Wollen wir es hoffen.
![]()
Ja, das hoffe ich auch sehr. Wann auch immer das sein wird.

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wollen wir es hoffen.
![]()

@Werder-Oldie: soweit gehen, dass ich mir eine Niederlage am Sonnabend in Lev wünsche, würde ich nicht gehen. Über einen Sieg oder auch ein Unentschieden würde ich mich sehr freuen, weil es erstmal um den SV Werder geht und darum, dass man nicht absteigt. Bei einer Niederlage wäre mir allerdings auch eher ein eindeutiges Ergebnis lieber als ein irgendwie knappes Ergebnis, das man sich dann wieder schön reden könnte.

"WENN" es wirklich zu einem Trainerwechsel in Bremen kommen sollte, dann wird dieses bestimmt schon hinter den Kulissen eingefädelt, immerhin sollte dann der neue Mann auch in die Kaderplanung für die nächste Spielzeit involviert sein.
Also, sind die letzten Spieltage also nur ein Abgang auf Raten, um das "Denkmal Schaaf" nicht zu beschädigen oder wird auch weiter in Zukunft auf ihn gesetzt?
Wenn man mit ihm den Klassenerhalt schafft, sei es ihm gegönnt, aber dann muss (leider) dann auch mal Schluss sein und was neues muss her... :daumen:
:applaus:sieht aus, als wäre da endlich mal ordentlich Zug drin. Und viele lachende Gesicherter.

Bin gespannt auf das Spiel gegen Leverkusen. !:applaus:

http://www.weser-kurier.de/start/fo...ovski-trainiert-wieder-_mediagalid,20289.html
Tolle Trainingsbilder, scheint als wäre da endlich mal ordentlich Zug drin. Und viele lachende Gesichter. Sieht zwar manchmal mehr nach Rugby als nach Fußball aus, aber mir solls recht sein. Bin gespannt auf das Spiel gegen Leverkusen. !:applaus:
...Also, es war eigentlich ein schönes Wochenende, ich war in London, habe von dem blamablen Ergebnis so gut wie nichts mitbekommen, dafür aber tollen Fußball (Tottenham gegen ManCity) gesehen ...

3. Es wird immer wieder von KNB geschrieben, wer oder was ist das ???![]()

@zoobremia
Bild 40 zeigt uns die neue taktische Ausrichtung :daumen:

...Da hattest du es besser es als ich: ich war zwar auch in London, musste mich aber mit Queens Park Rangers gegen Stoke City begnügen. Was für ein Grottenkick (dagegen war Werder ja fast noch gut) und null Stimmung von den Heimfans im Stadion (da hatte ich mir von englischen Fans deutlich mehr erwartet).
Kai Niels Bogena - Schreiberling bei der Welt. War früher in dem Vorvorgänger des jetzigen Werderforums aktiv und hat sich damals als der große allwissende Journalist mit gaaaanz viel Insiderinfo ausgegeben, obwohl er gerade mal ein paar Artikel für den Weser-Report (?) und das McDonalds-Kundenmagazin schreiben durfte. Rotes Tuch für die meisten hier.
Ansonsten:![]()
Bloß das nicht...

wieso??? damit waren schon die alten Römer erfolgreich! die taktische Formation schimpft sich "Schildkröte"! Nur das unsere Schildkröte eben keine Schilde hat. is quasi nur ne Kröte .... naja ok, aber wenn man die gut platziert, dann is die echt wirkungsvoll! vor allem wenn sie ihre lange Klebezunge ausfährt ... äääh ok, lassen wir das!![]()
...Ja, die alten Römer, aber nicht Werder, außer die stellen sich alle so ins Tor (bis auf die 2 Mann, die den Anstoß machen müssen) - mal schauen, ob dann Vizekusen auch ein Tor erzielt :daumen:...

da die nicht alle 2m groß sind um den bereich bis zur unterkante der latte abzudecken kann man wohl davon ausgehen![]()
... Aber Vorsicht mit den Händen und Armen - kein Handspiel verursachen
...Das Streben nach Verbesserung teile ich, aber solch einen Wunsch finde ich - für einen Werderfan - schlicht verachtenswert. Mag ja sein, das manchen alles recht ist, was ihren Zielen dient, aber der Verein, der mir zumindest am Herzen liegt, braucht keine Klatschen, sondern Punkte, um den drohenden Abstieg abzuwenden.
Und wieder einmal wird hier polemisch das "Fan sein" in Frage gestellt, nur weil man nicht verstehen will, was damit eigentlich gemeint ist. Sicher wünscht sich hier jeder einen Sieg gegen Leverkusen, sowie gegen die 3 restlichen Kontrahenten. Realistisch gesehen geht hier aber jeder von einer Niederlage gegen Leverkusen aus und da finde ich es durchaus verständlich, wenn man sich eine möglichst hohe Niederlage wünscht, falls dies die Entlassung Schaafs beschleunigen könnte, sowie damit keine größere Gefahr des Abstiegs gegeben wäre.