell kann ich das nicht bewerten, da brauche ich wahrscheinlich mehr Zeit, um das zu verdauen. Eigentlich hatte ich eine ziemlich hohe Meinung von UH. Ich empfand sein soziales Engagement als vergleichsweise "ehrlich" - sowas kann man bei öffentlichen Personen ja niemals komplett vom Thema Image trennen. Ich weiß nicht so recht, was ich da jetzt von halten soll.

Und zum Schluß noch folgende Anmerkungen: Die meisten derjenigen, die jetzt ganz empört auf Uli Hoenes zeigen, sind doch überwiegend Heuchler und kaum einen Deut besser. Ich möchte jedenfalls nicht wissen, wieviele "Leichen" viele von denen selbst im Keller haben...

Ja genau so wird es sein. Wir sind auch alle nur Verbrecher oder wie meinst du das jetzt?
Könnte es nicht sein, dass man einfach nicht gut findet, wie großkotzig sich dieser Mensch zum Weltgeschehen äußert und selbst keinen Deut besser ist?

Dieses soziale Engagement sollte bei der Beurteilung seiner Straftat nicht im geringsten eine Rolle spielen. Mag sein, dass er da einiges geleistet hat, aber sicher auch nie ganz uneigennützig. Die Anerkennung dafür hat er oft genug erhalten und jetzt muss er sich für seinen Fehler verantworten.

Das einzige, was ich Hoeness vorwerfen kann, wäre, das er selber oft genug den Moralapostel spielte und es selber nicht war. Mehr nicht!

Echt? Ich dachte es geht hier um nachgewiesene Steuerhinterziehung? Dann hab ich mich wohl geirrt :roll:

Back