ob hier was las sein wird hängt hoffentlich nicht von der Person des Trainers ab, sondern vom Erfolg.
Das will ich zu mindestens Hoffen
Ich hoffe nicht, dass hier mit schwindendem Erfolg auch die User verloren gehen...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
ob hier was las sein wird hängt hoffentlich nicht von der Person des Trainers ab, sondern vom Erfolg.
Das will ich zu mindestens Hoffen
Ich hoffe nicht, dass hier mit schwindendem Erfolg auch die User verloren gehen...
Ich weiß garnicht was das alles soll !!!
Als er Meister wurde war alles super , bei allen seinen Erfolgen mit der Mannschaft wurde gejubelt !!!
Und jetzt wo dank Allofs und noch so einigen Pfeifen die Mannschaft ein Scherbenhaufen ist bekommt Schaaf die Schuld !!!
Alle wußten von Anfang an das mit der Mannschaft niemals um die Meisterschaft gespielt wird !!!
Jeder der was anderes sagt hat wohl zu tief ins Glas geschaut !!!
So und wenn du 5 Mal hintereinander verlierst ist die ganze Sicherheit dahin,dann klappt einfach garnichts mehr.
Nach Erfolgserlebnissen klappt sogar der dämlichste Torschuss !!!
Ich bin dafür das wir alle Schaaf seine Arbeit zuende machen lassen sollten.
Nach so einen Umbruch braucht das seine Zeit !!
Und wir sollten nicht immer an ihm rummeckern !!!
Das hat er nicht verdient dafür hat er zuviel für Werder und für Bremen getan !!!
Also sollten sich viele mal auf die Zunge beißen und ihm lieber helfen als ihn ständig runter zu putzen !!!!
Ich wünsche Ihm alles Gute und das er die Mannschaft wieder in die Richtung bekommt !!!
Und das er die Zeit hat seinen Weg bei Werder weiter zu gehen !!
Für Schaaf :daumen::daumen::daumen:
Und das sage ich nicht weil ich ihn schon lange kenne,einfach weil er ein Klasse Typ ist !!!

Reisende soll man nicht aufhalten.

Absolut erbärmlich immer auf die persönliche Schiene abzuzielen.
Leider kann man sich im Netz dagegen nicht wehren, daher gute Nacht nach Magdeburg und gehe mir bitte in Zukunft aus dem Weg, Ok?
Ich weiß garnicht was das alles soll !!!

Ich auch nicht, Marcel![]()

Sarkasmus.. der beste Freund des Argumentationsmangels..[...]
das stellt genau wer fest? Ich sehe schon, ice-breaking funktioniert bei Dir schon mal gar nicht.[...]Leider kann man sich im Netz dagegen nicht wehren, daher gute Nacht nach Magdeburg und gehe mir bitte in Zukunft aus dem Weg, Ok?
Dann kann ich ihm ja nur anbieten, das Spiel am WE gemeinsam zu schauen.
Verdammte Familienfeste. 
Nimms mir nicht krumm, die Situation nagt ganz schön...

Man kann sich vieles wünschen, aber ein Abstieg unseres Vereines in die Zweite Liga gehört mMn auf keinen Fall dazu! Das wäre in der tat der Supergau! Der SV Werder Bremen mit seiner Struktur würde dadurch mMn um Jahre zurück geworfen werden, wenn nicht um ein Jahrzehnt!![]()

....Bei einem völlig unerwarteten Sieg in Leverkusen wären wir zwar quasi gerettet, laufen dann aber große Gefahr, dass man in diesem Fall mit Schaaf weitermachen wird....
Maximal noch 4 Spiele mit TS.

Nur, das Werder-Oldie mit keinem Wort gesagt hat, dass er sich einen Sieg gegen Leverkusen wünscht, sondern ganz gegenteilig, dass er sich nicht nur eine Niederlage, sondern auch noch eine ganz derbe wünscht. Er erwartet diese eben nicht nur, sondern er will sie auch haben.*
Also, wer hier wen nicht verstehen will, solltest Du vielleicht noch ein Mal vergegenwärtigen.
*Nachtrag: Hier wird der eigentlich Zweck zum Mittel gemacht. Sprich: Werder soll verlieren, damit TS endlich geht. Das hat dann aber nix mehr mit Vereinsliebe und -treue zu tun, sondern eben nur mit Abrechnung aufgrund persönlicher Enttäuschung.
Welches Vögelchen hat dir das denn gezwitschert?
Oder bist du etwa hellsichtig?![]()
Welches Vögelchen hat dir das denn gezwitschert?
Oder bist du etwa hellsichtig?![]()