na viel schlechter werden sie dadurch auf jeden Fall auch nicht! das geht nämlich garnicht! es sei denn die Spieler gehen auf dem Spielfeld in den Sitzstreik ...
ich finds genau richtig so! die sollen die "Peitsche" schmecken bis sie nicht mehr kraucheln können. bis die Schlechtigkeit raus kommt! erst wenn sie im Pflichtspiel halbwegs kämpfen und sich rein hauen würde ich wieder Belohnungen (Montags frei etc.) verteilen. Das ist mMn die einzige Sprache die noch zieht! Ich würde sogar noch weiter gehen: Spiel gewonnen= Montags frei, Spiel verloren = Montags Grundlagentraining, Spiel unentschieden = Montags leichtes Lauftraining und Spielformen nach 45 Min bis 1 Std. Feierabend
Geht ja nicht darum, das sie schlechter werden. Ich denke auch, sie haben jetzt eine Schlechtigkeit erlangt, die ausreichend ist, um jedes weitere Spiel zu verlieren.Sie müssen als Mannschaft motiviert sein für Werder den Klassenerhalt zu sichern.
Und bei der heutigen Spielermentalität habe ich echt Angst, das der "Brüllaffe" nicht gut ankommt. Und es sind ja nur noch wenige Wochen, nicht das noch mehr auf die Idee kommen "dann mache ich halt gar nichts mehr". Trainingsfreie Tage braucht es bis Saisonende meiner Meinung nach auch keine, gibt genug zu tun.
Nur sie müssen jetzt üben, einfach spielen, vernünftige Zuspiele( nicht immer diese halb hohen Dinger), enger stehen, sich gegenseitig helfen. Und dann im Spiel in die Zweikämpfe gehen. Schleifen bringt zur Zeit nichts, jetzt muss motiviert werden.

Leverkusen wird uns auffressen und unsere verwöhnten, satten, lustlosen Millionarios die scheinbar nicht zusammen spielen WOLLEN in den Ars... treten bis ihnen die shice aus den Ohren spritzt! Das wird n richtig bitterer Kantersieg.