Thomas Schaaf (verlässt Werder Bremen mit sofortiger Wirkung!)

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Pingy
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Der Umbruch läuft - wie ist Eure aktuelle Meinung zu unserem Trainer?

• TS genießt auch weit über die Saison hinaus weiterhin mein uneingeschränktes Vertrauen

Votes: 288 30,4%
  • Wenn in der kommenden Saison kein internationaler Wettbewerb erreicht wird, sollte TS gehen

Votes: 94 9,9%
  • Wenn in dieser Saison kein internationaler Wettberwerb erreicht wird, sollte TS gehen

Votes: 67 7,1%
  • TS wird mit diesem Verein keinen Erfolg mehr haben und sollte spätestens im Sommer gehen

Votes: 266 28,1%
  • TS sollte sofort gehen, um einen möglichen Abstiegskampf diese Saison zu vermeiden

Votes: 231 24,4%

• Total voters
    946
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Die sollen sich den Lewandowski schnappen.
Der hat Leverkusen zu einer guten Truppe mit ansehnlichem Spielkonzept geformt.

Außerdem ist der noch jung und spricht die Sprache unserer jungen Spieler.

Hm immer öfter höre ich den Namen Scholl??''was haltet ihr von dem?

Nur mal angenommen, Eichin würde als Nachfolger jemanden präsentieren, dessen Trainerlaufbahn darin besteht, aus der 3. Liga abgestiegen und nun trotz vieler Talente deutlich schlechter zu sein als der Aufsteiger FV Illertissen und nur etwas besser als die Aufsteiger TSV Buchbach und SV Heimstetten...Eichin würde hier virtuell geteert und gefedert werden.

Weil aber alle diesen Trainer aus dem Fernsehen kennen, ist bei einigen die Stimmung anders.

Die sollen sich den Lewandowski schnappen.
Der hat Leverkusen zu einer guten Truppe mit ansehnlichem Spielkonzept geformt.

Außerdem ist der noch jung und spricht die Sprache unserer jungen Spieler.

Jo das wäre auch mein Topfavorit

Aber bloß nicht die Votavas/Wolters/Eils damit würden wir keinen Schritt weiterkommen .
Auch wenn es hier unpopulär ist Scholl wäre für mich aus verschiedenen Gründen auch Interessant .

Jo das wäre auch mein Topfavorit

Aber bloß nicht die Votavas/Wolters/Eils damit würden wir keinen Schritt weiterkommen .
Auch wenn es hier unpopulär ist Scholl wäre für mich aus verschiedenen Gründen auch Interessant .

Der wird auch noch nicht soviel Geld verlangen, wie ein arrivierter Trainer.

Er kennt den Jugendmarkt aufgrund seiner vorherigen Trainertätigkeit sehr gut und kann uns da auch noch entwicklungsfähige Spieler mitbringen.

Er muss leider nun wirklich weg. Und dann keine Experimente und die SPieler auf der stärksten Position aufgestellt.
EIn neuer Trainer der gerade frei ist fällt mir so richtig nicht ein aber es kann ja auch etwas neues entstehen ging ja 1999 auch.

Das sieht für mich so aus
Miele
Socke Prödl Luki Schmitz
Bargfrede Juno (sonst Trybull)
Arni/Elia/Ekici Hunt KdB
Petersen

Einzige Socke Tanzt aus der Reihe aber wir brauchen einen starken RV.

Trotzdem ist es ein Unterscheid, ob etwas gedanklich Thema ist, oder man sich völlig ohne Wahrheitsgehalt ausdenkt, es wäre in einer Sitzung etwas thematisiert worden, was nicht stattgefunden hat. Nämlich Eichin Kompetenzen zu geben, die er (was ebenfalls frei erfunden ist) vorher nicht gehabt hätte.

Sollte man Eichin jetzt diese Kompetenzen gegeben haben, so hätte er jetzt ja die Möglichkeit ein Zeichen zu setzen und Schaaf den Rücken zu stärken.

Er muss leider nun wirklich weg. Und dann keine Experimente und die SPieler auf der stärksten Position aufgestellt.
EIn neuer Trainer der gerade frei ist fällt mir so richtig nicht ein aber es kann ja auch etwas neues entstehen ging ja 1999 auch.

Das sieht für mich so aus
Miele
Socke Prödl Luki Schmitz
Bargfrede Juno (sonst Trybull)
Arni/Elia/Ekici Hunt KdB
Petersen

Einzige Socke Tanzt aus der Reihe aber wir brauchen einen starken RV.

die aufstellung sieht doch genauso aus wie immer eigentlich. die einzigen die du da jetzt rausgenommen hast sind TGS der immer läuft und was bewegen will und iggy unseren wadenbeisser.

ich meine Vorrangig die Mannschaft die durch ihre Art ihren Beruf zu interpretieren unseren SV Werder in den Dreck zieht. In der heutigen, schnellebigen Zeit ist es wohl etwas naiv zu denken das noch so etwas wie Loyalität bzw. Vereinstreue beim ein oder anderen Spieler existiert.

Meinst du damit den Fussballprofi an sich, oder speziell die Profis die beim SV Werder spielen. In ersterem Fall müsste man sich fragen warum andere Vereine mit solchen Spielern dann Erfolg haben, im zweiten Fall müsste man sich fragen warum ausgerechnet nur KA + TS diese Charaktergraupen verpflichtet haben

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back