FC Bayern München

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas k33k
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Viele finden die Bayern scheiße, aber warum eigentlich?

• Total voters
    76
  • Poll closed .
Woher soll Jürgen Klopp denn wissen, ob es durch die Bayern bekanntgeworden ist? Hat UH ihm sein "Ehrenwort" gegeben? Kann die Info nicht ebenso gut von Labertasche Beckenbauer nach außen gesickert sein? Oder durch Breitner? Klopp kann überhaupt nicht einschätzen, ob das nicht doch von den Bayern nach außen getragen wurde.

Die Aussage der Bayern, man habe das nach dem Spiel bekanntgeben wollen, ist doch wenig überraschend. Als bräuchten die noch mehr Bad-Boy-Schlagzeilen...

Täuscht eigentlich mein Eindruck, dass du negative Aussagen/Informationen zu den Bayern gerne mal auf die Goldwaage legst - z.B. gestern erst zu Hoeneß - positive Aussagen/Informationen hingegen dankend (oder naiv?) annimmst? Ich werde ungern beleidigend, aber du weißt Anzeichen einer Bayern-Fanbrille auf! :eek:

Ich behaupte mal, dass Klopp es besser weiß als du... von daher schenke ich ihm eher glaube als dir. Gnaz einfach. Verschwörungstheorien kann man natürlich unendlich viele spinnen... Angeblich soll Watzke ja den UH bei der Polizei angezeigt haben :zzz:

Oh wow die Bayern kaufen wieder den bestem Spieler vom konkurentem weg, welch Überaschung ist ja echt mal etwas neues.

Was ich von Hoeneß halte hab ich schonmal geschrieben und eine Verwarnung bekommen(obwohl das Wort fast noch ein Kompliment war), aber Er und die Bayern sind nunmal was sie sind.

Aber sich immer über Leverkusen, Hoffenheim und Wolfsburg aufregen...

Nich vergessen am Mittwoch wieder alle für Bayern sein. Gibt nichts cooleres als Werder Fans die international zu Bayern halten, man hat dann wirklich das Gefühl man befindet sich im Bayern Forum, das ist an Ekstase kaum zu überbieten und sorgt jedesmal wieder für richtig geile Abspritzorgien.

Also kommt schon Bayern, haut Barca weg und hohlt euch das Triple und nächstes Jahr dann das ganze ohne Niederlage, yeahaaaaa :applaus:

Guck du mal leiber deine Premier League und feier deine Abspritzorgien auf irgendwelche Söldner-Trupps, die sich von irgendwelchen Scheichs die Knete in den ***** stecken lassen ... :lol:

Ich behaupte mal, dass Klopp es besser weiß als du... von daher schenke ich ihm eher glaube als dir. Gnaz einfach. Verschwörungstheorien kann man natürlich unendlich viele spinnen... Angeblich soll Watzke ja den UH bei der Polizei angezeigt haben :zzz:

Nö, weiß Klopp eben nicht. Kann er nicht wissen. Umgkehrt könnte Klopp wissen, dass die Information von einem Bayer kam. Das ist logisch möglich. Umgekehrt ist das nicht möglich. Klopp kann schließlich nicht wissen mit wem die informierten Personen alles Kontakt hatten, etc.. Selbst wenn Klopp einen Nicht-Bayern wüsste, der die Informationen gestreut hat, würde das nicht ausschließen, dass ein Bayer nicht ebenfalls Informant war. Das hat nicht mit Verschwörungstheorie zu tun. Das ist reine Logik. Und nach logischen Grundsätzen bewerte ich Klopps Aussagen.

Was man hier objektiv betrachtet sagen kann -ich betone das, weil ich die derzeitige Bayern-Mannschaft schätze und großen Respekt habe,vor dem, was sich da entwickelt hat- ist,
dass dieses Forum gerade Abbild einer weit verbreiteten gesellschaftlichen Unart ist: nämlich sich an Fehltritten anderer aufzugeilen und in Schadenfreude zu verfallen.
Ich finde das, was Hoeness getan hat, verwerflich und verurteile ihn dafür, keine Frage, dennoch geht es den meisten hier doch nicht um den Tatbestand der Steuerhinterziehung, über den sie sich echauffieren, sondern darum, dass es Uli Hoeness, vom (einstigen) Erzrivalen ist. Die Medien handeln genauso und stürzen sich auf die Story. Zig Großindustrielle hinterziehen jährlich Steuern und das Medienecho war nie so gewaltig.
Bitte nicht falsch verstehen, ich finde das sehr schlimm, was der Uli gemacht hat, aber es sollte sich doch jeder hinterfragen, ob er es nicht insgeheim geil findet, dass er so gehandelt hat, weil man jetzt seinen Spaß damit haben kann...

nur mal so zur info......

die ganzen millionäre (die nicht mal in eure richtung kotzen würden) die ihr so anhimmelt...ziehen genau das gleiche ab wie u.h. .

finde es aber trotzdem schön, dass gerade er als kuh durchs dorf getrieben wird!;)

verdient hat er es (in meinen augen) ja.

Nö, weiß Klopp eben nicht. Kann er nicht wissen. Umgkehrt könnte Klopp wissen, dass die Information von einem Bayer kam. Das ist logisch möglich. Umgekehrt ist das nicht möglich. Klopp kann schließlich nicht wissen mit wem die informierten Personen alles Kontakt hatten, etc.. Selbst wenn Klopp einen Nicht-Bayern wüsste, der die Informationen gestreut hat, würde das nicht ausschließen, dass ein Bayer nicht ebenfalls Informant war. Das hat nicht mit Verschwörungstheorie zu tun. Das ist reine Logik. Und nach logischen Grundsätzen bewerte ich Klopps Aussagen.

HAHAHAH!!! Nicht dein Ernst oder? :lol::lol::lol::lol::lol:

Bitte nicht falsch verstehen, ich finde das sehr schlimm, was der Uli gemacht hat, aber es sollte sich doch jeder hinterfragen, ob er es nicht insgeheim geil findet, dass er so gehandelt hat, weil man jetzt seinen Spaß damit haben kann...

Ja klar, das ist vielleicht nicht die feine englische Art aber menschlich, und dazu stehe ich auch.

Im übrigen: Ausgerechnet UH, der seit Jahren jedem erklärt, was gut oder schlecht ist............. :applaus:

Was man hier objektiv betrachtet sagen kann -ich betone das, weil ich die derzeitige Bayern-Mannschaft schätze und großen Respekt habe,vor dem, was sich da entwickelt hat- ist,
dass dieses Forum gerade Abbild einer weit verbreiteten gesellschaftlichen Unart ist: nämlich sich an Fehltritten anderer aufzugeilen und in Schadenfreude zu verfallen.
Ich finde das, was Hoeness getan hat, verwerflich und verurteile ihn dafür, keine Frage, dennoch geht es den meisten hier doch nicht um den Tatbestand der Steuerhinterziehung, über den sie sich echauffieren, sondern darum, dass es Uli Hoeness, vom (einstigen) Erzrivalen ist. Die Medien handeln genauso und stürzen sich auf die Story. Zig Großindustrielle hinterziehen jährlich Steuern und das Medienecho war nie so gewaltig.

Wahre Worte... :tnx:

Bitte nicht falsch verstehen, ich finde das sehr schlimm, was der Uli gemacht hat, aber es sollte sich doch jeder hinterfragen, ob er es nicht insgeheim geilfindet, dass ihm das passiert ist, weil man jetzt seinen Spaß damit haben kann...

Ich denke, dass die Reaktion so heftig ausfällt, weil Uli Hoeneß unter anderem genau das öffentlich angeprangert hat, was er selbst getan hat. Und das ist schon unglaublich dreist.
Außerdem gibt er zu allem seinen Senf dazu und das nicht gerade diplomatisch und hat sich als ne Art Moralapostel platziert. Das man so einem diese Dinge jetzt um die Ohren hat, darf nun wirklich nicht verwundern.
Bei all seinen Verdiensten, die er ohne Zweifel auch hat, so muss ihm jederzeit bewußt gewesen sein, dass diese Leiche im Keller auch mal entdeckt werden kann und das seine überheblich-rechthaberischen Auftritte dann auch ganz schnell zum Boomerang werden können. Also von daher habe ich aber auch gar kein Mitleid mit Uli Hoeneß.

nur mal so zur info......

die ganzen millionäre (die nicht mal in eure richtung kotzen würden) die ihr so anhimmelt...ziehen genau das gleiche ab wie u.h.

Wenn du damit Werder-Profis meinst:
Sollte irgendeiner von denen Steuern in Millionenhöhe hinterzogen haben, dann gehört auch der in den Bau. Freuen würde mich das weniger als bei Uli, trotzdem würde ich nicht mit zweierlei Maß messen. So etwas gehört bestraft.

Ich denke, dass die Reaktion so heftig ausfällt, weil Uli Hoeneß unter anderem genau das öffentlich angeprangert hat, was er selbst getan hat. Und das ist schon unglaublich dreist.
Außerdem gibt er zu allem seinen Senf dazu und das nicht gerade diplomatisch und hat sich als ne Art Moralapostel platziert. Das man so einem diese Dinge jetzt um die Ohren hat, darf nun wirklich nicht verwundern.
Bei all seinen Verdiensten, die er ohne Zweifel auch hat, so muss ihm jederzeit bewußt gewesen sein, dass diese Leiche im Keller auch mal entdeckt werden kann und das seine überheblich-rechthaberischen Auftritte dann auch ganz schnell zum Boomerang werden können. Also von daher habe ich aber auch gar kein Mitleid mit Uli Hoeneß.

:tnx: genau so isses!

Back