Simac hat eine Moral-Diskussion über Hoeneß ausgelöst? :eek:
Hast Du heute keine Zeitungen gelesen? :eek:
What the fuck is Zeitung???

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Simac hat eine Moral-Diskussion über Hoeneß ausgelöst? :eek:
Hast Du heute keine Zeitungen gelesen? :eek:

Was ist harmlos? Wir reden hier nicht über 10 cent zum Knickern.
Es geht um 20 Mio... das ist einfach so ne lächerliche Summe, dass die Berichterstattung in keinem Zusammenhang steht. Zumal Hoeneß sich noch nicht mal öffentlich zu seiner Situation geäußert hat, da es ein schwebendes Verfahren ist und Leute wie du hier Spekulationen über sein Öffentliches Ansehen lostreten. Das ist einfach unmoralisch (und genau das werfen Leute wie du UH vor). Von daher erstmal das Verfahren abwarten, Hoeneß sich äußern lassen, dann seine eigene Meinung bilden.
Wie soll Hoeneß in Zukunft noch glaubhaft bspw. einen Sepp Blatter und die Machenschaften der Fifa kritisieren ? Damit würde er sich doch nur noch lächerlich machen. Wie will Hoeneß in Zukunft noch seine Meinung in gewohnt scharfer, kritischer Manier von sich geben ? Ich sehe da keine Zukunft mehr für ihn in einer tragenden Rolle.
Das lässt das ganze ja noch viel harmloser erscheinen als ich es mir ohnehin schon gedacht habe. Es geht um 3 Mio Zinserträge...Und das Konto welches in deinem Bericht eingerichtet wurde, war für mehrere Personen zugänglich (für Spekulationen).

na du hast ja eine interessante Wertevorstellung! Also ist Steuern hinterziehen generell in Ordnung? Bis zu welchem Betrag ist es denn ok und ab wann wird es denn nicht mehr akzeptabel für dich!
Natürlich ist s nicht ok, aber teilweise wurden hier ja schon 3 stellige Millionenbeträge genannt. Man sollte einfach abwarten was passiert, dann sich UH äußern lassen, dann ne Meinung bilden.
Natürlich ist s nicht ok, aber teilweise wurden hier ja schon 3 stellige Millionenbeträge genannt. Man sollte einfach abwarten was passiert, dann sich UH äußern lassen, dann ne Meinung bilden.
Nicht viel.Man sollte einfach abwarten was passiert.
Warum lädt man eigentlich immer wieder die Künast in solche Sendungen ein? Damit die Comedians von Switch neues Futter kriegen? :face:
Wahrscheinlich, weil sie als Grünen-Vertreterin für das Ablehnen des Steuerabkommens mit der Schweiz steht!
Künast steht das Ablehnen von allem. Ich kann mich nicht erinnern, dass sie mal positiv zu irgendwas eingestellt war.
Fakt ist doch wohl aber das er sich selbst angezeigt hat! Also hat er ja wohl definitiv Steuern hinterzogen! Was gibt es da abzuwarten? Die Höhe der Summe? Das ist für mich eigentlich ziemlich unerheblich! Denn 5Mark 30 werden es nicht nur gewesen sein!
Ich brauch Uli nicht süllern lassen, um zu erkennen, dass ein solcher Präsident untragbar geworden ist. Wer will denn noch von solch einem Typen vertreten werden, der privat Kohle zugeschoben bekommt von zukünftigen Geschäftspartnern.
Sowas geht wohl nur bei den Bayern.
Letzte Woche Bosten-Attentat, diese Woche Hoeneß, nächste Woche CL Erfolge deutsche Teams, übernächste Woche Relegationsspiel von Werder. Und am Ende redete keiner mehr drüber 
Wenn sich ein Beschuldigter bei euch nicht mal äußern darf und ihr ihn vorher schon verurteilt, dann versteh ich nicht, warum ihr die ganze Zeit auf die Durchsetzung der Gesetze in diesem Rechtsstaat pocht. Denn dazu gehören immer beide Seiten der Medaille... Naja typische Medienheuschrecken haltLetzte Woche Bosten-Attentat, diese Woche Hoeneß, nächste Woche CL Erfolge deutsche Teams, übernächste Woche Relegationsspiel von Werder. Und am Ende redete keiner mehr drüber
![]()