Marko Arnautovic

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Da gehe ich mir Dir konform. Aber ich denke, dass dieser Vorgang nicht nur bei Arnautovic der Fall ist, sondern bei 90% aller Spieler weltweit. Bis auf einige Ausnahmekönner ála Messi und Co., die selbst in einer schlechten Mannschaft noch glänzen können.

ich revidier mal die Zahl auf 99% und nen Titel gewonnen wo ein Spieler ne Klasse oder mehr besser wie der Rest der Mannschaft war fällt mir nur Maradona 1986 ein, der war aber auch ne Klasse oder mehr besser wie der Rest der Welt

Durchaus, aber bei einer WM handelt es sich doch noch um ein ganz anderes Niveau als in der Bundesliga, wo ein einzelner Spieler sicherlich eher glänzen könnte ;) Wobei ich Dir da natürlich nicht komplett widersprechen möchte.

Für mich ist das Niveau einer WM oder auch EM selten so gut wie z.B. Champions League. Auch wenn sich dort die Besten eines Landes treffen...die Turniere finden am Ende eines kraftraubenden Fussballjahres statt, an dem die körperliche Leere der Spieler immer bemerkbar ist....die meisten Begegnungen bei solchen Events sind langweilige, ergebnisorientierte Fußballspiele.

...und übrigens...auch ein Messi oder ein Maradonna würde in so einer miserablen Werder-Mannschaft untergehen....das ist so sicher wie der nächste Islam-Bomber im gottverdammten Amerika!

...und übrigens...auch ein Messi oder ein Maradonna würde in so einer miserablen Werder-Mannschaft untergehen....

Und ich behaupte, dass so einer wie Messi durchaus das eine oder andere Spiel zu unseren Gunsten entschieden hätte, wo wir sonst keinen Dreier mitgenommen hätten ;)

Und logisch ist das Niveau in der CL höher als bei einer WM oder EM. Aber darum ging es mir gar nicht.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back