Thomas Schaaf (verlässt Werder Bremen mit sofortiger Wirkung!)

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Pingy
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Der Umbruch läuft - wie ist Eure aktuelle Meinung zu unserem Trainer?

• TS genießt auch weit über die Saison hinaus weiterhin mein uneingeschränktes Vertrauen

Votes: 288 30,4%
  • Wenn in der kommenden Saison kein internationaler Wettbewerb erreicht wird, sollte TS gehen

Votes: 94 9,9%
  • Wenn in dieser Saison kein internationaler Wettberwerb erreicht wird, sollte TS gehen

Votes: 67 7,1%
  • TS wird mit diesem Verein keinen Erfolg mehr haben und sollte spätestens im Sommer gehen

Votes: 266 28,1%
  • TS sollte sofort gehen, um einen möglichen Abstiegskampf diese Saison zu vermeiden

Votes: 231 24,4%

• Total voters
    946
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Ich weiß garnicht was das alles soll !!!
Als er Meister wurde war alles super , bei allen seinen Erfolgen mit der Mannschaft wurde gejubelt !!!
Und jetzt wo dank Allofs und noch so einigen Pfeifen die Mannschaft ein Scherbenhaufen ist bekommt Schaaf die Schuld !!!
Alle wußten von Anfang an das mit der Mannschaft niemals um die Meisterschaft gespielt wird !!!
Jeder der was anderes sagt hat wohl zu tief ins Glas geschaut !!!
So und wenn du 5 Mal hintereinander verlierst ist die ganze Sicherheit dahin,dann klappt einfach garnichts mehr.
Nach Erfolgserlebnissen klappt sogar der dämlichste Torschuss !!!
Ich bin dafür das wir alle Schaaf seine Arbeit zuende machen lassen sollten.
Nach so einen Umbruch braucht das seine Zeit !!
Und wir sollten nicht immer an ihm rummeckern !!!
Das hat er nicht verdient dafür hat er zuviel für Werder und für Bremen getan !!!
Also sollten sich viele mal auf die Zunge beißen und ihm lieber helfen als ihn ständig runter zu putzen !!!!
Ich wünsche Ihm alles Gute und das er die Mannschaft wieder in die Richtung bekommt !!!
Und das er die Zeit hat seinen Weg bei Werder weiter zu gehen !!
Für Schaaf :daumen::daumen::daumen:
Und das sage ich nicht weil ich ihn schon lange kenne,einfach weil er ein Klasse Typ ist !!!

Ich weiß garnicht was das alles soll !!!
Als er Meister wurde war alles super , bei allen seinen Erfolgen mit der Mannschaft wurde gejubelt !!!
Und jetzt wo dank Allofs und noch so einigen Pfeifen die Mannschaft ein Scherbenhaufen ist bekommt Schaaf die Schuld !!!
Alle wußten von Anfang an das mit der Mannschaft niemals um die Meisterschaft gespielt wird !!!
Jeder der was anderes sagt hat wohl zu tief ins Glas geschaut !!!
So und wenn du 5 Mal hintereinander verlierst ist die ganze Sicherheit dahin,dann klappt einfach garnichts mehr.
Nach Erfolgserlebnissen klappt sogar der dämlichste Torschuss !!!
Ich bin dafür das wir alle Schaaf seine Arbeit zuende machen lassen sollten.
Nach so einen Umbruch braucht das seine Zeit !!
Und wir sollten nicht immer an ihm rummeckern !!!
Das hat er nicht verdient dafür hat er zuviel für Werder und für Bremen getan !!!
Also sollten sich viele mal auf die Zunge beißen und ihm lieber helfen als ihn ständig runter zu putzen !!!!
Ich wünsche Ihm alles Gute und das er die Mannschaft wieder in die Richtung bekommt !!!
Und das er die Zeit hat seinen Weg bei Werder weiter zu gehen !!
Für Schaaf :daumen::daumen::daumen:
Und das sage ich nicht weil ich ihn schon lange kenne,einfach weil er ein Klasse Typ ist !!!

oh mein gott, und noch einer der in der vergangenheit lebt.:zzz:

Absolut erbärmlich immer auf die persönliche Schiene abzuzielen.

Leider kann man sich im Netz dagegen nicht wehren, daher gute Nacht nach Magdeburg und gehe mir bitte in Zukunft aus dem Weg, Ok?

Sarkasmus.. der beste Freund des Argumentationsmangels..[...]

... :roll: das stellt genau wer fest? Ich sehe schon, ice-breaking funktioniert bei Dir schon mal gar nicht.

[...]Leider kann man sich im Netz dagegen nicht wehren, daher gute Nacht nach Magdeburg und gehe mir bitte in Zukunft aus dem Weg, Ok?

Wat?! Henne kommt aus Magdeburg?! Meiner Heimat! :D Dann kann ich ihm ja nur anbieten, das Spiel am WE gemeinsam zu schauen. :D Verdammte Familienfeste. :D

Man kann sich vieles wünschen, aber ein Abstieg unseres Vereines in die Zweite Liga gehört mMn auf keinen Fall dazu! Das wäre in der tat der Supergau! Der SV Werder Bremen mit seiner Struktur würde dadurch mMn um Jahre zurück geworfen werden, wenn nicht um ein Jahrzehnt! :(

Also da haben einige mich VÖLLIG MIßVERSTANDEN...

Ein Abstieg wäre in der Tat der Supergau, den man sich nun wirklich nicht wünschen sollte, was ich NATÜRLICH auch nicht tue!

Ich sprach vom Spiel in Leverkusen, bei dem wir normalerweise eh nicht den Hauch einer Chance haben werden, also Wünsche diesbezüglich eigentlich völlig überflüssig sind.
Mir wäre es bedeutend lieber, DORT zu verlieren, WENN wir daraufhin von Schaaf als Trainer erlöst würden. Unter einem neuen Trainer hätten wir dann noch DREI durchaus realistische Chancen, den noch notwendigen Dreier zu holen. Und ob wir knapp und "mit guten Ansätzen" verlieren oder deutlich und mit desaströsem Fußball, das Ergebnis bleibt gleich, nämlich null Punkte. Im letzteren Fall wäre aber ein Thomas Schaaf wohl nicht mehr haltbar, beim ersteren Fall möchte ich wieder mal ein "Schönreden" nicht ausschließen.

Ich denke nämlich nicht nur kurzsichtig für diese Saison, sondern bereits an die nächste. Bei einem völlig unerwarteten Sieg in Leverkusen wären wir zwar quasi gerettet, laufen dann aber große Gefahr, dass man in diesem Fall mit Schaaf weitermachen wird, was mit größter Wahrscheinlichkeit zum totalem Fiasko in der nächsten Saison würde. Und DIE wird richtungsweisend für VIELE JAHRE sein!

Nur in diesem Sommer haben wir wohl nochmal die finanziellen Möglichkeiten (wenn der Verkauf einiger Spieler wie Arni, Elia, Ekici und -leider- auch Sokratis gelingen sollte), einen RICHTIGEN Umbruch hinzukriegen. Und nur hoffnungslose Träumer glauben wohl, das Schaaf das hinbekäme.

Und da wir gerade beim wünschen sind: Am ALLERLIEBSTEN wäre mir natürlich, wir würden in Leverkusen gewinnen, wären dann schon gerettet und TROTZDEM würde Schaaf zum Saisonende aufhören. Dann wären alle Gewinner, sogar Thomas Schaaf, der dann wenigstens noch einen halbwegs versöhnlichen Abschied hätte, den er nun wirklich als einer der Werder zu sogar mehr als 100 % im Herzen hat, mehr als verdient hätte. Den Zeitpunkt eines richtig tollen Abschiedes hat er aber leider ja bereits mehrfach verpasst...:mad:

Gruß vom
Werder-Oldie

Nur, das Werder-Oldie mit keinem Wort gesagt hat, dass er sich einen Sieg gegen Leverkusen wünscht, sondern ganz gegenteilig, dass er sich nicht nur eine Niederlage, sondern auch noch eine ganz derbe wünscht. Er erwartet diese eben nicht nur, sondern er will sie auch haben.*
Also, wer hier wen nicht verstehen will, solltest Du vielleicht noch ein Mal vergegenwärtigen.

*Nachtrag: Hier wird der eigentlich Zweck zum Mittel gemacht. Sprich: Werder soll verlieren, damit TS endlich geht. Das hat dann aber nix mehr mit Vereinsliebe und -treue zu tun, sondern eben nur mit Abrechnung aufgrund persönlicher Enttäuschung.

Entweder können hier einige nicht richtig lesen oder wollen unbedingt falsch verstehen, um polemisieren zu können. Es ist doch wohl offensichtlich, dass der Werderoldie sich eine Niederlage in LEV nur aus Sorge um Werder wünscht. Wobei das nicht wirklich ein Wunsch ist sondern eher ein notwendiges Übel. Ich stecke in demselben Dilemma und werde sogar noch vor Ort sein. Aber es ist doch wohl klar, was bei einer knappen und unglücklichen Niederlage oder gar bei einem Punktgewinn passiert...nämlich gar nichts. Das Spiel gegen Hoffenheim ist das Schlüsselspiel. Wenn wir da so rein gehen wie in den letzten Heimspielen, geht das in die Hose und dann ist es zu spät, um noch zu reagieren. Und genau das wird passieren, wenn TS dann noch auf der Bank sitzt. Tut mir menschlich unendlich leid. Aber in einem stimme ich überein. Jetzt ist nur noch Werder wichtig und nicht das Schicksal des einzelnen. Wenn man wirklich ein Fan ist, muss man auch durch diese Prüfung.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back